Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Niki

Welcher flohmarkt in london ist der beste??

Empfohlene Beiträge

hi!

ich bin ein riesen flohmarkt fan und freu mich schon total auf den ersten flohmarkt besuch in london dieses wochenende1 kann mir jemand einen empfehlen? suche vorallem nach alte armbanduhren,taschen,cameras und schmuck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Ich mag Flohmärkte auch sehr gern. Wenn das Wetter an diesem Wochenende passt, bin ich auf jeden Fall unterwegs.

Ich kann dir zwei Flohmärkte empfehlen, zu denen ich gern gehe:

- Wimbledon Greyhound Stadium: Der findet jeden Samstag und Sonntag statt (Sonntags allerdings in Kombination mit einem "richtigen" Markt - da war ich noch nie) und auch an Bank Holiday Mondays.

- Battersea: Sonntag nachmittags - viele Verkäufer auf sehr kleinem Raum, d.h. nimm keine große Tasche mit und stell dich auf Gedränge ein

Wenn das Wetter jetzt schlechter wird, kann ich dir empfehlen, nach Table Top Sales Ausschau zu halten. Das sind Innenflohmärkte, die oft von Schulen o.ä. abgehalten werden. Du kannst im Netz suchen oder einfach die Augen offen halten, ob du Plakate siehst. Ach ja, anders als in Deutschland (wie es in Österreich ist, weiß ich nicht) kosten Flohmärkte in London Eintritt. Wenn du mehr als den normalen Eintritt zu zahlen bereit bist, darfst du sogar früher rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denham carbootsale is sehr gut und riesig is halt auserhalb londons gleich ausfahrt a40 denham aber da brauchst ein auto um hinzukommen oder denham station (von maryleborne 20 min) und dann taxi 5-10 min zum carboot sale google mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir wollen hier am sonntag mal hin http://www.capitalcarboot.com/ allerdings waren wir da noch nicht. Ich finde am oberen ende der Portobello road (ladbrock grove) unter der ring unterfuehrung gibt es auch nette Staende..Ich glaube hier waere die charity shops auch was fuer Dich . Wie flohmarkt aber im laden und fuer einen guten zweck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Durch Zufall habe ich letztes Jahr diesen Flohmarkt gefunden und war ganz begeistert:

[url="http://www.stphils.org.uk/page_viewer.asp?page=Car+Boot+Sale&pid=18"]Car Boot Sale St. Philomena's[/url]

Angeboten werden Klamotten, Spielzeug, CDs und DVDs, Haushaltskram... die übliche Mischung eben. Wer nach Antiquitäten sucht, ist dort wahrscheinlich nicht richtig aufgehoben, aber für alles andere ist es super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Erst wieder kuerzlich im Radio gehoert: vieles vom Plastik das in die Tonne geht wird dennoch ins Loch geschuettet weil es gerade nicht recycled werden kann. Das sind z.B. verschiedene Plastics in einem Produkt, vermischte farbige Plastics (Verschluss und Flasche z.B.). Das beste waere nur weisse plastics verwenden, und den Verschluss von der Flasche abnehmen. Bin kein Experte, aber diese Sachen sind nicht neu.
      • 6,99 £, normale Größe, Ham+Mushrooms.
      • Verstehe das Problem nicht ganz. Wir recyceln doch das ganze Plastic über die entsprechende Tonne? Bleiben doch nur die Coffee to Go Pappbecherdeckel. 
      • Also man kann ja eigentlich auch seine ganzen Reinigungsprodukte selber machen. Ich habe das mal eine Weile gemacht und habe trotzdem gerade Küche und Bad besser sauber bekommen mit Bicarbonate of Soda und  Vinegar als mit diesen ganzen bleach Produkten. Das spart Geld, ist umweltfreundlich und du hast weniger Plastikflaschen zum wegwerfen. Eine sehr gute Freundin von mir geht sogar so weit, als dass sie ihr eigenes Waschmittel selber mischt. Sicherlich, man hat dann nicht diese ganzen tollen Düfte wie bei Lenor aber die Wäsche wird trotzdem sauber! Wie schon von jemandem anderes vorher erwähnt, gibt es viele Dinge in bulk zu kaufen im Supermarkt oder Drogerie.  
      • #metoo ist ein guter Anfang, aber wir brauchen mehr (und vor allem, mehr ruhige Diskussionen und mehr Forschung. Was machen uebrigens Gender-Studies-Absolventen?). Im 21. Jahrhundert brauchen wir nicht nur Regisseure und Geschaeftsfuehrer, die in eine moderne Gesellschaft passen, sondern die Macht soellte generell zwischen Geschlechtern gerechter verteilt werden. Mit allem Respekt fuer Kunsthistorikerinnen und Sozialpaedagoginnen, verdienen sie in einer Marktwirtschaft weniger als Ingenieure oder Oekonome. In einer Planwirtschaft ging es auch nicht super. Natuerlich koennte man unsere Gesellschaft so umkrempeln, dass KunsthistorikerInnen dieselbe Stellung haetten wie Ingenieure oder Rechtsanwaelte bzw Rechtsverdreher; ich vermute aber, dass es viel einfacher waere unsere Traditionen zu veraendern, wo immer noch Maedchen als rosa-Prinzessinnen grossgezogen werden, die auf ihren Prinz ewig warten, stattdessen kann man Maedchen als MacherInnen erziehen, die sich fuer MINT-Berufe begeistern wuerden und nicht unter der Macht von aelteren Maennern stehen wuerden (und wenn noetig, in die Fresse hauen). Was fuer komische Gesellschaftsnormen haben wir, wo Trump mit seiner 24-Jahre-jungerer Frau als normal wahrgenommen wird, Macron mit seiner 24-Jahre-aelterer Frau aber als etwas unuebliches?  Es waere um die Zeit Frauenquoten nicht nur fuer CEOs einzufuehren, sondern vor allem fuer Regisseure (89% sind Maenner) und andere Kunstschaffende, die unsere Stereotypen formen. Ich kannte mal eine Informatikerin, deren Mutter (promovierte Ingenieurin) ihr statt Barby-Puppen grafikfaehiger Taschenrechner schenkte; ein exzellentes Beispiel der modernen Gesellschaft (und statt Karohemde traegt sie teure Kleider, sie hat ja einen gutbezahlten Beruf). Bessere Eltern brauchen wir ebenfalls und besonders faule Kinderlose koennen ruhig ihre langweiligen Tabellen weiter anstarren... Das Breadwinner-Modell gehoert ebenfalls nicht ins 21. Jahrhundert. Es waere auch um die Zeit, wo getrennte Rechnungen in Restaurants als voellig normal wahrgenommen werden. Durch die Filmindustrie koennte man uebrigens die Machtbilanz der Geschlechter verschieben: "The following four diverse studies on gender and children’s entertainment prove the need for more females and more diverse portrayals of females and males in movie and television entertainment aimed at children. No one can argue that viewing again and again an imbalanced fictional “world” where females are often underrepresented or unmotivated can be good for young females or young males. Females take up half the space in society, yet, especially in films aimed at children, they appear much less frequently than do males. Nevertheless, when they do make it onto the silver or small screen, their portrayals can undermine their presence by being “hyper-attractive” or “hypersexual” and/or passive. It is certainly not the intent of this research to suggest that all female portrayals be uplifting or inspirational nor that “pretty” females not be depicted. Rather, the findings from all four studies point to the need for a shift: away from creating females as adornment, enticement, or with inclination to romance as the main or exclusive personality trait or motivator. These four studies open the area of female character-development to an important possible antidote to female under representation as well as overemphasis on physical appearance: the creation of diverse, complicated females who initiate and/or actively participate in their destinies."
    • Themen

• Neueste Statusaktualisierungen

• Patros  »  Zicki2

HALLO ZICKI

WOLLTE MICH MAL ERKUNDIGEN OB IHR GETRAUT HABT DAS LINKE DEUTSCHLAND ZU VERLASSEN UND EURE RESTSCHULD IN ENGLAND SCHNELL BZW SEHR SCHNELL SOGAR ZU ERLEDIGEN .... ??? ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN ICH WAS POSITIVES VON EUCH LESEN KÖNNTE .

ICH LESE AKTUELL DIE POSTS AUS DER VERGANGENHEIT EIN WENIG DURCH DESWEGEN SONST KEIN ANDERER GRUND VORHANDEN .

LG,
        PATROS
        · 0 Antworten
      • Olesen_Tuition

Deutschunterricht für Kinder von Muttersprachlern mit einem erfahrenen, in Oxford ausgebildetem Deutschlehrer mit 19 Jahren Unterrichtserfahrung.
        https://www.olesentuition.co.uk/private-german-lessons-london

· 0 Antworten
      • IrisMC

Wohnung gefunden :-)
        · 5 Antworten
      • Olesen_Tuition

Intensive German Courses in London with an Oxford-educated native German tutor. 19 years of teaching experience. Small classes of up to 5 students. Evening and weekend courses. 

· 0 Antworten
      • katjapedro

Herzlichen Glueckwunsch Berliner 
        · 0 Antworten
    • Heutige Geburtstage

1. Chrissi
        Chrissi
        (27 Jahre alt)
      2. Chrissi_2001
        Chrissi_2001
        (33 Jahre alt)
      3. errata