Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte nochmal gucken ob unsere Midlands Fraktion vielleicht mitlerweile etwas Zuwachs bekommen hat ;)

Gibts hier Leute die in den Midlands wohnen also Raum Birmingham, Leicester, Northampton, Peterborough etc. ???

Die letzten Themen sind nicht mehr wirklich aktuell, vielleicht bin ich ja nicht der Einzige :)

[quote name='Hafi' timestamp='1355328884' post='488241']
Ginge Manchester auch ;-) Bin ab Mitte Februar da.
[/quote]

Ich würde sagen, nehmen wir auch noch mit. Sind von Coventry eh nur 105 Meilen.

[size=1] [/size][size=1](und wenn wir schon dabei sind: Nach London Nort-West sind es von hier auch nur so 90 Meilen) :icon_lol:[/size]

Ach, ist doch fast auffem Weg ... ggf. trifft man sich in Stoke-on-Trent oder in Derby, da war ich auch lang nimmer ... Leute aus Birmingham liefen mir neulich sogar in Muenchen uebern Weg. Die Welt ist eh klein ;D

Eija, wenn Manchester mitzaehlt - obwohl das Northwest is - HIER.... Sale, South Manchester, eher Cheshire......

Ja, was ist denn jetzt mit nem Treffen? Bin nach ein paar Jahren in London in Loughborough aufgeschlagen.... und wuerde ein Treffen mit ein paar leckeren Bieren super finden

*ausgrab*

Inwiefern ist das denn hier "gewachsen"?

Ich bin zur Zeit öfters unter der Woche in L'boro.

@Dave:
Über kurz oder lang nehm ich vielleicht auch mal mein Moped mit dahin. Edited by LittleGreenMan

Ich gucke hier viel zu selten rein...

Kolumbien war privat, interessantes Land ;)

Das schreit doch förmlich nach einem Treffen sobald das Wetter etwas besser ist !

Während der Woche ist bei mir in der Regel schwierig, kommt drauf an wann. Wochenende ist meistens kein Problem.

Bin momentan beruflich oft in Deutschland aber das wird schon irgendwie passen !

Irgendwann im April/Mai oder so mal ein Treffen organisieren ???

Dann lasst uns doch mal probieren Naegel mit Koepfen zu machen:

wie schauts aus mit Samstag Nachmittag, den 12. oder 19. oder 26 Juli in ner Kneipe in Leicester (kennt zufaellig einer eine mit nem 'Biergarten"?, sonst frag ich Kollegen von mir)

LG,

K

WE ist bei mir als "Teilzeit-Midlander" eher kritisch, aber ich versteh schon auch, dass das Einzugsgebiet hier etwas größer ist und die Leute u.U. ne Weile fahren.

Mal sehen, was draus wird - Moped hab ich hier, Wetter passt normalerweise auch, also schau mer mal.

:)