Jump to content
Odysseus

Doppelkopf

Recommended Posts

Habe geade ne Mail von Sahne bekommen. Sie ist sehr müde und würde nur als Notbesetzung kommen. Es feht nach wie vor die 4. Person.
Also:
Leider heute wieder nicht.
Macht bitte Terminvorschläge für nächste Woche.

Ich bin nur noch 2 Wochen in London.
Gruß
P.

Schade! Also bei mir gehts naechste Woche Montag und Mittwoch! Ich habe bis 18.00 Arbeit, und danach kann ich mich gleich auf dem Weg machen!

Hoffe dass es endlich klappt!

Ich weiss noch nicht genau ob ich am Mittwoch kann, wahrscheinlich aber eher nicht. Wuerde mich wenn ganz kurzfristig anschliessen. Aber rechnet erstmal nicht mit mir.

Leider fehlen die Zusagen.

Habt Ihr noch Interesse?

Ich schlage noch mal einen weiteren Termin vor, an dem hoffentlich 4 Leute zusammenkommen:

Montag: 28.3. im Cptains Cabin.

Ich maile auch noch mal an alle.

oops, sorry zu spaet gesehen. Ich kann heute leider nicht. Falls ihr euch noch trefft wuensch ich euch viel Spass.

Hallo zusammen,

Ich habe 3 Absagen und 2 Zusagen. Mit mir wären wir dann nur zu dritt.

Damit ist das Thema für mich leider erledigt. Ende der Woche werde ich London verlassen, weil mein berufliches Projekt hier abgeschlossen ist. Einen anderen Termin kriege ich nicht mehr hin.
Leider ist kein Termin zustande gekommen, an dem alle konnten.

Es war trotzdem nett und hätte fast geklappt. Manche von euch habe ich beim "Get Together" getroffen. Falls Ihr die Idee einer Doppelkopf-Runde weiterverfolgen wollt, so sollte einer von Euch so quasi den Administrator machen und dieses Thema im Forum pflegen. Ein bisschen Werbung und für mehr Interessenten kann auch nicht schaden. Irgendwann wird es klappen.

Ich wünsch euch das allerbeste und vielleicht sieht man sich irgendwo.

Gruß

P. Edited by Odysseus