Jump to content
Sign in to follow this  
chripa

Karten Liverpool vs. Manchester United 15.12.07

Recommended Posts

Hi,

kann uns jemand sagen, wie man am günstigsten an Karten für das
Spiel Liverpool gegen Manchester United am 15.12.07, 15Uhr, kommt,
wenn man, wie wir, in London wohnt. Gibt es so was wie externen Vorverkauf
hier oder muss man sich Karten teuer schicken lassen?

Für Hilfe wären wir sehr dankbar.

Das wird wohl fast unmoeglich sein.

Mein Mann meint, dazu brauchst du normalerweise eine Fan- Card oder ein e- season ticket und dann noch eine bestimmte Anzahl an Tickets von anderen Spielen.

Schau mal hier nach: http://www.liverpoolfc.tv/tickets/howtoapply.htm

Viel Glueck, vielleicht bekommst du ja doch irgendwo welche her.

Für die absoluten Spitzenspiele "mal so" ne Karte holen ist [b]unmöglich[/b].
Du musst schon Jahreskarten-Inhaber sein. In Liverpool kann die sog. Fan-Card für unregelmäßige Zuschauer eine Hilfe sein.
Wenn du einfach mal nach Anfield willst, kleiner Tipp: Such dir einfach ein uninteressanteres Spiel aus. z.B. im Carling-Cup. Dann kriegst du auch Karten.
Der einzige Topklub in der Premier League, bei dem du "mal so" Tickets kriegen kannst, ist Chelsea. Aber auch da musst du am richtigen VVK-Tag und zur richtigen Zeit einen schnellen Internetanschluss haben  :icon_wink:

auf dem schwarzmarkt gibt es immer karten. vor dem stadion von den 'touts', e-bay, gumtree o.ae.. das wird euch natuerlich ein vermoegen kosten. ansonsten 'corporate tickets' ueber beziehungen. ich habe letztes jahr 2 tickets fuer chelsea - arsenal zum normalen preis bekommen von einer freundin, die fuer eine londoner firma arbeitet

[quote author=fruitcake link=topic=17103.msg181316#msg181316 date=1184579324]
auf dem schwarzmarkt gibt es immer karten. vor dem stadion von den 'touts', e-bay, gumtree o.ae.. das wird euch natuerlich ein vermoegen kosten.
[/quote]

Vermoegen heisst hier uebrigens 150 – 200 Pfund pro Nase oder mehr. Aber es gibt gelegentlich Touts, die auf ihren Tickets sitzenbleiben und dann gezwungen sind, sie kurz vor Anpfiff zum Originalpreis zu verscherbeln. Drauf verlassen kann man sich allerdings nicht, und bei Spitzenspielen wuerde ich auch nicht damit rechnen.

Aber selbst Originalpreise verschlagen einem auch nach Jahren immer wieder die Sprache. Ich hab fuer Fulham – ManUtd letzte Saison £45 gezahlt, und satte £80 fuer’s FA Cup Final. Meine Dauerkarte fuer St. Pauli fuer die gesamte Saison kostete nur wenig mehr als das Fulham-Spiel...

Ueber offizielle Quellen wird's schwierig werden Tickets fuer L'pool vs ManU zu bekommen. Selbst das sog. e-ticket hilft nicht viel, da man fuer bestimmte Spiele vorher schon mal bei einem Spiel gewesen sein muss:

"e-Season Ticket holders have priority access to 500 tickets for Home Premier League games. Previous attendance required for Man Utd/Everton."

Wenn ich mal wieder von Touts abraten  darf- bei uns z.B. fliegt man dann gleich wieder raus, und hat dann dazu noch oft eine Menge Geld ausgegeben.

wenn Du an 'Corporate' Karten kommen kannst, ist es was anderes ( wenigstens gehen die dann mal an Personen,die sich auch fuers Spiel interessieren)

Danke für eure Antworten und Tipps. Klingt danach, als ob das nicht wirklich so eine gute Idee ist,
gerade zu diesem Spiel zu wollen...  :icon_keineahnung:

Anfield ist eigentlich immer gut - tolle Atmosphaere.Such Dir doch einfach ein Spiel raus, fuer das Du Karten bekommen kannst.

( ich hoffe, es geht  Dir um Liverpool....und nicht ManUtd...)

Kann goonergirl nur zustimmen, Anfield ist eigentlich immer gut.

Besonders am Anfang, wenn "You'll never walk alone" gesungen wird, da laeuft einem die Gaensehaut ueber den Ruecken.