-
By katjapedro · Posted
Was waere hier das Beste, wegen britischem Pass: Sie: aus Brasilien mit brasilianischem Pass hier, Er: spanier, verheiratet, spanischer pass. 2 Kinder, 6 und 11, in London geboren. Settlement: fuer alle vor 3 Monaten beantragt. Waeren fuer Tipps sehr dankbar. Danke. -
By katjapedro · Posted
was kommt noch dazu an kosten (Sprachtest?) WO kann frau den sprachtest machen? @Mofolo Tipps dafuer in London? wo? https://www.gov.uk/government/publications/visa-regulations-revised-table/home-office-immigration-and-nationality-fees-29-march-2019 -
By katjapedro · Posted
dienst.umzug@outlook.de info@europresstravel.co.uk Sind beides Mitglieder hier im Forum. -
By katjapedro · Posted
Ich hab die knete aber nicht. Drei prozent waeren das denn? mmmh. Zahlen hier seit 15 jahren Miete. Haeuschen musste in dtschl erst abbezahlt werden. -
By katjapedro · Posted
whatever, dann hast du und stonki eben hier viel organisiert. Ich find es jedenfalls schoen, dass der eine oder andere jetzt wieder vorbeiguckt.
-
-
Topics
-
Recent Status Updates
-
CV: Photo & Geburtsjahr wird in U.K. NICHT angegeben, wohl aber, What am I looking for in my next role? Ist der CV 'schreibgeschuetzt'?!!· 0 replies
-
Recruiters spend on average 5-7 seconds looking at a CV. Welche Position suchst Du? Muss gleich ins auge fallen, ein recruiter hat keine zeit noch 'herumzusuchen', was Du eigentlich willst. Sonst geht es gleich in die rubrik 'thanks but no thanks.'. Wenn Du Unterstuetzung fuer deinen CV brauchst, mein ex-ex-ex Boss macht das, Hat 25 Jahre erfahrung in HR. Sonst PN an mich. Good luck x· 0 replies
-
Meinen restaurant-tipp ROATAN in HAMBURG ziehe ich insoweit zurueck, als dass die cocktails nur noch klasse sein sollen. Meine freundin berichtete, dass das essen leider nachgelassen hat.· 3 replies
-
-
Today's Birthdays