Jump to content
sandyi

sim karte empfehlung

Recommended Posts

Hallihallo,
brauche demnächst dringend eine prepaid sim karte nur blicke ich bei den ganzen anbieter nicht durch.
Brauche paar frei minuten und internet.
Sms muss nicht sein.
Danke für eure hilfe

Giffgaff? Ich denke, die wenigsten bieten Pakete mit Internet aber ohne SMS an. Für 12 GBP kriegst du da 250 minuten, unlimited internet und unlimited texts.

Edited by Viviane
  • Upvote 1

giffgaff empfehle ich nicht mehr, weil Datendurchsatz extrem langsam geworden ist, zumindest in den Midlands.

Ich bin auf three.co.uk. Besseres Netzwerk. Für 15- im Monat "all you can eat data".

Mir wurde bevor ich nach London kam auch giffgaff empfohlen und die ersten Tage war das Internet irgendwie fürn Arsch...keine Ahnung woran das lag aber das ganze hat sich wirklich schnell gelegt und jetzt bin ich mit giffgaff echt glücklich. Kann ich nur empfehlen...in London haste keinerlei Probleme damit, da giffgaff zum O2 Netz gehört und das in London am besten funktioniert. Kannste einfach online bestellen und genau so auch immer aufladen.

• Upvote 1

Danke leute werde mich mal erkundigen bezüglich giffgaff. three hört sich aber auch sehr gut an .
Unbegrentzt telefonieren sms und inet ist doch klasse

Ich bin auch bei three und kann nur sagen, Internet ist zwar unlimited, aber das Netz ist Gruetze. Leute neben mir mit O2 haben immer Empfang, wenn bei mir nix mehr geht.

Bei mir ist es genau umgekehrt (giffgaff) O2 ist Grütze und Three absolut schnell

Aber ich denke London ist eh anders als UK :icon_mrgreen:

hi :) ist giffgaff oder three auch empfehlenswert, wenn man öfters mal nach deutschland telefonieren will? oder hat ihr da vllt. bessere anwender? danke schonmal und lg :D

hi :) ist giffgaff oder three auch empfehlenswert, wenn man öfters mal nach deutschland telefonieren will? oder hat ihr da vllt. bessere anwender? danke schonmal und lg :D

Bei giffgaff sind's wohl 5p/Minute:

"If you call abroad frequently, just add some airtime credit and enjoy our low international rates.

International rate UK to Germany

Landline or Mobile (charged in per minute increments) 5p"

• Upvote 1

"O2 your country" kann ich nur empfehlen für häufige Gespräche nach Deutschland, hatte ich drei Jahre lang. Sim gibts kostenlos im Laden oder online, aufladen per debit card oder im Laden.

Ist nicht GiffGaff eigentlich ein Vertrag mit £12 pro Monat, also nicht pay-as-you-go?

o2 international ist auf jeden fall billiger als giffgaff wies aussieht. wie ist das mit dem netz (also handy empfang und internet signal)? habt ihr da erfahrungen? ich bin größtenteils direkt in london also andere ort in england/uk sind erstmal zweitrangig für mich :)

Ist nicht GiffGaff eigentlich ein Vertrag mit £12 pro Monat, also nicht pay-as-you-go?

das kann man sich aussuchen, und zwar jeden Monat individuell wie man will, das ist kein Vertrag, oder halt PAYG falls man nicht viel braucht:

http://giffgaff.com/goodybags

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Netz, im Gegensatz zu Vodaphone, da hatte ich wochenlang kein Netz zuhause. 

Edited by claudiad
  • Upvote 1

1. ich empfehle dir virgin simcard  £15 a Month   unlimited min   unlimited txt  unlimited data  and 30 days roling contract its mean u can canceled

anytime but u have to let them know in advance 

http://store.virginmedia.com/virgin-media-mobile/sim-only/pay-monthly-sim.html

2.  Great value goodybags

BD002.png

For £10 a month get:

• 250 500 UK minutes
  • Unlimited UK texts
  • 1GB internet
  • Free to giffgaff
 Order a Free SIM

Or check our other goodybags:

• 200 min
  • Ultd texts
  • 250MB
  • Free to gg
  • 250 min
  • Ultd texts
  • Ultd web
  • Free to gg
  • 1200 min
  • Ultd texts
  • Ultd web
  • Free to gg

Edited by Charan

das kann man sich aussuchen, und zwar jeden Monat individuell wie man will, das ist kein Vertrag, oder halt PAYG falls man nicht viel braucht:

http://giffgaff.com/goodybags

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Netz, im Gegensatz zu Vodaphone, da hatte ich wochenlang kein Netz zuhause. 

Three hat zB. laut meiner Kollegen massive Probleme in der City innerhalb von Gebaeuden und bei Vodafone brechen die Telefonate mittendrin ab, weil die Company  ihr Netzwerk uber Kapazitaet bertreibt.

Also ich kann eigentlich LEbara empfehlen. Weiß leider nicht welches Netz die nutzen aber die haben ganz nette Pakete anzubieten, besonders wenn du viel overseas anrufst. Das Netz scheint auch ganz nett zu sein. Hatte das auch in DE um meine Familie in Mali und Polen anrufen zu können und nutze es jetzt hier innerhalb UK und nach DE , Mali und Polen.

Ich hatte bei three mal pay as you go hab dann aber nie bei der Arbeit umd zuhause empfang gehabt.
Hab dann mit O2 einen 1 jahres tarif abgeschlossen und dann aber nicht verlängert weil ich auf giffgaff gewechselt bin. Giffgaff war einfach günstiger und man hat nicht immer diese Vertragsbindung. Ich hab den 12£ goodybag da mir unlimited internet mit meinem smartphone wichtig war.. bin super zufrieden und mit dem O2 netz hab ich überall guten empfang.

Giffgaff ist echt preiswert und die Verbindung ist gut (sehr viel besser als 02 in deutschland). Außerdem lassen sich die goody bags bequem im internet kaufen. 

Vorher hatte ich EE - ist sehr viel teurer.