Jump to content
Guest KeRsTiN*

suche deutsche in der east midlands region!!!!!!!!!!!!!

Recommended Posts

Guest KeRsTiN*

hallo zusammen,

ich bin 23 jahre, studiere und arbeite in Leicester. Ich bin auf der "suche" nach deutschen oder deutschsprachigen dah ich leider feststellen muss

das man in Leicester als deutsche zur minderheit  :icon_wink: gehoert. Waehre nett wenn sich leute aus der umgebung melden wuerden.

Lieben Gruss

:icon_biggrin:

Hallo Kerstin,

bist du immer noch in Leicester? Ich wohne südlich von Nottingham und würde mich auch freuen, hier in der Region ein paar mehr deutsche Gesichter zu sehen!

Viele Grüße

jk

Hallo Kerstin und jk,

East-Midlands,... da fällt mir außer den Flughafen nur das Download-Festival ein  :icon_top:. Falls jemand an der Art Musik interessiert ist könnte man ja die Gelegenheit für ein Treffen nutzen..

Ciao,
Achim

Hi Achim,

ja East Midlands Flughafen .... ist manchmal recht praktisch, diesen quasi vor der Haustüre zu haben!
Download Festival in Donington....  bis zum nächsten sind es noch ein paar Monate hin, doch vielleicht gibt es ja auch vorher eine passende Gelegenheit.

CU
jk

ohje, der eintrag ist zwar schon recht alt, aber ich versuch trotzdem mein glück. ;)

HIER! ICH!! wohne auch eastmidlands (lincolnshire). :)

Hi, ja leider gibt es nur sehr wenig Deutsche in dieser Ecke. Ich selbst lebe und arbeite inzwischen in Derby. Durfte nicht weit sein, oder? Wie wäre es mit einem Kaffee oä? Viele Grüsse, Anna

hi anna,

kaffee klingt nach einem sehr guten vorschlag! :) in derby war ich beispielsweise noch nicht oder man trifft sich in der goldenen mitte (nottingham)?

bin flexibel. :) i.d.r. paßts am wochenende am besten. freu mich!

viele liebe grüße!

steffi

hallo,

werde im oktober nach uk ziehen.

in die east midlands region.

bist du immer noch auf der suche nach deutschen?

was sind deine interessen?

ich habe 2 kinder.und werde dann hausfrau sein.

Hallo,

mein Mann hat ein Jobangebot in der Nähe von Sheffield und nun sind wir ernsthaft am überlegen, umzuziehen.
Derzeit wohnen wir noch in Irland. Damit ist es sprachlich schon mal einfach.
Wir werden wohl Ende des Monats mal auf Besuch hinfliegen.
Könnt ihr mir schon mal Tipps, zum Thema Schule (Primary) und welche Wohngegend interessant ist.
Ich würde am liebsten was in der Mitte Richtung Manchester suchen (nicht zu weit weg vom Flughafen und größerer Stadt)
Wäre super wenn jemand Zeit und Lust hat uns ein wenig zu helfen.
Lieben Dank

Luise

Wow, ich glaub' mein letzter Beitrag war vor 3 Jahren oder so und mein User ID ist noch aktiv! ... was geht denn nun so ab mit den East Midland-erInnen, gibt's so was wie das ein oder andere get-together? Wohne seit letzten September in Derby :icon_cool:

LG, Connie

Hallo,

bin seit November 2010 in UK und seit heute hier im Forum angemeldet :icon_smile:
Ich wohne in Burton-Upon-Trent, etwa 12 Miles von Derby entfernt, und würde mich freuen, Kontakt zu Gleichgesinnten aus der Umgebung zu finden.
Bin w und 30.

Und war schon mal jemand in Rockcity in Nottingham? Der Laden würde mich interessieren und ich wüsste gerne, ob jemand schon mal da war und vielleicht auch ein Konzert gesehen hat. Das würde ich nämlich auch gern mal ansteuern wollen.

Viele Grüße
Mel.B.