Jump to content
LittleBallerina

Suche Mädels, die Lust auf Kaffee, Kino oder Kochen haben!

Recommended Posts

Hey Mädels!

Ich bin Sarah, 22, dieses Jahr mit dem Studium fertig geworden und seit Anfang August nun in London. Jetzt bin ich gerade dabei, mir beruflich und privat ein bisschen etwas aufzubauen, und da ich meine Freundinnen leider zu Hause in Deutschland lassen musste (:icon_sad:), wollte ich mal fragen, ob es hier ein paar Mädels gibt, die ab und zu mal Lust auf Kaffee, Kino oder Kochen hätten (ich bin aber auch offen für andere Aktivitäten, immer her damit!)?

Vielleicht wohnt ja jemand von euch sogar in meiner Nähe (ich bin vor kurzem nach Vauxhall gezogen)? Falls nicht, auch kein Problem. Ich bin gerne bereit, für ein nettes Treffen ein bisschen zu fahren!

Ich hoffe, dass sich auf diesem Wege etwas ergibt und freue mich über jede PN!

Liebe Grüße,

Sarah Edited by LittleBallerina
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich lebe (leider) noch nicht in London, plane aber möglichst bald hinzuziehen. Aber du kamst so sympatisch rueber das ich dir trotzdem mal antworten wollte. Wie lange hast du denn dort deinen aufenthalt geplant? Vielleicht könnte man sich mal treffen sobald ich dort lebe? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo, ich bin 23 und komm am 22.09. nach London...ich mach ein Praktikum und hab auch grad die schriftlichen Prüfungen hinter mir...als Studium bald rum.
Wenn du Lust hast, dich mal ab nächste Woche Mittwoch zu treffen, schreib mir einfach!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Sarah,

ich heiße Julia, bin 19 Jahre alt und wohne seit September hier in London, Leyton, Zone 3.
Meine Hobbies sind Musik, Filme, Literatur und Fotografieren.
(Oh Gott, das hört sich jetzt voll Steckbriefmäßig an...x )
Wenn du Lust hast, was gemeinsam zu unternehmen, melde dich einfach!

Liebe Grüße,
Julia.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Sarah,
ich bin 24 und wohne derzeit mit einem Bein in Brixton (mit dem anderen leider noch immer in Deutschland), also nicht weit von Dir und würde mich gern treffen. Ich bin bis zum 21. in London. Wenn Du Lust hast, können wir gern heute oder morgen was machen. Antworte mir doch einfach auf meine Emailaddresse AnninaKlapper@gmx.de
Liebe Grüße
Annina

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey girls,
bin seit dem ersten September in London, Wimbledon und wäre für alles bereit!!!
Studiere hier Kunst und würde gerne mehr von London sehen (kaffee, Kino, theater, essen alles super) !!!
Hab auch ne englische handynummer oder eben facebook Anna goes London!!!

Looking forward xxx alina

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da sich ja Sarah bisher nicht wieder gemeldet hat, hoffe ich, dass sie sich auf diese Nachricht hin meldet...

Wie wär's denn, wenn wir uns mal treffen alle?
In einem Café? Oder anderswo? Wär toll so nen richtigen Mädelsnachmittag zu veranstalten. ; )

Liebe Grüße,
Julia.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Ohja, da waere ich auch dabei. Bin 21, studiere in Deutschland aber mache zz in London ein Praxissemester. Bitte schlagt doch ein Datum vor!

Garnette

Share this post


Link to post
Share on other sites
hey mädels, mensch das klingt ja alles super! wäre auch dabei! bin 26 und wohne in tulse hill, in der nähe von brixton. also vielleicht kann man sich ja auch schon heut abend oder morgen irgendwo in einem pub treffen? meldet euch doch wenn sich was ergibt!
Maria

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oh Mädchenabend hört sich super an, ich mag auch, wenn ich darf :)
Habt ihr schon ein Date ausgemacht? Ich muss nämlich leider manchmal auch abends arbeiten... :/

Achso, ich bin 25 jahre jung :icon_mrgreen:

Lieben, Bee Edited by Bee

Share this post


Link to post
Share on other sites
hallo ihr,
bin jetzt seit gut 1,5monaten hier. hätte auch lust mitzukommen.
könnte diese woche bis mittwoch oder wieder ab dem 30. september (erwarte besuch aus deutschland). bin flexible, unter der woche kann ich so ab 19uhr.
bin übrigens "schon" 27

wie wärs denn sonst mit dienstag? könnten evt. die ecke old street auf ein bier gehen. was den ort betrift bin ich sonst auch flexible.

vg
kathrin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde wir sollten es weiter in die Zukunft legen, damit auch jeder frueh genug sagen kann dass er kommt und jeder davon erfaehrt. Sagen wir mal irgendwann im Oktober? Wuerde irgendetwas vorschlagen, was in der Naehe einer groesseren Tube Station oder so liegt, damit auch jeder einfach hinkommen kann. Dabei waeren jetzt die gefragt, die schon laenger hier sind. Ich selbst bin 20 und seit 2 Wochen hier.

Also denn, sagen wir ein Datum und jemand der sich auskennt einen Ort und dann wird das super =)

Und ich wuerde vorschlagen, dass immer der erste Vorschlag angenommen wird, es sei denn es gibt berechtige Einwaende... sonst sitzen wir in 2Monaten noch hier und diskutieren ueber den perfekten Zeitpunkt und Ort xD

Ich wuerde mich riesig freuen wenn daraus etwas wird, also dann bis hoffentlich bald!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey! Bin auch Studentin und ab 6.Oktober in London und eure Vorschläge hören sich super an. Wäre auch gern dabei und wär bereit für alles :) Habt ihr euch denn nun schonmal getroffen? Oder steht schon etwas fest? Fände ich super, wenn das klappt. Bin übrigens 21 :) Hoffe, ihr meldet euch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
HI Mädels
also ich würde auch sehr gern zum treffen kommen, da ich keine deutschen weiter hier kenne und all meine freunde in berlin habe.
Bin 28 und schon 5 Jahre hier aber würd echt gern mehr kontakt zu deutschen Mädels haben.
Vielleicht können wir uns an einen Freitag oder Samstag Anfang oktober treffen und später zu ner Halloween Party gehen?
Ich würde als treffpunkt den grossen Boots am Piccadilly Circus vorschlagen, dann kann man entscheiden wo man hingeht.
Also lasst mich wisse wann ihr wollt, ich werde nochmal meine Arbeitszeiten anschauen und dann nen Tag vorschlagen an dem ich früher schluss habe.
oki bye bye Susann

Share this post


Link to post
Share on other sites
hallooo, also das mit dem treffpunkt vorm boots am picadilly klingt doch schon mal sehr gut! das findet doch jeder. und wo man dann hin geht kann man ja dann vor ort entscheiden. vielleicht erst mal in einen pub auf einen oder zwei pint. da in der nähe gibts ja einige. so jetzt brauchen wir noch ein datum! also her mit den vorschlägen!
wie wär´s mit 1.oktober?
grüße
maria

Share this post


Link to post
Share on other sites
[quote name='goldmariesche' date='26 September 2010 - 12:44' timestamp='1285501452' post='385391']
hallooo, also das mit dem treffpunkt vorm boots am picadilly klingt doch schon mal sehr gut! das findet doch jeder. und wo man dann hin geht kann man ja dann vor ort entscheiden. vielleicht erst mal in einen pub auf einen oder zwei pint. da in der nähe gibts ja einige. so jetzt brauchen wir noch ein datum! also her mit den vorschlägen!
wie wär´s mit 1.oktober?
grüße
maria
[/quote]

Hi Maria
also für mich wäre der 1st Okt ok, ich hab 17:00 Schluss und könnte so ca 17:30 am Piccadilly Circuse sein.
Also freu mich schon drauf, hoffe es klappt und viele können.
Habt ne schöne Woche.
Liebe Grüsse
Susann

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich, Claudi, 29, wäre auch gern dabei, bin erst seit September in London. Also am 01.10. am boots am piccadili circus? wann genau 17:30 uhr??
versuche ich gern zu schaffen, muss aber auf jeden fall bis 5 arbeiten..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi Mädels
gibts nun schon ein paar andere von euch die am Freitag 1st Oct zeit zum treffen haben, ist net mehr lange hin, wir sollten uns also entscheiden.
meldet euch bitte.
Bis dann hoffentlich, gute nacht
Susann

Share this post


Link to post
Share on other sites
ja genau wer ist denn jetzt alles mit dabei am freitag? und 17.30 uhr ist zu früh? dann lasst doch 19uhr drauss machen oder ist das zu spät?
also am 1.oktober 19uhr vorm boots am piccadilly??????
sind damit alle einverstanden???????
und wie war das nochmal mit der idee mit der halloween party???
also meldet euch doch alle mal, also die die mit dabei sein wollen!
guts nächtle
maria

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Posts

    • Wir suchen eine Vollzeit-Nanny ab Mitte September in Richmond/Ham. Unsere 3 Kinder im Alter zwischen 3 und 6 Jahren gehen bereits in die Schule oder Kindergarten (von 8:30 bis 13:00, bzw 15:45). Die Stelle ist live-in oder live-out und die Arbeitszeit von ca. von 7 bis 19 Uhr (50-60 Stunden/Woche). Wir moechten gerne, dass sich die Nanny u.a. um die Hausaufgaben der Kinder sowie deren Essen und Waesche kuemmert.
    • Hallo, Ich bin Nanny in NW3 und suche ab September eine neue Familie für 2 Vormittage die Woche. Am liebsten würde ich auf ein Baby aufpassen, 0-6 Monate. Habe 7 Jahre Erfahrung mit Kindern ab der Geburt, Erste Hilfe, Führungszeugnis und Referenzen.  Alternativ würde ich auch gerne wieder als PA arbeiten.  Bei Interesse schickt mir bitte eine private Nachricht. Jo 
    • Vermutung, es geht um das beide typische Oppositionsparteien sind, die alles fordern koennen. Und das sind die Gruenen eben nicht und ist auch nicht damit nachgewiesen, das man das einfach mal behauptet, weil man eben alles was nicht ins eigene Weltbild passt erstmal runter macht :Weltfremd, nicht durchsetzbar. Da hoert man ganz klar die Stimme des Meisters raus. Lindner, da soll man erstmal die Fachleute ranlassen.
    • Da ist ja nicht viel zuverstehen, man kann natuerlich auch sagen Aepfel sind gleich Birnen, naehmlich Obst. Die FDP moechte auch gerne wieder an den Futtertrog, es ist so dennoch etwas anderes, ob man Oppositionspartei mit Aussicht Regierungspartei zuwerden ist oder eben Oppositionspartei bleibt.
  • Topics

  • Recent Status Updates

    • ralibo  »  Josh

      Hey Josh, 
      Ich geh nach zwei jahren London zurueck nach Berlin. Hab ca zehn kartons klamotten, buecher, bettzeug. Wuerde gern Ende August 2019 die Sachen nach Berlin Schoeneberg bekommen. Faehrst Du in diesem zeitraum und koenntest es beiladen, ggf auch mfg? 
      Gruss, Ralf 
      · 0 replies
    • che68

      Happy Birthday chrgai
      · 0 replies
    • WaterlooFamilie

      We are looking for a person to help with the school run for our 2 boys. 
      We live near Waterloo and the childrens' schools are in the Herne Hill/North Dulwich area. 
      The person would need to pick the children up at out house at 8am and drop them at their schools at 8:30am and 9am. They would also need to collect the children in the afternoon (3:30pm) and play with them/ make dinner until 6:30pm. The time in the afternoon can be spent in the Herne Hill area or at our house in Waterloo. (There are good public transport links between our home and the schools) 
      We are flexible on days but ideally want at least 2 mornings per week and 2 afternoons per week and the job starts in late June 2019.
      We would love to find somebody who is a calm and loving person, non-smoker, with experience of childcare and references. Pay is £13 gross per hour.
      When replying, please let us know what it is about this job that makes it fit well into your life.
      · 0 replies
    • che68

      Happy Birthday @RiverTom
      · 1 reply
    • PiPaPo

      hat soeben europa gewählt
      · 1 reply
  • Today's Birthdays

    1. Aline
      Aline
      (33 years old)
    2. Isabell.L
      Isabell.L
      (26 years old)
    3. Jacob Storey
      Jacob Storey
      (34 years old)
    4. KlaraFall
      KlaraFall
      (37 years old)
    5. lassse
      lassse
      (30 years old)
×
×
  • Create New...