Jump to content
  • Posts

    • Mist. Es schliesst gleich noch ein Forum zum 31.12, diesmal mit Gesundheitsbezug. Alle klagen über Nutzerschwund.
    • sicher war das Thema Nummer 1 aber trotzdem haben es Tories und BXP nur auf 45.6% der popular vote gebracht. Wenn man also die Wahl als 2. Brexit Referendum ansieht, dann ist das ergebnis schlechter als das original Referendum.  54.4% scheinen BoJo dass dann wohl nicht zuzutrauen!   Klar, der 31. Januar wird gehalten und alle weiteren Trade Deal Verhandlungen werden bei Sun und Daily Mail keine grosse Erwaehnung finden - also Brexit done, tick that box. Details kann man schlecht in vier Worte fassen - auf den Rhetorik Kursen der Tories wurde schon zu Zeiten von William Hague gelehrt dass ein Satz nicht laenger sein darf.  Also werden wir von BoJo nicht viel dazu hoeren. Indyref 2 wird so schnell nicht kommen, es koennte ja nach hinten losgehen.  Einen Border Poll in Irland auch nicht, muss alles von Westminster abgesegnet werden.  
    • Ich verstehe diesen Pessimismus nicht. Die Wahl war vom Brexit überschattet und dem Glauben, nur Boris könne die Hängepartie beenden. In 5 Jahren wird das Thema durch sein und mit nüchternem Blick auf die Auswirkungen von 14 Tory-Jahren kann eine linksgeschwenkte Labour Party wieder Erfolg haben. Dass es möglich ist, hat das Ergebnis von 2017 gezeigt. Ich glaube auch nicht an einen Hard Brexit. Boris wird seinen eigenen, in höchsten Tönen gelobten Deal durchs Parlament bringen und dann kommt ein zweites schottisches Referendum. Soll es künftig zwei harte Zollgrenzen durchs ehemalige Vereinigte Königreich geben? Und der PM, der das verursacht, die nächsten Wahlen gewinnen?
    • Kürzlich wollte er noch eine "Schule" in Italien für … Nazis gründen, das Projekt ist Gottseidank nach einigem Hin & Her verweigert worden. Trotzdem hat er immer noch vor, in Europa weiterhin seine widerlichen Strippen ziehen zu können.
    • Da stimme ich Dir zu. Labour ist erstmal komplett versenkt, wahrscheinlich über Jahre noch.
  • Topics

  • Recent Status Updates

    • katjapedro  »  loogmoo

      CV:  Photo & Geburtsjahr wird in U.K. NICHT angegeben, wohl aber, What am I looking for in my next role? Ist der CV 'schreibgeschuetzt'?!!
      · 0 replies
    • katjapedro  »  loogmoo

      Recruiters spend on average 5-7 seconds looking at a CV.   Welche Position suchst Du? Muss gleich ins auge fallen, ein recruiter hat keine zeit noch 'herumzusuchen', was Du eigentlich willst. Sonst geht es gleich in die rubrik 'thanks but no thanks.'. Wenn Du Unterstuetzung fuer deinen CV brauchst, mein ex-ex-ex Boss macht das, Hat 25 Jahre erfahrung in HR. Sonst PN an mich. Good luck x
      · 0 replies
    • loogmoo

      Started to look for a job in a NGO or similar. CV is uploaded here and if someone find it interested to chat: That's fine. Location of work can be nearly everywhere on this world, location of living should be London.
      CV Johannes Alfaenger - EN - short - 2019-12.pdf
      · 2 replies
    • katjapedro  »  Sabiine

      traumwohnung. 
      · 0 replies
    • katjapedro

      Meinen restaurant-tipp ROATAN in HAMBURG ziehe ich insoweit zurueck, als dass die cocktails nur noch klasse sein sollen. Meine freundin berichtete, dass das essen leider nachgelassen hat. 
      · 3 replies
  • Today's Birthdays

    1. DennisMeb.
      DennisMeb.
      (32 years old)
    2. DME_2014
      DME_2014
      (32 years old)
    3. Emma89
      Emma89
      (30 years old)
    4. jek
      jek
      (52 years old)
    5. Nick33
      Nick33
      (39 years old)
×
×
  • Create New...