Jump to content
Guest Ferhat1006

kurz was zwischen Lagern?? Jemand einen Tipp??

Recommended Posts

Guest Ferhat1006
Hallo zusammen,

werde am 25. August nach London ziehen.

Suche irgendwie eine Möglichkeit, wo ich paar Tage vorher, z
wei Colli hinschicken kann.
Ich möchte halt am 25. Aug. direkt meine Sachen (Kleidung etc.) haben, kann das an meine neue Anschrift nicht schicken, da ich die Adr. erst an meinem ersten Tag erfahre.
Bin Speditionskaufmann, könnte also es über Sped. anliefern lassen.

Evtl. jemand ein Tipp?? oder Möglichkeit?? Jemand in der ähnlichen Situation gewesen??

(könnten jetzt drei Colli werden, da ich einen Beitrag über Bett Warzen  :icon_frown: gelesen habe- jetzt muss evtl. ein Schlafsack mit :icon_confused:

BettWANZEN, Ferhat, nicht Warzen, und sollten die in deinem neuen Domizil sein, hilft dir ein Schlafsack auch recht wenig - inwieweit soll dich der denn schützen?  :icon_warumnur:

Lager?! Yo immer her damit!!!  :icon_smoke::icon_top::icon_abwarten:

???

Invader2 hat bei dem Threadtitel wie ich an dry roasted peanuts oder sowas gedacht.

Chhris

Guest Ferhat1006
[quote author=Abnoba link=topic=24481.msg250342#msg250342 date=1215760642]
BettWANZEN, Ferhat, nicht Warzen, und sollten die in deinem neuen Domizil sein, hilft dir ein Schlafsack auch recht wenig - inwieweit soll dich der denn schützen?  :icon_warumnur:
[/quote]

Du es war einfach nur so geschrieb, schön aber dass man so Kontakte knüpft, und man lernt immer wieder was dazu- ich habe es jetzt verstanden- es handelt sich um Wanzen :icon_eek:

Aber danke :icon_biggrin:

Entweder bin ich zu alt fuer die neue "Jugendsprache" oder hab absolut gar nix kapiert:

Colli ???????    :icon_warumnur:

Den einzigen Colli(e) den ich kenne heisst Lassie

[quote author=Ferhat1006 link=topic=24481.msg250425#msg250425 date=1215779397]
[/quote]