Jump to content
Sign in to follow this  
Julierose

Erzieher London (Arbeit)

Recommended Posts

hallo ihr lieben

ich arbeite zurzeit als aupair in london und habe eine abgeschlossene ausbildung zur erzieherin.
da es mir hier sehr gut gefällt , spiele ich mit den gedanken mich nach arbeit umzusehen

ich habe aber gar keine vorstellung, wieviel im durchschnitt eine erzieherin verdienen würde

es muss ja soviel rauskommen, das ich mir miete , nebenkosten ect leisten kann und london ist eine sehr teure stadt.

vielleicht findet sich einer, der zurzeit als nursery teacher arbeitet und mir helfen könnte

ich würde mich sehr freuen

liebe grüße

[quote name='Julierose' timestamp='1305284603' post='415636']
hallo ihr lieben

ich arbeite zurzeit als aupair in london und habe eine abgeschlossene ausbildung zur erzieherin.
da es mir hier sehr gut gefällt , spiele ich mit den gedanken mich nach arbeit umzusehen

ich habe aber gar keine vorstellung, wieviel im durchschnitt eine erzieherin verdienen würde

es muss ja soviel rauskommen, das ich mir miete , nebenkosten ect leisten kann und london ist eine sehr teure stadt.

vielleicht findet sich einer, der zurzeit als nursery teacher arbeitet und mir helfen könnte

ich würde mich sehr freuen

liebe grüße
[/quote]

Schau mal auf dieser website, da gibt's jobs mit Gehaltsangaben:

http://www.greatcare.co.uk/nursery-and-early-years-jobs

Als nursery nurse in London kann man wohl so zwischen £ 13.000 - 18.000 verdienen, was ja eigentlich mehr ein Taschengeld denn ein Verdienst ist. Solltest du in UK bleiben und in diesem Bereich arbeiten wollen, solltest du erwaegen, den EYPS early years professional status zu erwerben oder ein Foundation bzw. BA(Hons) Degree in Child development oder nursery management zu machen. Das oeffnet dann die Tueren zu Management Positionen: da liegt das Gehalt dann zwischen ungefaehr £ 25.000 bis teilweise weit ueber £40.000.
  • Upvote 1

Hey!