Jump to content
Hello_London

IELTS-Test Vorbereitung für über 7,5 Punkte

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich würde gerne den IELTS-Test in London machen. Ich habe das Proficiency vor zwei Jahren versucht, aber leider wegen einem Punkt nicht bestanden. Nun suche ich einen Vorbereitungskurs, der auf Personen mit sehr guten Englischkenntnissen ausgerichtet ist, damit ich eine Chance habe min. 7,5 Punkte zu erreichen.

Kennt jemand eine gute Schule, die einen solchen Kurs in London anbietet?

Hey! Ich arbeite gerade in einer Sprachschule in der Oxford Street. Die Schule heißt Mayfair School of English. Schau dir einfach mal die HP an und wenn du Fragen hast, sag Bescheid :)

Hallo, mein Freund und ich haben den IELTS Test schon geschrieben und da wir jetzt aus London wegziehen würden wir alle unsere IELTS Bücher günstig verkaufen (wir haben 4 oder so). Wenn du oder irgendjemand daran interessiert ist meld dich bei mir. Ich will die Bücher bis zum 30.08. los werden :)

Hallo zusammen!

Herzlichen Dank für euere nützlichen Antworten. Ich habe unterdessen viele Schulen verglichen und habe mich nun für einige Stunden Privatunterricht entschieden. Klassen auf einem sehr hohen Niveau zu finden für den IELTS-Test hat sich als sehr schwierig herausgestellt.

Guest BellaSwan2012
@Hello_London,

hab dein Posting erst jetzt gesehen.

Da du 7,5 punkte brauchst,nehme ich an dass du den akademsichen Test machen willst. Dafür eignen sich am besten Sprachkurse an den Unis, die meisten Sprachschulen kannst vergessen, die haben nicht mal ausgebildete Lehrer.

Du suchst glaube ich so was
[url="http://www.ucl.ac.uk/language-centre/english-for-academic-purposes/"]http://www.ucl.ac.uk...demic-purposes/[/url]

Am besten einen Homestay Englischkurs machen, also direkt im Hause eines IELTS Experten lernen. Du sparst dir Zeit und Geld. Ich habe in Wimbledon bei einem Homestay Teacher gewohnt und gelernt. War echt klasse. Hier die Adresse: www.acornenglishhomestay.co.uk

Good luck mate! :-)

Hi, I've been teaching IELTS for over 12 years. I've just started a blog with some free writing guides which I hope might be useful:

http://martins-ielts-help.blogspot.co.uk/

I also teach privately, in London and on Skype so please contact me here or on martin@londonenglishclasses.com if you are interested.

Sorry for writing in English aber mein Deutsch ist sehr schlecht!

All the best

Martin

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Die war auf dem Manchester Christmas Market generell nicht durch (igitt!), nix für meine Geschmacksnerven
    • Wenn du hier arbeitest, brauchst du natürlich eine NI Nummer, was @KlausPW sagt - nur sag beim Jobcenter und Wohnungssuche halt nicht vorab, dass du nur für 3 Monate bleiben willst. Transferwise hat inzwischen auch Konten, sprich eine "virtuelle" Bankverbindung mit GB Kontodaten und Debitkarte, für 3 Monate sollte das locker ausreichen, und die kannst du von Deutschland aus einrichten. Das Einzige was nicht geht, ist Lastschrift/Dauerauftrag.  Falls es was hilft, hier mein Link für bis zu £500 einmalige kostenlose internationale Überweisung. Monatliche Kontoführungsgebühren fallen da übrigens nicht an, wir nutzen Transferwise inzwischen auch geschäftlich. Revolut bietet, wie oben erwähnt, einen ähnlichen Service an. Falls du tatsächlich länger bleibst wäre es gut, ein Zimmer schon z.B. ab Mitte Januar zu mieten, denn 31.1. wird der Brexit-Stichtag (um später keine Probleme mit dem Aufenthaltsstatus zu bekommen). Oder kannst du aus Deutschland erst nach dem 1. Februar weg? Was mich jetzt etwas verwundert ist, dass du 3 Monate nicht ohne Geld zu verdienen stemmen kannst - London ist teuer, was machst du denn, wenn du nicht gleich einen Job findest, der deine monatlichen Ausgaben auch abdeckt? Auf jeden Fall viel Glück mit deinem Unterfangen, es wird sicher eine historisch interessante Zeit in Brexit Britain.
    • Ein Arbeitgeber wird nach der Nino fragen, weil das DIE Identifikation im Steuersystem ist, und generell auch die UK Bankverbindung verlangen. Zahlung ins Ausland? Da sind die meisten AG wahrscheinlich ueberfordert - fast alle Lohnzahlungen gehen hier ueber das UK BACS Zahlungssystem das nur fuers Inland ausgerichtet ist.
    • Hab dir eine PN geschrieben.  Wegen Bankkonto wuerde ich auch sagen, dass du das nicht brauchst - du kannst ja auch ueber transferwise sonst Miete von Deutschland hierher ueberweisen. Wenn du arbeitest wuerdest du ein Konto brauchen, aber da wuerde ich auch Monzo oder Revolut empfehlen (oder hat transferwise jetzt auch Kontos..)  NINO brauchst du nicht. Die ist nur dazu da dass die die richtige Steuer berechnet wird. Da du aber eh nach ein paar Monaten gehst, kannst du einfach den hoehren emergency tax betrag zahlen und alles nach 3 Monaten zurueckfordern. 
    • Schon möglich, dass da die Geschmacksnerven sensibel reagieren. Wie findest denn Du diese "German Bratwurst", die es ja jetzt wieder überall auf den Christmas Märkten gibt? Meines Erachtens sind die auch ziemlich gut gewürzt und regen zum Trinken an.
  • Topics

• Recent Status Updates

• katjapedro  »  loogmoo

CV:  Photo & Geburtsjahr wird in U.K. NICHT angegeben, wohl aber, What am I looking for in my next role? Ist der CV 'schreibgeschuetzt'?!!
      · 0 replies
    • katjapedro  »  loogmoo

Recruiters spend on average 5-7 seconds looking at a CV.   Welche Position suchst Du? Muss gleich ins auge fallen, ein recruiter hat keine zeit noch 'herumzusuchen', was Du eigentlich willst. Sonst geht es gleich in die rubrik 'thanks but no thanks.'. Wenn Du Unterstuetzung fuer deinen CV brauchst, mein ex-ex-ex Boss macht das, Hat 25 Jahre erfahrung in HR. Sonst PN an mich. Good luck x
      · 0 replies
    • loogmoo

Started to look for a job in a NGO or similar. CV is uploaded here and if someone find it interested to chat: That's fine. Location of work can be nearly everywhere on this world, location of living should be London.
      CV Johannes Alfaenger - EN - short - 2019-12.pdf
      · 2 replies
    • katjapedro  »  Sabiine

traumwohnung. 
      · 0 replies
    • katjapedro

Meinen restaurant-tipp ROATAN in HAMBURG ziehe ich insoweit zurueck, als dass die cocktails nur noch klasse sein sollen. Meine freundin berichtete, dass das essen leider nachgelassen hat. 
      · 3 replies
  • Today's Birthdays

1. DennisMeb.
      DennisMeb.
      (32 years old)
    2. DME_2014
      DME_2014
      (32 years old)
    3. Emma89
      Emma89
      (30 years old)
    4. jek