Jump to content
Sign in to follow this  
Kleinstaedterin

Studenten Umfrage - Bitte Mitmachen

Recommended Posts

Hallo, 

Eure Chance eure gute Tat des Tages zu erfuellen! 

Ich moechte alle Studenten bitten an unten stehender Umfrage teilzunehmen - dauert bestimmt nicht laenger als eine Minute. 

www.surveymonkey.com/s/2MQCM8B

Danke! 

PS. Fertig studierte duerfen auch gerne so tun als seien sie noch im Studium und ihre vergangenen Erfahrungen angeben. 

Edited by Kleinstaedterin

PS. Fertig studierte duerfen auch gerne so tun als seien sie noch im Studium und ihre vergangenen Erfahrungen angeben. 

Wir wissen ja das Studienziel nicht. Aber deutsche Studienerfahrungen würden das Ergebnis sicherlich verfälschen, oder? Und es gibt sicherlich auch Studenten die in eigenen Flats oder Studios wohnen, da wäre vielleicht zumindest eine "other"-Option sinnvoll, oder?

Oh ja, es geht tatsaechlich nur um UK Studenten - ich gehe immer davon aus dass im Deutsche in London Forum die meisten Leute in London leben, ich sehe aber natuerlich wie das zu Verwirrung fuehren kann. 

ich gehe immer davon aus dass im Deutsche in London Forum die meisten Leute in London leben

Das wird schon stimmen. Aber halt nur die meisten, und auch von denen werden die meisten in Deutschland studiert haben :)

• Upvote 1

Done! Das war mein Senf für Deine Quotenerfüllung hierzu. Wieviele Teilnehmer benötigt eigentlich Deine Universität damit eine Quantifizierbarkeit gegeben ist ?

• Upvote 1

Merci Beaucoup. 

Das ist ehrlich gesagt nur eine kleine Beilage zu einem Projekt an dem ich arbeite, daher muss es nicht sooo furchtbar empirisch sein. Its the thought that counts. Meine Uni ist auch nur wenig hilfreich und weigert sich ne Mailing Liste rauszugeben oder das Ganze irgendwo auf ner Uni Seite verfuegbar zu machen. Nunja. 

Edited by Kleinstaedterin
  • Upvote 1

Ich bin zwar schon lange fertig  mature Student  habe aber nicht in London studiert.  Bin meistens mit dem Bus gefahren und wir hatten leider oft genug eine Doppelstunde  Vorlesung.  

Gewohnt hab ich zu Hause.

Schade,

leider treffen viele Punkte auf mich nicht zu und wichtige alternativen sind nicht angegeben. Gehören bei einem guten Umfragedesign meines erachtens dazu.

Ich ohne zum Beispiel bei mit Zuhause aber ohne Familie, weil Single.

Zur Uni gehe ich zum Beispiel alle 2 Wochen Samstags und alle 2 Wochen Abends.

Ich habe mal das naheliegenste genommen...

Also: dunnit

Ich hab's jetzt auch mal ausgefüllt, wohne und studiere hier schon seit vielen Jahren, von daher trifft es auf mich eher zu.

Brauchst du denn noch Hilfe bzw brauchst du noch mehr Leute?

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...