Jump to content
Rainer

Xmas-Anonyme Akademiker die 22.

Anonyme Akademiker die 22.  

5 members have voted

1. 1. Moechtest Du am AA-Treffen teilnehmen?

• Ja, bin ab dem Gluehweinumtrunk dabei
    • Bin ab dem Dinner dabei
      0
    • Komme nur zum Pub
    • Habe Interesse, bin aber noch unentschlossen.

Recommended Posts

Hiya,

die Anonymen sind laengst mal wieder ueberfaellig. Und da sowieso bald Xmas ist, dachte ich, wir treffen uns mal wieder traditionell auf dem Xmasmarkt Southbank an einem Gluehweinstand, bevor wir in Resto und Pub weiterwandern.

Fuers letzte Treffen siehe hier.

Bei Interesse bitte melden!

Cheers,

Rainer

WAS? Ein Treffen von Leuten mit akademischem Background, wobei diese Definition sehr grosszuegig ausgelegt wird - auch interessierte nicht-akademische Gaeste sind natuerlich herzlich willkommen!

WOZU? Zwangloser Austausch ueber alle Themen aus dem Bereich Studium und Lehre, Forschung an Unis und in der Industrie und natuerlich auch alles, was absolut nix damit zu tun hat.

WANN? Samstag, den 1.Dezember

WO?

1. Aufwaermen mit Gluehwein ab 17.30h auf dem Xmasmarkt Southbank vor der Royal Festial Hall. Aufpassen: Es gibt mehrere dort! Treffen an dem Stand, der genau am Ende der Fussgaengerbruecke Embankment - Southbank liegt, und zwar etwas links davon, wenn man vom Embankment ueber die Bruecke geht, Richtung Ufer und gegenueber der Treppe, Falls ich's nicht vergesse, sollte ich ne rote Xmasmuetze auf dem Kopf haben,,,

2. Dinner um 18.30h: Wuerde vorschlagen im Wahaca an der Royal Festival Hall. Leider nehmen die dort keine Reservierungen entgegen, aber der Laden sollte gross genug sein, um dort hoffentlich einen Platz zu bekommen...

3. Pub ab ca. 20.30h: in The Kings Arms Waterloo/Southwark

nb: Fall Resto und/oder Pub ueberfuellt sind, kann es passieren, dass wir kurzfristig in ein anderes Resto u/o Pub abwandern. Bei Bedarf verschicke ich daher gerne meine mobile no per pn.

PS: Dieses Treffen wird als Akademiker-Stammtisch bei der German Scholars Organization angekuendigt. Wer ueber die Treffen in Zukunft informiert werden moechte, kann mir gerne seine e-mail Adresse schicken - gibt eine mailing list dafuer.

Edited by Rainer

update: ueber facebook haben sich bislang zwei weitere angemeldet und drei Interesse bekundet. Oben in der Umfrage gibt's ja auch noch ein paar. Nur dass niemand denkt, es laeuft hier nix... :) Ist ja auch noch ein Weilchen hin. Aber ich wollte das Treffen rechtzeitig ankuendigen, damit es nicht untergeht, Vor Xmas sind die meisten ja schon so ausgebucht.

Also: weitere Rueckmeldungen willkommen!

R.

* schieb *

Fb und DiL zusammen sind's jetzt 5 Angemeldete und 4 Interessenbekundungen.

Den. Gluehweinstandtreffpunkt poste ich Samstagmorgen, da ich erst Freitag dort vorbeischaun werde. Falls jmd. schon vorher da waere und Auskunft geben koennte, wieviele Staende sich wo befinden, waer das sehr willkommen!

Cheers,

Rainer

Falls ich morgen in London bin, schaue ich auf nen Gluehwein vorbei. Momentan ist allerdings viel los ...(pre-xmas Stress)

OK, Gluehweinstandtreffpunkt ist im Eingangsposting hoffentlich hinreichend definiert. All welcome!

R.

Tja, nachdem meine X Mal numgebucht, gecancelt usw. wurden, bin cih jetzt endlich wieder in London angekommen und leider zur spät für Weihnachtmarkt und Glüchwein.