Jump to content

Recommended Posts

Hey Berliner Jungs & Maedels

Wer hat Lust auf ein Treffen? Zentral London oder East London, an einem Freitag vielleicht?

Meldet euch, ich brauch berliner 'Schnauzen' um mich rum  :icon_razz:

LG Kathi

• Upvote 1

Hey Berliner Jungs & Maedels

Wer hat Lust auf ein Treffen? Zentral London oder East London, an einem Freitag vielleicht?

Meldet euch, ich brauch berliner 'Schnauzen' um mich rum  :icon_razz:

LG Kathi

Berliner Treffen? Ja wieso denn nich wa?

Wenns nicht unbedingt East London sein muss - am besten wäre für uns NW, vielleicht Hampstead oder so. Dort gibt es viele Pubs mit Sommergarten z.b.

vllt koennte curl1982 einen vorschlag machen oder jemand anderes :)

also falls niemand anderes einen vorschlag hat werd ich es mal probieren, wie schaut es aus nächsten freitag abends some place somewhere central wo jeder ne chance hat einigermassen einfach hin zu kommen ohne 3 stunden bahnfahrt auf sich zu nehmen (aber bitte nicht unbedingt Camden)

Ok, so wie waere es mit Samstag den 29. Juni?

fine with me

Zentral in einem Biergarten wenn dass Wetter gut ist?  :icon_razz:

wie waer's mit der guten alten Tattershall auf der Themse? Fuer nen lauschigen Sommerabend... :)

R.

Hm, ob die Berliner das wohl auf die Reihe bekommen, ein meeting zu orgainiseren? Vielleicht den Kreis ausdehnen auf Berlin-Brandenburg?

R.

hey

habt ihr euch schon getroffen? würd nämlich auch gern dabei sein, oder vielleicht kann man noch ein weiteres organisieren?

wäre toll

soweit ich beurteilen kann haben wir berliner uns noch nicht getroffen, aber wäre doch mal an der zeit da was zu basteln, sprich schönes wetter ham wa ja noch also warum nich irgendwo treffen und fachberlinern oder so.