Jump to content
Guest billy88

Adresse in London

Recommended Posts

Guest billy88
Hallo, werstellt mir gegen Bezhalung für ca 1 Jahr in London eine Adrese zur Verfügung?

[quote author=billy88 link=topic=32685.msg328104#msg328104 date=1249657661]
Hallo, werstellt mir gegen Bezhalung für ca 1 Jahr in London eine Adrese zur Verfügung?
[/quote]

Such Dir eine Wohnung in London, dann bekommst Du eine Adresse.

[quote author=osmachar link=topic=32685.msg328110#msg328110 date=1249658214]
[quote author=billy88 link=topic=32685.msg328104#msg328104 date=1249657661]
[/quote]

Such Dir eine Wohnung in London, dann bekommst Du eine Adresse.
[/quote]
Falls du das fuer dein neues HMCO business benoetigst gibt es spezialisierte Firmen die dir diesen Service anbieten koennen.  Weiteres kannst du in der Forensuche finden...

ihr koennt manchmal echt gemein sein!  :icon_mrgreen:

billy,

nimm's denen nicht uebel, ist halt big business hier u. niemand will wirklich vom kuchen abgeben.

leider bist du nicht ganz so informiert, da du tatsaechlich was dafuer bezahlen willst... :icon_warumnur:

momentan laeuft das geschaeft so, dass man damit geld verdient (und nichts dafuer bezahlt).

gegenwaertiger tipp ist die firma HMP (ist 'ne kette u. hat mehrere niederlassungen in UK).

derzeitig sind die wieder stark in den medien vertreten. einfach mal anrufen u. termin zur vorsprache vereinbaren.

eins der bekanntesten vertretungen in london ist:

HMP Wandsworth

PO Box 757

Heathfield Road

Wandsworth

London

SW18 3HS

Tel: 020 8588 4000

Fax: 020 8588 4001

bzgl. dauer muss das aber i.d.r. mit der Fa. Old Bailey abgesprochen werden (nicht zu verwechseln mit dem girly weichspueler  :icon_mrgreen:)

12 mon. sollten aber kein problem sein. die machen auch laengere vertraege.

btw, suedwest-london ist echt 'ne schoene gegend (solltest du mal die gelegenheit haben, die gegend zu erkunden)

Hi rote Zora,
Glaub mir, Du bist schon zuuuu lange auf der Insel. Perfekt assimiliert ans Kollektiv und der rabenschwarze britische humor Deines posts ist der beweis.
Habe Tränen gelacht.  :icon_anbeten:
Die haben sogar einen Motorbike shop

Hey billyboy...wofür brauchste das dingens denn...vielleicht gibt es dann sogar ein paar hilfreiche tipps.  :icon_keineahnung:
Und eine virtual office Adresse gibt es in London schon für ein paar hundert GBP mit full service....
Viel Spass noch

[quote author=Doswald link=topic=32685.msg328223#msg328223 date=1249717398]
Hi rote Zora,
Glaub mir, Du bist schon zuuuu lange auf der Insel. Perfekt assimiliert ans Kollektiv und der rabenschwarze britische humor Deines posts ist der beweis.
Habe Tränen gelacht.  :icon_anbeten:
Die haben sogar einen Motorbike shop
[/quote]

Haeh?? Rote Zora? Die hat hier doch schon ewig nicht mehr gepostet.

Ich finde es eine ziemliche Frechheit das diese Person mich per email kontaktiert hat. Als ob die Antwort aus dem Forum nicht klar genug gewesen wäre, werde das weiterleiten.

Super Danke,  :icon_top: ich denke einfach, dass wenn man so eine negative Reaktion bekommt, dann sollte man einsehen, dass Dinge so nicht funktionieren und mir ging es einfach um diese selbstverständlichkeit, wie er die email geschrieben hat.  :icon_keineahnung:

[quote author=Jessi link=topic=32685.msg328802#msg328802 date=1249983382]
Super Danke,  :icon_top: ich denke einfach, dass wenn man so eine negative Reaktion bekommt, dann sollte man einsehen, dass Dinge so nicht funktionieren und mir ging es einfach um diese selbstverständlichkeit, wie er die email geschrieben hat.  :icon_keineahnung:

[/quote]

man sollte die Forum FAQ erweitern:

DIL ist kein Treffpunkt für Leute, die London einfach cool finden, für diese Leute ist www.london.de besser geeignet.
DIL ist kein Treffpunkt für Leute, die Großbritannien zur einfachen Privatinsolvenz nutzen wollen