Jump to content
LL111

Schönheits Op - Nase

    Recommended Posts

    Mofolo    4.091
    Tut weh, zumindest, wenn man die kostengünstige Art des Boxsports dafür wählt.
    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    bruno    802
    Die Nase hat wichtige Funktionen zu erfüllen...was man ihr gar nicht so ansieht. Wenn es nicht ernsthafte Gründe dafür gibt, würde ich da nicht daran rumschneiden lassen. Gerade in der Nase kann man bei Fehlschnitten so gut wie nichts mehr korrigieren.

    Ich persönlich habe eine Behandlung mit einem Laser hinter mir, allerdings aus medizinischen Gründen. Das würde ich nicht nochmal machen wollen.

    Jeder hat natürlich seine eigene Sicht und Anspruch hinsichtlich Schönheit. Es gab auch Leute, die nach so einer Nasen-OP, nicht mehr authentisch/ identisch waren mit der Person, die sie vorher waren.


    bruno - [i]es handelt sich um eine andere Nase als auf dem Bild [/i] :icon_mrgreen: -
    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    joni    2.131

    glaubst du WIRKLICH, dass IRGENDJEMANDEN deine nase interessiert wenn er dich sieht?

    ( ausser du malst sie rot an...) :icon_mrgreen:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chrissi    74
    Kann leider keine Erfahrungen äußern, aber wenn du es in Betracht ziehst, dann solltest du dich auf den jeweiligen Seiten umsehen..

    Die Klinik war bei mir um die Ecke (BR2).

    [url="http://www.harleymedical.co.uk/"]http://www.harleymedical.co.uk/[/url]

    Aber dazu leider auch keine Erfahrungsberichte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dooori    330

    Ach ja, unsere Nasen. Ich kann Euch da eine Geschichte erzaehlen . Ach bin ich arm dran.Meine Nase wurde mir gebrochen , mit Gewalt, von zwei Frauen , langer Zeit. Habe immernoch starke Schmerzen und das zieht bis hin zur Stirn. Meine Nase , machte komischerweise Geschichte, die einen sagen "ach was ist ja halb so schlimm, die anderen denken , was weiss der Geier.

    Meine Nase * genannt Zinken" wurde in Mannheim geboren. Eigentlich war ich nie unzufrieden mit meiner Nase, aber seit ich vermoebelt wurde, macht mir das schon Kopfzerbrechen. Meine Nase trieft, Wassser schiesst heraus, meine Nase tut hoellich auch im Winter weh. Meine Nase ist auch verkruemmt durch Faustschlaegen.

    Was kann man da nur tun? Blume 22

    Aehm, vielleicht haettest du einfach mal zum Arzt gehen sollen, nachdem dir die Nase gebrochen wurde?! Wenn du immer noch Schmerzen hast, wuerde ich zumindest jetzt mal meine Geschichte einem Arzt vortragen. Vielleicht kann der ja jetzt noch was machen..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ich habe gehört, dass Sarah Shah gute Nasenverschönerungen anbietet. 

    drsarahshah.co.uk/nose-reshaping

    Eine Freundin von mir die ein Knubbel auf der Nase und den hat sie dort ausgleichen lassen. Ich finde es sieht echt natürlich aus und musste auch nicht operiert werden. Allerdings kann nicht operativ nicht alles behoben werden, glaube ich..

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden


    ×