Jump to content
Sign in to follow this  
D.Guenther

Aupair Mom die Alternative oder wie seht ihr das?

Recommended Posts

Hallo zusammen :icon_razz: , ich freue mich hier dabei zu sein und wünsche allen zusammen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.

Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen auszutauschen. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Dana und lebe in Deutschland und leite die Agentur Aupair-50plus.de .

 

Freue mich auf regen Austausch .....

 

Seid lieb gegrüßt

Dana

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Angela ,

 

freut mich dass du es gut findest. Ich vermittel weltweit......!!!!! Ich habe sehr viele Grannys, die gern nach UK möchten. Der Bedarf nach einer älteren oder besser gesagt reiferen Aupair wird immer größer. Diese sind einfach zuverlässiger,umsichtiger, ausgeglichener und erfahrener Kindern gegenüber. Das fehlt meist den Jugendlichen. Sie gehen nicht zur Disco und spielen auch nicht so viel mit dem Handy :icon_razz: . u.s.w.

 

LG Dana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Posts

    • Sabinsky: es stellt sich niemand aus der Regierung vors Mikrofon, solche Sprüche loszulassen. Wenn man Glück hat, findet sich was in der digitalen Erbinformation. Da wird schnell geschossen, nicht nur, wenn sich Schatztruhen öffenen und mich würde interessieren, ob Leute in gehobenen Regierungspositionen nicht Mitarbeiter haben, die sämtliche potentiell problematischen Beiträge löschen lassen? Schulden: ich habe den Eindruck, dass wir uns von schwäbischer Hausfrauenwirtschaft verabschieden können. Zuviel ausgegebenes Geld wird nicht zurück gezahlt. Weder von uns noch kommenden Generationen. Das UK kann die Geldmenge beliebig erhöhen und jede Regierung, Labour oder Tories, wird Liquidität in die Märkte und Sozialsysteme pumpen, wann immer diese einzubrechen drohen. Das wird uns furchtbar in den Hintern beissen, aber was danach kommt, ist schwer zu sagen. Die Jahre der Weimarer Republik nach der Hyperinflation 1921-23 könnten Anhaltspunkte geben. Oder Argentinien, wenn wir glimpflicher davon kommen.
    • Ich nicht. Issa Brexit. 
    • Oem. Ne. Ich habe mir - Sturm Dennis bedingter Schlaflosigkeit Vorgestern sei Dank - Nachts um 3am hundemuede dann das Twitter Account von Herrn Sabisky reingezogen, bevor es am naechsten Tag geloescht wurde. Meine Herren. Die zitierten Tweets zu ethnischer Intelligenz und Dauer-Verhuetung waren noch die harmlosesten, die meisten Journos haben sich einfach nicht die Muehe gemacht ein bisschen weiter zurueck in seinem Feed zu scrollen.  Also bitte Null, aber wirklich absolut Null Versuche hier das weg zu erklaeren mit 'die blosse Erwaehnung der Statistiken genuegt um sich aus Aemtern zu kapitulieren'. Der Typ hat langjaehrig aktiv Propaganda fuer diese und einige noch viel furchtbarere Ideen betrieben. Von seinen Aktivitaeten als agony aunt fuer sexuell frustrierte Ehemaenner die ihre Frauen besser 'zuechtigen und willens machen sollten' mal ganz abgesehen. Punkt und Ende.
    • Ja, aber spaetestens in 10 Jahren gibt's dann nach der spending frenzi a la Rishi wieder die naechste austerity phase. Oder auch schon frueher, dann wird's noch unsere Generation ausbaden. 
    • Was mich echt stört ist, das die ganz normalen netten und menschenfreundlichen Leute in der öffentlichen Diskussion kaum noch ein Forum haben. Das war zu Beginn des Internetzeitalters anders.
  • Topics

  • Recent Status Updates

  • Today's Birthdays

    1. Annelie Maass
      Annelie Maass
      (44 years old)
    2. Don D. Gitale
      Don D. Gitale
      (16 years old)
    3. Jessy82
      Jessy82
      (38 years old)
×
×
  • Create New...