Jump to content
Ann-Kristin

Koffermatratze oder sonstige Schlafmöglichkeit

Recommended Posts

Hallo,
da ich öfter mal Besuch habe und meine Sofas zu kurz sind um gut drauf schlafen zu können, bin ich auf der Suche nach einer Schlafmöglichkeit.
Am besten wäre eine Koffermatratze (eine Matratze, die man zusammenklappen kann) oder halt etwas, das man gut verstauen kann, also keine normale Matratze. Zur Not würde es auch eine nicht allzudünne Isomatte tun oder halt irgendwelche Polster.
Weiß jemand, wo ich so etwas herbekomme? Da ich keine Ahnung hab, wie ich das auf englisch am besten formuliere, ist das mit dem googeln etwas schwierig.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Ich wuerd sagen was du suchst is n Futon - google mal findest Dutzende.

Ansonsten memory foam cut to measure waere ne andere gute suche.

Und bei Tempur gibts ne ready made reise overlay Matratze - Mr. Gopher reist nie ohne

von wegen Scheiss Hotelbetten (ausser der Boss zahlt Marriot)

Edited by Ipgopher

Wenn es denn eine schön feucht/kalte Ground Floor Flat ist empfiehlt sich evt. eher ein Campingbett. Wir hatten unter der Luft-Gäste-Bett nach einer Nacht einen kleinen See, außerdem wurde es unseren Gästen etwas kalt von unten...
Amazon camp bed, gibts auch als Doppel, bequem und gut verstaubar, allerdings schwerer als das Pustebett

[quote name='Alex_PM' timestamp='1350662193' post='481036']
Wenn es denn eine schön feucht/kalte Ground Floor Flat ist empfiehlt sich evt. eher ein Campingbett. Wir hatten unter der Luft-Gäste-Bett nach einer Nacht einen kleinen See, außerdem wurde es unseren Gästen etwas kalt von unten...
Amazon camp bed, gibts auch als Doppel, bequem und gut verstaubar, allerdings schwerer als das Pustebett
[/quote]

wen Du eine einfache camping decke mit isolierun auf das Luftbed (nicht drunter) legst dann geht es auch beim Camping. Da es aber fuer die wohnung gebracht wird ist es meistens nicht noetig

Suche mal bei Amazong unter "Guest bed" - da gibts ne menge Luftbetten (das waeren dann "inflatable guest bed") aber auch so zusammenklappbare...

Viel Glueck...

Vielen Dank für eure hilfe! :)
[url="http://www.amazon.co.uk/Badenia-Comfort-3889210117-Piece-Mattress/dp/B004PYD4M8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1350664633&sr=8-4"]http://www.amazon.co...50664633&sr=8-4[/url]
Genau so was habe ich gesucht. Kennt ihr ein Geschäft, wo man das direkt kaufen kann?
Weil die Pakete kommen hier ja meistens morgens und da ist man ja auf der Arbeit. Und das ist ja dann schon ein größeres Teil... Edited by Ann-Kristin

Habe 2 'Koffermatratzen' Von Muj die erstaunlich bequem sind und sich gut verstauen lassen... Eine meiner besten Anschaffungen.