Jump to content
Gast Stucki

Wie alt/Jung wart ihr als ihr ausgewandert seid ?

Empfohlene Beiträge

Aehm, die ist schon aufgefallen, dass der Fred von 2008 ist und Flocke mittlerweile das Forum verlassen hat, gell?

Ist doch ein schoener Thread, daher finde ich dessen Wiederbelebung voellig okay! Ich erinnere mich auf jeden Fall gerne an meinen Neuanfang hier.

Ich war damals 21 und wollte meiner Heimat den Ruecken kehren. Bin dann zwecks Studium dann alleine nach England gezogen. Das war vor ungefaehr 4 Jahren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[quote name='Stucki' timestamp='1201458759' post='211880']
Mich würde mal Interesseiren wie Alt/Jung ihr wart als ihr nach London gezogen seid.....

Seid ihr alleine gekommen oder mit euren Eltern ?
[/quote]

Mit 45 Jahren und Kind und Hund im Gepäck. England ist für mich nicht auswandern, nicht wirklich. Umziehen trifft es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das erste Mal mit 23 und jetzt mit 31! Und ganz ehrlich: ich hätte einfach da bleiben sollen... man sammelt sooo viel scheiß und macht sich mit Ü30 so viel mehr Gedanken.... das war doch mit 23 alles ne Runde einfacher....

Aber bald ist der ganze Krämpel verstaut und ich habe nur das wichtigste bei mir... nur was ins Auto passt :icon_mrgreen: CU soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[quote name='Jessi' timestamp='1209566431' post='227192']
ich werde am 1.7. gehen dann bin ich grade 19 und auch alleine, so wie die meisten hier  :icon_confused:
[/quote]

Ich werde auch am 6.Juli gehen... 18 Jahre und auch alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn alles klappt wie ich mir das denke, dann geh ich im August 2012 nach London um zu studieren.
Eigentlich hab ich mir vorgenommen danach wieder zurck nach Deutschland zu gehen, aber in
meiner Familie wetten sie schon ob ich überhaupt zurück komm und wenn ja, wie lange ich es in Deutschland aushalte,
da ich jedem (der es hören will oder auch nicht) seit 9 Jahren erzählen, dass "wenn ich groß bin in London leb und ganz viel Geld hab und nen Hund und ne Katze
und jeden Tag an der Themse hock und mich freue". :D
Bin mal gespannt wie viel davon wahr wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Jahr in Norwich: 16

Ein Jahr in Glasgow: 23

Komplett nach Glasgow:27

Jedesmal alleine, habe in Glasgow meinen Freund, jetzt Ehemann, kennengelernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag