Jump to content
Sign in to follow this  
Aaanita

Hotel/Pensiontipps nicht zu teuer

Recommended Posts

Meine Eltern kommen zu Besuch und daher suche ich ein günstiges Hotel/Pensionen in central London.
Ich bin noch nicht so lange hier und kenne mich nicht gut aus, die Internetrecherche spuckt nur sündhaft teure Schlafmöglichkeiten aus. Easyhotel möchten sie nicht, weil sie damit schlechte Erfahrungen gemacht haben...

Hat jmd einen Tipp für mich?

Danke im Voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
danke für den tipp! ist bis jetzt auch das billigste was ich gefunden habe.
Unter 90Pfund kriegt man wahrscheinlich nichts in London für ein doppelzimmer, oder? Fall jmd unterbieten kann, Hostel oder so wäre auch super, wäre ich dankbar für jeden hinweis!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guck mal hier: http://www.cheaplondonstays.com/. Da hätte ich vor ein paar Monaten fast übernachtet, wenn der Trip zustande gekommen wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hier ist hier schon mehrmals empfohlen worden. Ich kenne es aber nicht:

http://www.lancaster-hall-hotel.co.uk/

War da mal auf Klassenfahrt im youth wing - und da kommen wir zu einem potentiellen Problem. Der youthwing und die Hotelzimmer liegen auf den gleichen Fluren, nur durch Feuertueren getrennt. Als wir da waren, haben wir uns einige Beschwerden von Hotelgaesten eingehandelt. Oops!

Ansonsten ist der Hotelpart ok, wenn auch etwas dated im Dekor!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...