Jump to content
Sign in to follow this  
Angelika

Deutschkurse für Kinder in Südwest-London (Kingston)?

Recommended Posts

Wir wohnen im Raum Kingston und ich wollte mal fragen, ob es hier in der Gegend Deutschkurse für Kinder gibt? Ich weiß, es gibt die deutsche Schule in Richmond, aber ich wäre interessiert an etwas wie 1 Mal pro Woche. Meine Tochter ist jetzt fast 3 Jahre alt und spricht ganz prima altersgemäß Deutsch (und Englisch).
Danke,
Angelika

Angelika,  es gibt eine Samstagschule in der Naehe von Guildford.  Ich weiss das Bekannte ihre Kinder dort angemeldet haben.

Ob die Samstagschule in Petersham noch aktuell ist, weiss ich nicht aber es ist gut moeglich.

Gut dass deine Tochter beide Sprachen lernt. Leider gab ich es auf im Alter von 3 Jahren (das Alter des Kindes, nicht mein Alter) :icon_wink:

Der folgende alte thread kann auch hilfreich sein. Oder Forensuche: Samstagschule

http://www.deutsche-in-london.net/forum/index.php/topic,15455.0.html

Gruss

Frank

Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort, Frank!

Ich habe die Samstagschule in Richmond gefunden, hier der link, falls andere noch interessiert sind:
http://www.germansaturdayschools.co.uk/richmond.html

Liebe Grüße,
Angelika

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Nach seiner Entlassung hätte er in DE keinen Anspruch auf Harz4: bei Arbeitsverweigerung ist das Amt sehr empfindlich. Ich bin mal auf die Reaktion Europas gespannt: eine Verlängerung baw kann nicht schaden. Der Karren liegt sowieso im Graben, direkt neben Johnson. Oder war das nur sein übliches do or lie?
    • Ob er Donald Tusk am Telefon auch schon gesagt hat: Ätschebätsch, der Brief ist nicht unterschrieben?  und ich glaube kaum dass das Tusk noch groß wundert oder davon abhält dies als Antrag auf Verlängerung anzusehen . . . mit solchen Albernheiten vom PrimeMinister muss man sich echt schämen, wieweit ist es nur gekommen . . .  
    • BJ hat zwar den Brief geschrieben, aber nicht unerschrieben. Da fragt man sich, wie alt ist der Mann, es gibt echt Kleinkinder die erwachsener sind. Oder wie es Michael Heseltine so schoen vorhin auf der Buehne sagte: We're now governed by the mob. Marsch heute war um die 1 Million Marke. Muede, ich hab jeden einzelnen dieser Maersche mitgemacht und dokumentiert. 3 Jahre lang. Langsam kann mich dieses Land mal.
    • Please Mister Postman Wait, oh yes, wait a minute, Mister Postman Wait, wai-ai-ai-ait Mister Postman....  
    • Finde das auch sehr schade. Ich habe London (und das UK) zwar im Januar in Richtung Malta verlassen und vermisse die Stadt fast täglich, lese aber dennoch oder gerade daher gerne im Forum mit oder schreibe auch ab und zu mal etwas. Ich hoffe, das wird etwas mit einem Ersatzforum, denn auf Facebook bin ich mittelprächtig allergisch. Ich nutze es eigentlich nur um über bestimmte Clubs, Musiker und dergleichen informiert zu bleiben. Bei der Idee, darüber ernsthafte Kommunikation zu betreiben, bekomme ich Pickel. An dieser Stelle aber auch von mir, noch mal Dank an Stonki, Cartoonist und Jade, für den Betrieb dieses Forums, dass mir 2014 als ich nach London kam, durchaus öfter mal hilfreich war. Brexit means breaks it, habe ich neulich mal gehört, es bleibt das Gefühl, dass dies auch auf das Forum zutrifft.
  • Topics

• Recent Status Updates

• Today's Birthdays

1. Andy71
      Andy71
      (48 years old)
    2. caterina
      caterina
      (35 years old)
    3. goldmaedchen9
      goldmaedchen9
      (27 years old)