Jump to content
kaufmann

GBP 500 cash (oder mehr) für 10 Minuten Arbeit

Recommended Posts

Ich habe meinen P85 Antrag (mit nötigen Unterlagen) am 14. Oktober 2013 gestellt. Habe mein UK Bankkonto angeben für die Überweisung. Gibt es Erfahrungswerte wie lang die zum Bearbeiten und Auszahlen benötigen? Hab irgendwo 4 bis 6 Wochen gelesen. Wie sind eure Erfahrungen?

Ich habe meinen P85 Antrag (mit nötigen Unterlagen) am 14. Oktober 2013 gestellt. Habe mein UK Bankkonto angeben für die Überweisung. Gibt es Erfahrungswerte wie lang die zum Bearbeiten und Auszahlen benötigen? Hab irgendwo 4 bis 6 Wochen gelesen. Wie sind eure Erfahrungen?

Und siehe da, einen Tag nach dem ich den obigen Beitrag geschrieben hatte, war das Geld da. Auf den Penny genau was ich bisher 2013 an Steuern gezahlt habe. Das Geld steht auf meinem Lloyds TSB Konto, aber scheinbar muss HMRC per Scheck eingezahlt haben, denn das Geld ist für mich noch nicht verfügbar. Sehr seltsam...

Das Dokument kam heute von alleine ;) Laut war ich 3 Wochen laenger angestellt.

Ist ja wirklich sehr uebersichtlich das Dokument, das muss man den Briten ja lassen und vorallem verstaendlich.

Dann harre ich mal auf das P60 Dokument und ob das genauso uebersichtlich ist. Mein erstes Gehalt vom neuen Arbeitgeber wurde naemlich mit EmergencyTax belegt. (Galt aber fuer alle neuen Mitarbeiter).