Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr. Michael Wasian - MDR

TV-Dreharbeiten

    Empfohlene Beiträge

    Für unsere Berichterstattung anlässlich der königlichen Hochzeit suchen wir Touristen aus Sachsen-Anhalt (oder Sachsen-Anhalter, die in London arbeiten),
    die wir am 28. bzw. 29.4.2011 kurz in der Nähe des Buck.P. interviewen können.
    Wir freuen uns auf Ihren Kontakt unter
    michael.wasian@mdr.de
    • Upvote 2
    • Downvote 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Schön, daß der MDR uns Sachsen-Anhaltern anläßlich dieser Hochzeit die Möglichkeit eines kleinen Zusatzverdienstes gibt. Wie rechnet ihr ab? Nach Zeit oder Pauschalpreis?

    Ich glaube, ich wäre qualifiziert: Dialekt habe ich drauf und ich habe hier auch schon öfter als Tourist gearbeitet, weiß also, was das Klientel, daß sich so nen Kram reinzieht, hören will. bearbeitet von Mofolo
    • Upvote 4

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gast fordiebianco

    Wenn man bei so einem Volksmusik und Schlagersender wie dem MDR promoviert sein muss um auf Touristensuche zu gehen, muss man als Kameramann wahrscheinlich ne Habilitation haben. Beim WDR machen das die Sekretaerinnen.

    FB

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    [quote name='fordiebianco' timestamp='1302875565' post='413127']
    Wenn man bei so einem Volksmusik und Schlagersender wie dem MDR promoviert sein muss um auf Touristensuche zu gehen, muss man als Kameramann wahrscheinlich ne Habilitation haben. Beim WDR machen das die Sekretaerinnen.

    FB
    [/quote]


    Na ja, er hat Medienpädagogik studiert. Da muß man schon ne Promotion haben, um halbwegs als Akademiker ernst genommen zu werden. Und natürlich überlässt der MDR bei Anlässen, die so immens wichtig für das Leben und die Zukunft der dortigen Bevölkerung sind, nichts dem Zufall oder der Bürotippse.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gast fordiebianco
    [quote name='Mofolo' timestamp='1302875767' post='413129']
    [quote name='fordiebianco' timestamp='1302875565' post='413127']
    Wenn man bei so einem Volksmusik und Schlagersender wie dem MDR promoviert sein muss um auf Touristensuche zu gehen, muss man als Kameramann wahrscheinlich ne Habilitation haben. Beim WDR machen das die Sekretaerinnen.

    FB
    [/quote]


    Na ja, er hat Medienpädagogik studiert. Da muß man schon ne Promotion haben, um halbwegs als Akademiker ernst genommen zu werden. Und natürlich überlässt der MDR bei Anlässen, die so immens wichtig für das Leben und die Zukunft der dortigen Bevölkerung sind, nichts dem Zufall oder der Bürotippse.
    [/quote]

    In was man nicht alles promovieren kann. Auf der anderen Seite kann man ja auch als viel beschaeftigter Politiker heutzutage ruck-zuck seinen Dr machen, da seh ich das alles relativ.

    FB bearbeitet von fordiebianco

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    so eine berichterstattung muss natürlich hand und fuß (+hirn?) haben. dass da nicht der chef höchstpersönlich die interviewpartner raussucht, ist wohl ne ausnahme :)

    btw: wer sagt, dass er nicht eine promivierte bürotipse ist? :P

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    [quote name='Rafi' timestamp='1302880896' post='413138']
    btw: wer sagt, dass er nicht eine promivierte bürotipse ist? :P
    [/quote]
    Zieh dir mal die selbstgeschriebene Wikipediaseite rein: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Michael_Wasian&oldid=51812860

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich verstehe jetzt echt nicht, warum die Anfrage von allen so schlechtgemacht wird. Finde ich nicht so nett.

    • Upvote 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    [quote name='Mofolo' timestamp='1302875767' post='413129']
    [quote name='fordiebianco' timestamp='1302875565' post='413127']
    Wenn man bei so einem Volksmusik und Schlagersender wie dem MDR promoviert sein muss um auf Touristensuche zu gehen, muss man als Kameramann wahrscheinlich ne Habilitation haben. Beim WDR machen das die Sekretaerinnen.

    FB
    [/quote]


    Na ja, er hat Medienpädagogik studiert. Da muß man schon ne Promotion haben, um halbwegs als Akademiker ernst genommen zu werden. Und natürlich überlässt der MDR bei Anlässen, die so immens wichtig für das Leben und die Zukunft der dortigen Bevölkerung sind, nichts dem Zufall oder der Bürotippse.
    [/quote]

    Das ist ganz deine Leidenschaft: "Hau rein!" :icon_desnemma:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    • Beiträge

      • Darauf wuerde ich mich nicht verlassen. SB wird im Nationality Directorate bearbeitet auf der Basis vom British Nationality Act, separat von Immigration Regulations (EU oder nonEU). Und die sind nicht unbedingt vernetzt. Immer alles beibringen was im SB Antrag gefordert wird. Home Office ist nicht bekannt für "joined-up" Government.
      • Dankäää! Das hilft schon weiter. Herzlichen Glückwunsch zur citizenship! Ich habe trotzdem noch Fragen: Hast du nur die "letzte" Steuererklärung (einzahl wie im Formular verlangt) geschickt?
        Die haben ja mit der PRC schon die 5 Jahre. Dazwischen liegt mindestens die von
        2017/18, die gerade fertig geworden ist (2016/2017 weiß ich nicht mehr so genau).
        Die würde ich schicken. Das heißt ausdrucken und mit  zu dem anderen Papieren
        packen. Braucht man dazu diese lange Übertragungsnummer (wurde online versandt)? Mit dem Rest komme ich klar (hoffe ich). Vielen Dank im Voraus! 😉 bruno
      • Das war sicherlich "tongue in cheek" gemeint ... Kirstie and Phil sind bekannt für ihre Fernsehsehreihe "Location, Location, Location" auf Channel 4. https://en.wikipedia.org/wiki/Location,_Location,_Location
      • Nachtrag: Von beiden Agencys sind die deposits heute wieder bei uns eingegangen. Die Makler haben also Wort gehalten. Lieber wäre uns gewesen wir hätten eins der Objekte bekommen, aber das wird schon!
      • darf ich fragen warum ich die anscheiben soll ??? Sind die im immobilien geschäft tätig ß????lg nadja
    • Themen

    • Neueste Statusaktualisierungen

      • InsideMarketing

        ***Calling all German Speakers***
        Business Development Roles starting at £25,000 plus £20k bonus!
        Previous sales experience isn't necessary, we look for a desire to learn and good English. We have a fantastic training and development programme, so there's loads of opportunity to progress quickly.
        PERKS: Good pay with uncapped commission, free breakfast fruit and biscuits, music and a multi-lingual office working with global tech companies and 3 parties a year.
        Give my Careers team a call for more information/ a quick chat on 020 3026 1187, or email careers@insidemarketing.co.uk

        · 0 Antworten
      • reichp

        Echte Deutsche in London können auch auf Chinesisch kommunizieren!
        · 1 Antwort
      • FadeExx  »  deewee

        Hallo deewee,
        Du hattest vor kurzem ziemlich detaillierte Infos über den Troll: benutzt Du für so etwas spezialisierte Tools oder kann man das mit entsprechenden Kenntnissen direkt aus den vorhandenen Infos herauslesen?
        Danke, Gruß
        · 1 Antwort
      • Bergedorf0106  »  Mareike79

        Hallo, ich bin heute ganz neu, und zwar deinetwegen ...
        Bin irgendwie als non-member auf ein Kommentar von dir gelandet - dass du einen Englaender in Deutschland geheiratet hast. Und zu dem Thema haette ich ein paar Fragen, wenn du Zeit/Lust hast?
        · 0 Antworten
      • Hafi

        Dig on! https://en.wikipedia.org/wiki/Rationing_in_the_United_Kingdom#/media/File:INF3-96_Food_Production_Dig_for_Victory_Artist_Peter_Fraser.jpg
        · 0 Antworten
    • Heutige Geburtstage

      1. caromuc
        caromuc
        (28 Jahre alt)
      2. Pinum
        Pinum
        (52 Jahre alt)
      3. praktikant
        praktikant
        (27 Jahre alt)
      4. SebastianStraubing
        SebastianStraubing
        (34 Jahre alt)
      5. Tamte
        Tamte
        (29 Jahre alt)
    ×