Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris0025

Wo gibts Wasser rutschen??

    Empfohlene Beiträge

    Hallo Alle,

    Ich bin hier auf einige Beitraege gestossen mit Schwimmbaedern. Leider sind diese aber immer nur mit 1 oder 2 Bahnen :(

    Weiss einer von euch wo es hier in London oder Umgebung richtige schwimmbaeder gibt mit tollen wasserrutschen?

    Kenne eines noch von Muenchen das riesig gross war. Es war ein Hallenbad mit 5 oder 6 unterschiedlich langen Rutschen und einer Wellenmaschine in einem Becken.

    Gibt es so etwas aehnliches hier in UK?

    Waere super wenn jemand erfahrung hat :)

    Chris

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber hier im Schwimmbad in Windsor gibt es eine (oder sogar zwei?) lange Wasserrutschen und so nen Wildwasserkanal und Wellengang. Ist aber nicht sonderlich groß und sicherlich keine weitere Anreise wert.

    In derselben Gegend (nur noch ein bisschen weiter draußen) gibt es auch noch das [url=http://www.bracknell-forest.gov.uk/coralreef]Coral Reef[/url] in Bracknell, das ich persönlich vor allem wegen der angenehmen Saunalandschaft mag. Ein richtiges Sportschwimmbecken gibt es da zwar nicht, aber genug Spaß für Kinder mit Wasserrutschen, Wellenbad, Wildwasserkanal und großem Piratenschiff. Allerdings bezweifle ich auch hier, dass sich eine weitere Anreise lohnt - es sei denn, man vereint es mit einem Tagesausflug in der Gegend (gleich gegenüber vom Bad gibt es zum Beispiel allerhand Aktivitäten im Bracknell Forrest - mit Walderlebniszentrum, einem weiten Wander- und Radwegenetz im Wald, Möglichkeiten zum Mountainbiking und einem [url=http://www.goape.co.uk/ContentHome.aspx]Go Ape[/url]-Parcour).

    Und hier gab es mal einen Fred über [url=http://www.deutsche-in-london.net/forum/index.php/topic,4088.0.html]Erlebnis-Schwimmbäder[/url] - vielleicht ist da ja auch noch was dabei.

    Aber im Allgemeinen hab ich den Eindruck, dass es so richtig große und tolle Freizeitbäder, wie wir sie aus Deutschland kennen (mit vielen verschiedenen Becken und etwas für alle Altersgruppen), nicht so häufig gibt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ja, in Maze Hill oder Woolwich gibt es Schwimmbäder mit Rutschen. Keine Erlebnisbäder in dem Sinne, aber die Rutsche in Woolwich ist schon nicht schlecht: http://www.gll.org.uk/borough/centre.asp?CategoryID=101
    http://www.gll.org.uk/borough/centre.asp?CategoryID=71

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Dazu gab's letztens schon mal nen Thread und ich glaube miss-lizzy (?) hatte Fotos von einem Bad mit Rutschen gepostet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    :icon_jaklar: Glastonbury 2008 sollte schon mal vorgemerkt werden, da gibt es die Wasserrrutschen sogar mit Schlamm :icon_lol:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Bei dem Zustand, in dem man sich als Glastonbury-Besucher befindet, macht das doch nichts :icon_lol:

    Man merkt doch garnicht, ob es sich um Wasser oder Schlamm handelt :icon_wink:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Wow! Das Bad in Poole scheint richtig was zu koennen. Laut Website zumindest.

    Schade, dass es so weit weg ist, aber evtl. eine Ueberlegung wert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×