Jump to content
  • Posts

    • Ich gebe Kreuzberger ungern recht, aber was sein muss.. Das mit dem Alter hab ich auch schon gedacht. Ich möchte nicht wissen, was ich an menschenmörderischem Mist in meiner spätpubertären ‘harter Revoluzzer’ Phase abgelassen hab. Was für ein Glück, dass ich kein Mittel hatte, meine ‘wichtigen’, aber strunzdummen Gedanken außerhalb unserer Stammkneipe zu verbreiten. Was der junge Mann da abgelassen hat, klingt pubertär selbstgerecht und sexuell frustriert und es wäre besser gewesen, auch er hätte keine Platform gehabt, um es zu verewigen.  Aber: für den Scheiß auf seinem Twitterfeed allerdings ist er verantwortlich und er hätte niemals in den öffentlichen Dienst gestellt werden dürfen.  Mind you, Björn Höcke ist nach wie vor im Beamtenstand. Wenn ich bedenke, wer alles nicht Briefträger werden durfte, weil er zu links war. 😡
    • Bedeutet das das Aus für jegliche Selbständige? Was machen zum Beispiel Musiker (und es geht jetzt nicht um touring in the UK, sondern living in the UK as freelance musician). 
    • Und das entschuldigt seine Äußerungen wie? 20 Jahre sind alt genug, um es besser zu wissen. Gewisse Hirngespinste mögen sich mit Mangel an Lebenserfahrung erklären oder entschuldigen lassen. Respekt seinen Mitmenschen gegenüber - sei es auf der Basis von Geschlecht, Rasse, etc - hat man entweder oder nicht, ob man 12, 20 oder 52 ist.
    • Ich will diese Diskussion nicht weiter anheizen. Natürlich ist Vergewaltigung in der Ehe ein Delikt. Ich hab eben nochmal den Artikel überflogen, um deine Aufregung besser nachzuvollziehen. Von einem Berater des Premierministers sind solche Aussagen nicht akzeptabel, da gebe ich dir Recht. Aber vielleicht kannst du auch meinen Standpunkt sehen. Die Zitate stammen von "thedovelamenting" und wir sind gehalten zu glauben, diese "agony aunt" sei mit Sabisky identisch. Was ist eigentlich, wenn nicht? Mit Entschuldigungen ist die britische Presse eher sparsam.  Aber angenommen, "thedovelamenting" ist Sabisky. Der Mann ist 27, die Zitate sind 7 Jahre alt, das war 2012 und Fifty Shades in aller Munde. Wahrscheinlich stammen sie aus einem College-Dorm. Sie könnten genausogut in einer Bundeswehr-Stube zusammengesponnen sein, @ClaudeW60, in der Tat kann unsere Generation froh sein, dass diese Phase in den Mantel des Vergessens gehüllt ist. Gut möglich, dass Sabisky seine Ehefrau damals nicht vergewaltigt hat, wenn er in dem zarten Alter denn eine hatte. Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass man den Fall Sabisky anhand seines Twitter-Feeds zu den Akten hätte legen können, ohne auf seine Reddit-Vergangenheit zurückzukommem. Das hätte nicht nur einige Aufregung erspart, nein, es wäre sogar noch fairer gewesen.  
    • NI Nummer wäre der beste Beweis für residency. Wie funktioniert das dann mit NHS, GP, etc? Vielleicht kann man da was beibringen denn NHS ist ja eine staatl Einrichtung.
  • Topics

  • Recent Status Updates

  • Today's Birthdays

    1. Denise Nef
      Denise Nef
      (35 years old)
    2. Jennifer
      Jennifer
      (40 years old)
    3. perle
      perle
      (32 years old)
    4. SantoBenne
      SantoBenne
      (33 years old)
    5. sara24
      sara24
      (35 years old)
×
×
  • Create New...