Jump to content
  • ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• MSF wäre auf jeden Fall das richtige Zeitzeichen für England. DCF sind die Antennen in Mainflingen bei Aschaffenburg. Zu den Irrungen und Wirrungen der Empfängergeräte siehe auch https://www.rundfunkforum.de/viewtopic.php?f=4&t=27543 Vielleicht kannst Du bei den Spezialisten dort mal anfragen, ob und wie Dein Wecker umzustellen ist.
    • Du müsstest nur zu mofi ziehen. Das ist CO2 neutral und günstig. 
    • Schlussfolgerung, wir kaufen das ganze oel. Raps, Sonnenblumenöl und Maisöl auch? 😀 
    • @berliner   dann muesste ich mich erst scheiden lassen und das kostet. Geld geht drauf fuer einen eventuellen umzug. 
    • Einer meiner Neujahrsvorsätze: weniger Nachrichten machen das Leben leichter. Ich habe also nicht alles aus Davos verfolgt. Beim Klima ist längst nicht nur Trump beklagenswert. Die Chinesen produzieren nun mehr CO2 als die USA und werden bestenfalls Einsparungen vornehmen, die der eigenen Wirtschaft nicht schaden. Und selbst wenn China, Indien, Nordamerika und Europa an einem Strang zögen, bleiben Gretas Vorstellungen zu einem Carbon Budget reines Wunschdenken, wenn für Entwicklungsländer Ausnahmen gelten. Der Ölpreis würde drastisch sinken, wenn die Industrienationen nichts mehr kauften und das weiterhin geförderte Öl dann eben in den Entwicklungsländern verbrannt, weil spottbillig. Wenn es mit der Klimarettung was werden soll, müssen alle mitmachen und diesbezügliche Forderungen hört man kaum bzw bestenfalls aus der rechten Ecke. Genauso wie Bevölkerungswachstum nicht thematisiert wird. Meine Schlussfolgerung: aus welchen Gründen auch immer will offenbar niemand ernsthaft das Klima retten. Political Correctness schlägt die Vernunft, immer und überall.
  • Topics

• Recent Status Updates

• Today's Birthdays

1. AndryNalin
      AndryNalin
      (34 years old)
    2. CornwallGirl
      CornwallGirl
      (39 years old)
    3. Mrs. Brightside
      Mrs. Brightside
      (27 years old)