Jump to content
astulon

Champions League Finale im Holiday Inn Bloomsbury

Recommended Posts

Guest spring7777

Hi astulon,

wir sind 8 Leute (BVB und neutral) und würden uns freuen bei euch CL Finale zu gucken.

PN auch schon geschickt.

Gruß

Klingt fantastisch, wir würden auch gerne dabei sein. Wie groß ist denn eigentlich die Leinwand?

PN ist raus....

P.S. Das Holiday Inn scheint ja fest in schwarzgelber Hand zu sein :)

Ich will Astulon ja das Geschaeft nicht vermiesen aber ich wuerde halt schon gerne noch was sehen, daher noch drei Alternativvorschlaege fuer die stillen Mitleser die aus Dortmund oder Muenchen anreisen:

Das O'Neils in Chinatown/SOHO hat auch diverse Bildschirme und ist riesig (da koennt ihr dann hinterher auch auf dem Trafalgar oder Leicester Square feiern)

gleiches gilt fuer "The Sports cafe" (lasst euch vom Namen nicht taeuschen) am Haymarket

und dann ist da noch "Roxy Bar&screen" in Borough die das Ganze auf einem 4 Meter Bildschirm zeigen.

• Upvote 2

Bin schon super aufgeregt wegen Final, ich hoffe das alle Fans zusammen feiern egal wer gewinnt. Ich bin FCB fan wuerde mich aber auch fuer Dortmund freuen (nicht ganz so doll:)). :icon_idiot:

i just called the Holiday Inn Bloomsbury and they didnt know anything about it??

Das ist nun mal ein grosses Hotel und die Rezeptionisten muessen doch nicht wissen, welche Veranstaltung jetzt genau dort stattfindet.

Was Tinker sagt. Nicht auf Englisch anrufen, sondern auf Deutsch der richtigen Person schreiben, dann klappt es auch mit dem Finale.

Wobei, es klappt natuerlich nur in sofern, dass du dich etwas freuen wirst, aber nicht ganz so dolle :icon_razz:

i just called the Holiday Inn Bloomsbury and they didnt know anything about it??

Melde Dich ueber PN, teile Dir dann die Details mit.

Hallo

also ich würde mir meinem Kollegen und meinen 17 Schülern dann morgen vorbeikommen und hoffe, dass der Ansturm nicht zu groß sein wird ;-))

wir können nämlich nicht schon um 16 Uhr vor der Tür stehen, sondern werden denk ich eher erst gegen 18:30 Uhr dort sein. Hoffe, das klappt alles und es st genug Platz dass wir auch was sehen können.

Meine Schüler sind zur Hälfte Bayern und zur Hälfte Dortmund Fans

Hallo

also ich würde mir meinem Kollegen und meinen 17 Schülern dann morgen vorbeikommen und hoffe, dass der Ansturm nicht zu groß sein wird ;-))

wir können nämlich nicht schon um 16 Uhr vor der Tür stehen, sondern werden denk ich eher erst gegen 18:30 Uhr dort sein. Hoffe, das klappt alles und es st genug Platz dass wir auch was sehen können.

wollte eigentlich heut mittag mal vorbeikommen um zu schaun und fragen ob das auch tatsächlich klappt aber evtl. macht das gar keinen Sinn wenn dort nicht jeder Bescheid weiß. Ich hab mal eine pn geschrieben. LG

Hallo

wollte eigentlich heut mittag mal vorbeikommen um zu schaun und fragen ob das auch tatsächlich klappt aber evtl. macht das gar keinen Sinn wenn dort nicht jeder Bescheid weiß. Ich hab mal eine pn geschrieben. LG

Setz Dich am besten direkt mit Astulon in Verbindung und klaere das mit den Fanecken. :icon_wink: Man muss sicherlich nicht um 1600h da sein wenn man reserviert hat und das hast Du ja bestimmt da die Schueler nicht in den Pub duerfen.

naja, einer passt ja vielleicht noch rein. ( Einer geht noch, einer geht noch rein lalalalala)

Biene Maja für claudiad, zum Aufwärmen und astulon, damit er beim Kartoffelsalatmachen ein bisschen nette Musik hat.

*geht jetzt Nobby suchen auf dem Trafalgar Square*

Edited by Tinkerbella
  • Upvote 1

Biene Maja für claudiad, zum Aufwärmen und astulon, damit er beim Kartoffelsalatmachen ein bisschen nette Musik hat.

*geht jetzt Nobby suchen auf dem Trafalgar Square*

ich uebe doch grade " Kloppen wir sie fort" viel Spass!