Jump to content
Sign in to follow this  
bienchen198

Empfehlenswerte & preisgünstige Hotels

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

endlich konnte ich meinen Mann dazu überreden, mit mir nächstes Jahr nach London zu fliegen. Außerdem schließt sich uns noch ein befreundetes Paar an, damit er nicht so viel Zeit mit mir alleine verbringen muss ;)

und hier meine Fragen:

Sind Hotels oder doch Ferienapartments günstiger?

Ist B&B bei Privatpersonen empfehlenswert?

Sollte man besser übers Internet buchen oder doch ins Reisebüro gehen?

Tut mir leid, wenn ich da so blöde Fragen stelle, aber es ist für uns das erste Mal, das wir weiter weg verreisen :)

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.

LG Bienchen

Im Reisebuero fallen extra Kosten an, allerdings hat man dafuer gewisse Garantien und Sicherheiten, falls man so ganz unerfahren mit dem Internet usw ist und nicht auf irgendeinen Trick reinfallen moechte.

Ansonsten kann man die anderen Fragen gar nicht so beantworten, das kommt ganz darauf an was man will. Es gibt sowohl gute wie schlechte, guenstige wie teure Beispiele von Hotels, Ferienwohnungen, bnbs und private host accommodation.

Flug auf jeden Fall einfach übers Internet buchen. Kommt drauf an, wo ihr wohnt, aberes gibt garantiert eine Variante mit easyjet, ryanair, Lufthansa in der Nähe ...

Viel Spaß! London ist grandios!

Was Hotels anbelangt, hat Travelodge ein Buchungssystem, wo der Preis variiert - je nach Nachfrage und Zeitraum. Ist nix besonderes, aber funktional und oft an sehr zentralen Locations.