Jump to content
Sign in to follow this  
TwinMum

Babeltots - Deutschsprechende Spielsachen und Buecher im UK

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

Ich moechte Euch kurz meine Firma - Babeltots - vorstellen.

Babeltots ist ein UK Onlineshop der fremdsprachiges Spielzeug fuer Kinder von 6 - 36 Monaten verkauft.

Unser Repertoire umfasst derzeit 16 Sprachen, 15 'foreign languages' und Englisch.

Unter den 15 Fremdsprachen ist natuerlich auch Deutsch! Fuer Deutsch alleine, koennen sie von 28 verschiedenen Produkten waehlen, darunter auch 10 Buecher.

Zum Deutschen Katalog gehts hier <http://www.babeltots.co.uk/shop/products/category/german/>

Alle Spielsachen sind von Fisher Price und aus Deutschland, bzw. in anderen Sprachen aus den entsprechenden Laendern, importiert.

Der Onlineshop ging im September 2011 mit 3 Sprachen live und innerhalb von 1 Jahr haben wir zu den nun verfuegbaren 16 Sprachen ausgebaut. Wir arbeiten aber noch immer fleissig an weiteren Sprachen. Wir liefern innerhalb vom UK und seit 1 November 2012 auch in der EU.

Wir haben regelmaessige Aktionen wo wir ueber unsere Facebook Fanseite Discountcodes ausgeben. Zur Fanseite gehts hier: <https://www.facebook.com/Babeltots>

Kurz zu uns:

Wir haben Babeltots gegruendet da wir fuer unsere Zwillinge hier in England keine Spielsachen in unserer jeweiligen Muttersprache finden konnten (mein Mann ist aus Holland). Wir wollten fuer unsere Kinder ein paar sprechende Spielsachen haben und mussten diese immer von Verwandten schicken lassen bzw. aus dem Urlaub mitnehmen. Da das nicht immer moeglich bzw. sinnvoll ist (vor allem wegen Garantieverfall udgl.) haben wir im Juni 2011 Babeltots ins Leben gerufen.

Vielleicht sucht ja jemand nach einem (Weihnachts-) Geschenk oder will seinen Liebling einfach so verwoehnen...

Ich wuensche Euch eine schoene Vorweihnachtszeit!!

Eure TwinMum

• Upvote 1