Jump to content
Guest Ferhat1006

kurz was zwischen Lagern?? Jemand einen Tipp??

Recommended Posts

Guest Ferhat1006
Hallo zusammen,

werde am 25. August nach London ziehen.

Suche irgendwie eine Möglichkeit, wo ich paar Tage vorher, z
wei Colli hinschicken kann.
Ich möchte halt am 25. Aug. direkt meine Sachen (Kleidung etc.) haben, kann das an meine neue Anschrift nicht schicken, da ich die Adr. erst an meinem ersten Tag erfahre.
Bin Speditionskaufmann, könnte also es über Sped. anliefern lassen.

Evtl. jemand ein Tipp?? oder Möglichkeit?? Jemand in der ähnlichen Situation gewesen??

(könnten jetzt drei Colli werden, da ich einen Beitrag über Bett Warzen  :icon_frown: gelesen habe- jetzt muss evtl. ein Schlafsack mit :icon_confused:

BettWANZEN, Ferhat, nicht Warzen, und sollten die in deinem neuen Domizil sein, hilft dir ein Schlafsack auch recht wenig - inwieweit soll dich der denn schützen?  :icon_warumnur:

Lager?! Yo immer her damit!!!  :icon_smoke::icon_top::icon_abwarten:

???

Invader2 hat bei dem Threadtitel wie ich an dry roasted peanuts oder sowas gedacht.

Chhris

Guest Ferhat1006
[quote author=Abnoba link=topic=24481.msg250342#msg250342 date=1215760642]
BettWANZEN, Ferhat, nicht Warzen, und sollten die in deinem neuen Domizil sein, hilft dir ein Schlafsack auch recht wenig - inwieweit soll dich der denn schützen?  :icon_warumnur:
[/quote]

Du es war einfach nur so geschrieb, schön aber dass man so Kontakte knüpft, und man lernt immer wieder was dazu- ich habe es jetzt verstanden- es handelt sich um Wanzen :icon_eek:

Aber danke :icon_biggrin:

Entweder bin ich zu alt fuer die neue "Jugendsprache" oder hab absolut gar nix kapiert:

Colli ???????    :icon_warumnur:

Den einzigen Colli(e) den ich kenne heisst Lassie

[quote author=Ferhat1006 link=topic=24481.msg250425#msg250425 date=1215779397]
[/quote]

Du es war einfach nur so geschrieb, schön aber dass man so Kontakte knüpft, und man lernt immer wieder was dazu- ich habe es jetzt verstanden- es handelt sich um Wanzen :icon_eek:

[/quote]

...und da es Wanzen sind, krabbeln die, und ein Schlafsack stellt also kein Hinderniss dar. ;)

Ich bin übrigens auch nur mit 2 Koffern nach England gezogen, und mein ganzer Kram kam dann ein einhalb Monate später nach - eventuell wär es für dich das einfachste, die notwendigsten Kleidungsstücke + Zahnbürste einzupacken, und dann sobald du ne Adresse hast, die Lieferung von UK aus zu planen. Eine Woche kommst du sicherlich auch ohne all dein Zeug aus - und in so nen Koffer plus Rucksack passt schon ne Menge rein, damit du nicht ganz ohne nach England ziehen musst.

So ersparst du dir dann das du Transport organisieren musst, um deine Sachen vom Lagerungsplatz zur neuen Adresse zu schaffen.

[quote author=Abnoba link=topic=24481.msg250492#msg250492 date=1215794746]
Du Tüpfleschiesser.
[/quote]
Du Schnepfe, du  :icon_wink:

Guest Ferhat1006
[quote author=oche_alaaf link=topic=24481.msg250490#msg250490 date=1215794353]
Btw: [i]Zwischenlagern[/i] ist auch nach der letzten Reform :icon_warumnur: immer noch ein Wort
[/quote]

Weiß nicht ob es zwischenlagern als Wort gibt, aber ich benutze es oft, ich komme aus dem Speditionswesen- da benutzt man den Ausdruck.

Hauptsache, man versteht was gemeint ist.
ICh verstehe ein nur nicht, warum man sich hier im Forum daran so aufzieht, und klammert.

Im Forum oder in anderen Chat Portals, achte ich nicht unbedingt auf solche Dinge- bestimmt finden es einige nicht in Ordung, aber man kann es nicht jedem recht machen.
Ich bin hier um Informationen zu sammeln, und nette Kontakte zu knüpfen.

Und wegen Zwischenlagern, mal irgendwo anders nach gucken, kann nicht helfen- sorry :icon_sad:
Ich finde

Guest Ferhat1006
[quote author=fabfab link=topic=24481.msg250471#msg250471 date=1215786743]
Entweder bin ich zu alt fuer die neue "Jugendsprache" oder hab absolut gar nix kapiert:

Colli ???????    :icon_warumnur:

Den einzigen Colli(e) den ich kenne heisst Lassie
[/quote]

Also ich benutze den Ausdruck Colli ständig, sehr viel auf Arbeit, wird im Speditionswesen mit CLL abgekürzt.

Warum schreibt man eigentlich so einen Text obwohl man es vesteht.

solche Antworten schüchtern Leute nur ein.

Irgendwann traut sich keiner was zu schreiben, weil so eine Antwort kommt.

Mag es eigentlich nicht, in einem Forum oder ähnlichen Chat Portals wenn alles auf die Goldwaage gelegt wird.

Bestimmt habe in dem o.g. Text soooo viele Rechtschreibfehler
Einige haben wieder eine Chance zu schreiben
Also ran an die Tasten.

Bin gespannt was man jetzt so nicht versteht.

Wenn du fragst kann ich was zwischen Lagern dann waee die logische Verstaendnisfrage da die Ausgangsfrage nicht komplett ist:

Zwischen welchen Lagern moechtest du denn etwas lagern oder tuen??  :icon_wink:

Da die wenigsten hier im Forum Speditionsfachleute sind ist der Begriff "Colli" nicht allgemein verstaendlich

Guest Ferhat1006
[quote author=Abnoba link=topic=24481.msg250488#msg250488 date=1215793971]
[quote author=Ferhat1006 link=topic=24481.msg250425#msg250425 date=1215779397]
[/quote]

[/quote]

...und da es Wanzen sind, krabbeln die, und ein Schlafsack stellt also kein Hinderniss dar. ;)

Ich bin übrigens auch nur mit 2 Koffern nach England gezogen, und mein ganzer Kram kam dann ein einhalb Monate später nach - eventuell wär es für dich das einfachste, die notwendigsten Kleidungsstücke + Zahnbürste einzupacken, und dann sobald du ne Adresse hast, die Lieferung von UK aus zu planen. Eine Woche kommst du sicherlich auch ohne all dein Zeug aus - und in so nen Koffer plus Rucksack passt schon ne Menge rein, damit du nicht ganz ohne nach England ziehen musst.

So ersparst du dir dann das du Transport organisieren musst, um deine Sachen vom Lagerungsplatz zur neuen Adresse zu schaffen.
[/quote]

Danke für die Antwort:-) sehr nett:-)

Und du verstehst mich wirklich??

Gott sein Dank, dachte schon ich komme vom Mond:-(

Ich habe ja noch ca. zwei Monate, irgendwas wird mir schon einfallen.

Hast du auch den Eindruck, dass einige sich so Wichtig darstellen, und sich über andere Lustig machen?
Warum bloß?

Naja dann werde ich hier die Tage mal mehr Stoff geben, damit einige die nichts zu tuen haben sich nicht langweilen.

Guest Ferhat1006

Wenn du fragst kann ich was zwischen Lagern dann waee die logische Verstaendnisfrage da die Ausgangsfrage nicht komplett ist:

Zwischen welchen Lagern moechtest du denn etwas lagern oder tuen??  :icon_wink:

Da die wenigsten hier im Forum Speditionsfachleute sind ist der Begriff "Colli" nicht allgemein verstaendlich

Ok, danke:-)

Werde ab jetzt auf meine Wortwahl und Satzbildung sehr achten und versuchen alles richtig zu schreiben.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...