Jump to content
Suseschwester

Live Map of London Underground Trains

Recommended Posts

In der Tat sehr interessant. Einzige Anmerkung waere, dass die Overground Extension nun schon seit 3 Jahren bis Crystal Palace bzw. West Croydon faehrt, und Teil des LU Netzes ist, der gute Matthew sie aber noch wie vor 10 Jahren in NXG bzw. NX enden laesst. Somit ist der Suedosten etwas leer. Aber vielleicht ist die Nachricht noch nicht bis nach Birmingham gedrungen...  :icon_mrgreen:

PS. Oh, und in Wimbledon faehrt gerade ein Geisterzug mitten durch Wimbledon Park. Scary!

Edited by Tinkerbella

Wunderbar!!!!! Natuerlich noch in den Kinderschuhen aber wenn das noch weiterentwickelt wird haben wir hoffentlich bald eine App fuer uns alle verfuegbar und TFL wird wohl hoffentlich auch den service in London verbessern und ausbauen. Die Hoffnung kann ein guter Motivator sein.

Wem da etwas fehlt kann gerne selbst Hand anlegen oder put your money where your mouth is:

https://github.com/dracos/underground-live-map

Docu zu den tfl live streams gibts hier:

http://www.tfl.gov.uk/businessandpartners/syndication/default.aspx

Tinker uebernehmen sie! ;)

Edited by oche_alaaf
  • Upvote 1

Wunderbar!!!!! Natuerlich noch in den Kinderschuhen aber wenn das noch weiterentwickelt wird

Da hat sich seit circa 2 Jahren nichts weltbewegendes mehr getan, soweit ich mich recht erinnere...

Eh, ich hab doch die Karte nicht erschaffen, warum sollte ich da dran rumwursteln (wollen)?Nur wenn schon, waer's doch schoen, wenn da nicht mal eben mehr als 10 Stationen fehlen wuerden, nur der Vollstaendigkeit halber.  :icon_wink: