Jump to content
svcds

Billige aber gute Hotels gesucht

Recommended Posts

Hi,

also ich hab schon mal im Netz geguckt wegen sehr günstigen, aber auch guten Hotels.

Könnten wir mal eine Liste irgendwie machen, wo jeder so seine Geheimtipps oder auch günstige Hotelketten posten kann?

Will so in 2 Wochen nach London aber mir sind 80 Pfund für ein Doppelzimmer aufwärts zu teuer.

Also man kennt ja Angebote wie "easyhotels", "Ibis Budget" oder "Tune hotels", vielleicht kennt einer auch ne gute Seite zum Hotelbuchen in London.

Liebe Grüße

Knut

Travelodges sind shitholes mit wenigen Ausnahmen, wenn Budget Chain dann lieber Premier Inn. Was Suse sagt: Guck bei airbnb, ansonsten Postels oder andere Privatzimmer. GBP 80.00 fuer ein Doppelzimmer in London ist wirklich untere Grenze wenn nicht grade irgendein Kettensale ist, das laesst sich einfach googeln. 

Ich hab das auch mal gemacht. Hotels für <£70 gesucht. Ich hab auch was gefunden. Und ich werde es nie wieder tun!
  • Upvote 2

Billig und gut, das ist wie Wasser und Feuer. Du musst dich schon entscheiden.

Du kannst es ja mal beim Osterley Park Hotel probieren, über booking.com. Kommt immer drauf an ob die noch Zimmer frei haben. Die Zimmer sind aber sehr unterschiedlich, wir waren letzte Woche zu dritt da und haben ein schönes Familienzimmer mit neuem Bad bekommen. Als ich das letzte Mal da war, war das Zimmer definitv nicht so.

Ansonsten habe ich schon 2 mal im Premier Inn übernachtet und fande das für den Preis wirklich sehr gut. Ich weiß nicht, wie dies bei deiner Reisezeit ist.

• Upvote 1

Naja,gilt wohl immer noch Geiz ist geil.Wenn ich sparen muss dann halt auch am Comfort und nicht nur am Preis.Ich bin mit Privat unterkuenften ,meist bestens bedient worden!Dabei meist noch nette Menschen kennen gelernt. 

• Upvote 1

nee also ich zahl auch gerne so bis 90 wenns denn gut ist, wir hatten letztes Jahr im August für 40 Pfund die Nacht ein Ibis Budget hotel, das war super, einfach nur schlafen und duschen, das reichte.

In der Sommer-Hochsaison, in der die meisten Leute reisen wollen, was billiges und gutes zu finden, wird wie die Nadel im Heuhaufen sein, vor allem in London. In den Sommermonaten werden Preise generell hochgekurbelt, und dann zum September hin langsam wieder runter - man muesste dann schon sehr frueh buchen, um "billig und gut" zur Stosszeit zu bekommen.

Ich kann jetzt selber nicht wirklich was vorschlagen, es sei denn Hostels waeren eine Option - YHA London Central oder auch YHA St. Pancras (ich war da einige Male, habe fuer YHA gearbeitet) sind gute Anlaufstellen, aber da ist es dann guenstiger, wenn man das Zimmer mit bis zu 5 Leuten teilt, und Toilette/Duschen werden dort auch geteilt... YHA Oxford Street wurde erst wieder neu eroeffnet nach einer Grundsanierung, soll auch sehr gut sein... 

http://www.yha.org.uk/

• Upvote 1

Ich habe YHA oefters mal mit dem Nachwuchs gemacht, war zwar immer "frillfrei" aber voellig akzeptabel.

Was Suseschwester schon gesagt hat. Wenn du ganz billig wohnen willst: Hostel. Wenn du guenstig wohnen willst: Vermietungen von privat wie airbnb.co.uk oder wimdu.co.uk. Ansonsten vielleicht mal nach Hotels im Randbereich Londons googeln, die nahe an der Bahn gelegen sind. Z.B. an der Strecke Liverpool St Station ueber Ilford Richtung Shenfield. Dann kannst du auch ruck-zuck per Zug in London sein und vielleicht beim Hotel Geld sparen.

hi ho

also ich war auch schon öfters in london und übernachte eigentlich immer in hotels

meistens buch ich bei weg.de da gibt es immer ein paar zur auswahl

bei interesse kann ja gern hier schauen

[url=http://www.weg.de/hotel/london-24348]London Hotel[/url]

hoffe das hilft

gruß remo

hi ho

also ich war auch schon öfters in london und übernachte eigentlich immer in hotels

meistens buch ich bei weg.de da gibt es immer ein paar zur auswahl

bei interesse kann ja gern hier schauen

London Hotel

hoffe das hilft

gruß remo

Fuer London sicher als Privatzimmer boersen teilweise etwas schwerfaellig sind,dennoch finde ich : http://www.roomft.com/my_account1.php ist besser.

weg.de zeigt leider keine Liste fuer mein bevorzugtes Reiseziel:Marokko.Ich hab da inzwischen meine eigene Liste!

Billig und gut ist ja immer Ansichtssache... Ich bin, um die Zeit zwischen zwei Mietverträgen zu überbrücken, im IBIS Barking abgestiegen. Bei rechtzeitiger Buchung war es (für meinen Geschmack) billig, 44 GBP pro Nacht fürs DZ, allerdings ohne Frühstück, Internet und TV inklusive. 10 Min zum Bahnhof, dann in 20 Min per C2C zum Tower/Fenchurch Street. Nur zum schlafen ist es ok, Barking selbst hat für meinen Geschmack absolut nix zu bieten, läßt mich als Banker aber meine priveligierte Einkommenssituation wertschätzen und Mißstände zumindest zu hinterfragen - das ist doch auch schon was...

Re/ AirBnB, was ja auch immer empfohlen wird: Auch hier gibt es schwarze Schafe. Z.B. die, die dann gerade bei längerem Aufenthalt an AirBnB vorbei vermieten wollen, mit Anzahlung bar o.ä. Auch was die Lage angeht, ist plötzlich jeder Stadtteil sowas von up and coming... Gesundes Mißtrauen ist also auch da angebracht.

• Upvote 1