Jump to content
RAT

1. Ex-DILer Hauptstadt-Treffen (Berlin, Berlin!)

Recommended Posts

Wer Lust auf ein Berlin-Treffen hat, füge mich bitte seinen FB-Freunden hinzu (https://www.facebook.com/dnaliea).

Ich versuche es dann mal mit einem FB Event, das kommt mir einfacher vor.

LG, Püppi

P.S. Ich bin zwar langsam, aber hartnäckig ;) Würde mich freuen, wenn wir ein Treffen zu Stande bekommen!

P.P.S. Wem eine FB-Freundschaft zu "privat" ist, dem kann ich nur Option empfehlen, verschiedene Listen mit verschiedenen Berechtigungen (wer darf was sehen?) anzulegen. Dann kann man auch mit der gesamten Firma befreundet sein ;)

Edited by Guest

Mach doch einfach ein public event? Die Gefahr, dass das flashmobartig überrant wird, halte ich jetzt doch für eher gering :)

Dann kann ich ja nicht kommen, ohne Facebook :icon_wink: 

btw, kennt jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit dort?

Ach Herrje...Dem Poca haben wir bei all der Hektik vergessen bescheid zu geben  :icon_redface:  Dann muss das nächste Treffen eben in Hamburg/Hannover stattfinden!

Jedenfalls trafen sich letzten Samstag sehr spontan neun (größtenteils) ehemalige Deutsche in London in Berlin und nach ausgiebigen Versuchen am lebenden Objekt wurde festgelegt, dass auch dort Alkohol in Gläser geschüttet und (größtenteils) tanzbare Musik gespielt wird.

Wiederholungswürdig :)

941389_10152817314415112_1549363157_n.jp

Meinereiner ist durch die Rum Cola Light im Bild angemessen repräsentiert.

Edited by marc80