Jump to content
londonjeeves

Spielst du gerne Tennis?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich (33/m) bin auch auf der Suche nach einem Tennispartner/Tennispartnerin in London, um gelegentlich in der Woche oder auch am Wochenende ein paar Bälle zu schlagen.

Mein Niveau würde ich als fortgeschrittener Anfänger betrachten, mit deutlich Luft nach oben zum Turnierspieler. I.d.R. ist das aber auch nicht wesentlich.

Bitte melde Dich einfach wenn du dich angesprochen fühlst. Ich freue mich über einen Anruf oder Zuschrift.

LG,
    Sebastian
    07919610339

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Sinn würde es mchen noch grob die Lokation hinzuzuschreiben.

Ich wäre bei Queens Park sofort dabei, aber 1h zum Platz fahren um 1 h zu spielen macht keinen SInn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo moechtest du denn spielen und was kostet der spass in London?

kann ab 18. juni dann kommen meine tennissachen endlich an :)

war mal tuniersieler is aber 10 jahre her also duerften uns auf aehnlichem level befinden...

cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Eventuell jemand in der Gegend Kensington / Earls Court aktiv? Weiß jedoch nicht genau, wo ein Platz ist, nur im Virgin Active Healthclub in Fulham. Dort hab ich letzte Woche gespielt, handelt sich um einen granulatartigen Belag, wird hier glaube ich als hard court bezeichnet.

Jemand aus der Umgebung interessiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    [quote name='Mitch Mackes' timestamp='1308523130' post='419169']
    Eventuell jemand in der Gegend Kensington / Earls Court aktiv? Weiß jedoch nicht genau, wo ein Platz ist, nur im Virgin Active Healthclub in Fulham. Dort hab ich letzte Woche gespielt, handelt sich um einen granulatartigen Belag, wird hier glaube ich als hard court bezeichnet.

[/quote]

Es gibt im Battersea Park Millennium Arena 19 Tennisplaetze!, angeblich eines der besten Tennisanlagen in London, haettest du auch Interesse dort Tennis zu spielen? Gruesse Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    definitiv habe aber schon Jahre nicht gespielt, würde aber gerne wieder...

wie siehst aus?
    LG alex

[quote name='Mitch Mackes' timestamp='1308523130' post='419169']

[/quote]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Ich bin Anfänger, kann aber durchaus Bälle zurückschlagen. Wenn jemand am Wochende mal Lust hat im Osten oder Süden zu spielen, bitte melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag