Jump to content

Recommended Posts

Hallo an alle!

 

Ich bin seit November in London/Islington und habe seit Januar ein Baby.

 

Bist du vielleicht auch Mama und hast viiiiiiieeel Zeit?

 

Vielleicht gibt es ja auch noch eine deutsche Krabbelgruppe hier in Islington und du weisst darüber bescheid?

Hast du Lust, dich mal mit mir auf einen Kaffee zu treffen?

 

Gerne treffe ich mich auch mit "Nicht"-Mamas, schliesslich ist es sehr schön, auch mal über etwas anderes als Windeln und Milchfäschchen zu reden....

 

Meldet euch einfach, vielleicht kommt ja für die warme Jahreszeit eine nette Truppe zusammen und wir können die Parks unsicher machen!

 

Viele Grüsse

Anna

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Liebe Anna,
Dein Eintrag ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich melde mich trotzdem bei Dir.
Ich lebe seit August in Kentish Town, Anfang Oktober ist unsere Tochter in London zur Welt gekommen.
Wenn Du noch immer Lust hast, einen Kaffee zu trinken oder spazieren zu gehen, meld Dich doch einfach.
Ich freue mich auch über Nachrichten von anderen Müttern in der Umgebung!
Viele Grüße
Jule

Share this post


Link to post
Share on other sites

2112_bcbb.gif

 

Hier ist ein kurzer Clip vom letzten Treffen dieser Krabbelgruppe.

 

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...