-
By Yvonne Brom · Posted
Labour brauchen noch nicht mal die Tories, um sich unwaehlbar zu machen. Das kam vom horse's mounth - der shadow chancellor ist LABOUR! Billionaere haben nun mal die Wahl, wo sie Steuern bezahlen - nicht erst naechste Woche - sondern schon lange. Von denen wird die redistribution of wealth, die Labour sie dringend will, nicht kommen. Er hat sich ohne Missverstaendnis auf den private rented sector bezogen. Der BJ Effekt ist auch jetzt schon bei mir zu sehen und da stimme ich dir zu, es wird noch schlimmer kommen. Aber, ich reduziere lieber meine Mieten, um meine Mieter zu behalten, als mein Haus zu verlieren! Natuerlich kann ich das nur begrenzt machen, denn die Steuern auf meine groessten Ausgaben (mortgage interest) fallen trotzdem noch an. Der Punkt, an dem es nicht mehr rentabel ist, ist nicht so weit weg. McDonnell hat auch schon erwaehnt, dass die Vermieter die Council Tax zahlen sollten. Ich glaube, wenn die landlords diese Kosten selbst tragen muessten, ohne sie auf die Miete umwaelzen zu koennen, wird das auch etliche zum Verkauf bewegen. Und nein, ich bin kein Tory Waehler. -
By katjapedro · Posted
spricht mir aus dem 💓en: https://uk.yahoo.com/news/boris-johnson-insults-3-6m-155426326.html -
By katjapedro · Posted
politisch korrekt muesste es aber heissen: Das Glas ist zugleich halb voll und halb leer . -
By katjapedro · Posted
das ist hier das grosse problem, Zeit. Hast du eine homepage oder so, falls man nach schliessung des forums mal am workshop teilnehmen will??
-
-
Topics
-
Recent Status Updates
-
CV: Photo & Geburtsjahr wird in U.K. NICHT angegeben, wohl aber, What am I looking for in my next role? Ist der CV 'schreibgeschuetzt'?!!· 0 replies
-
Recruiters spend on average 5-7 seconds looking at a CV. Welche Position suchst Du? Muss gleich ins auge fallen, ein recruiter hat keine zeit noch 'herumzusuchen', was Du eigentlich willst. Sonst geht es gleich in die rubrik 'thanks but no thanks.'. Wenn Du Unterstuetzung fuer deinen CV brauchst, mein ex-ex-ex Boss macht das, Hat 25 Jahre erfahrung in HR. Sonst PN an mich. Good luck x· 0 replies
-
Meinen restaurant-tipp ROATAN in HAMBURG ziehe ich insoweit zurueck, als dass die cocktails nur noch klasse sein sollen. Meine freundin berichtete, dass das essen leider nachgelassen hat.· 3 replies
-
-
Today's Birthdays