Jump to content
Rainer

Mozart und Mahler in der RAH am 27.4.

Recommended Posts

Guest Flocke
Ah, mal wieder der Rainer Special in der RAH  :icon_biggrin: Hört sich gut an. Aber am 27sten kann ich glaub ich nicht. Viel Spass!

[quote author=Flocke link=topic=15233.msg161975#msg161975 date=1176991596]
Ah, mal wieder der Rainer Special in der RAH  :icon_biggrin: Hört sich gut an. Aber am 27sten kann ich glaub ich nicht. Viel Spass! [/quote]
:icon_schimpf: so geht das hier aber nicht - einfach andere Termine vorzuschieben, wenn ein Konzert ansteht
R.

Guest Flocke
Aber doch auch mal schön, dass so viele Leute schreiben,sie könnten leider nicht mitkommen  :icon_wink:. dann doch einfach mal eine Frage an den Akademiker - gibt's da auch noch andere Daten, die Du in Erwägung ziehen würdest? :icon_anbeten:

tja, danke fuer Eure Absagen - zumindest feedback...
aber gibt's vielleicht auch Leute mit Zusagen?? Ich denke, das wird ein sehr hochwertiges, interessantes Konzert werden! Und wenn man nicht die allerbilligsten Karten nimmt, sollte es in dem Fall mit der Akustik auch ok sein.
[quote author=Flocke link=topic=15233.msg162060#msg162060 date=1177010316]
gibt's da auch noch andere Daten, die Du in Erwägung ziehen würdest? :icon_anbeten:[/quote]
das liegt weniger an mir sondern am Orchester - die fuehren das offenbar nur am 27. auf...
R.

Guest Flocke
Na bitte, da ist doch jemand. Any other takers? Musiker, Mozart, Mahler und Albert Mall im munteren Päckchen, da muss es doch mehr Interessenten geben!! Ich schieb dann zwischendurch immermal den Thread hoch... :icon_wink:

Hi,

bis 25,- GBP würde ich gerne mitkommen. Vielleicht gehts aber auch günstiger?
Als verarmte Wisschenschaftlerkaste muss mein sein Geld zusammenhalten...

[quote author=chripa link=topic=15233.msg162213#msg162213 date=1177072923]
bis 25,- GBP würde ich gerne mitkommen. Vielleicht gehts aber auch günstiger?
Als verarmte Wisschenschaftlerkaste muss mein sein Geld zusammenhalten...
[/quote]
ach, nochn Wissenschaftler... ich glaub nach der letzten Streikandrohung sind die tube-ler mit ihrem Gehalt wieder an mir vorbeigezogen :icon_sad: .
£25 ist fuer RAH leider eine schlechte Trennlinie. Hab eben gerade mit Frau Antje konferiert, und wir haben uns auf £30-Tickets geeinigt plus geringe Buchungsgebuehr. Waer das noch tragbar fuer Dich? Denn die naechstbilligere Kategorie ist £15, und das wollte ich mir bei der Akustik dann doch nicht antun. Ansonsten koenntest Du z.B. selber ein Ticket fuer £15 buchen, oder vielleicht gibt's ja noch mehr Interessenten fuer £15...
Also, tut sich doch was!!
Ich warte noch auf weiteres hoffentlich positives feedback und werde dann Mo oder spaetestens Di naechster Woche buchen.
Cheers!
Rainer

[quote author=Rainer link=topic=15233.msg162246#msg162246 date=1177083699]
ach, nochn Wissenschaftler... ich glaub nach der letzten Streikandrohung sind die tube-ler mit ihrem Gehalt wieder an mir vorbeigezogen :icon_sad: .
[/quote]

Da will ich lieber gar nicht drüber nachdenken. Auf der anderen Seite: hättest du Lust, den ganzen Tag ohne Sonnenlicht auf einem Stuhl zu sitzen und auf ein paar Knöpfe zu drücken? ...... Obwohl, wenn ich's mir recht überlege sitze ich auch den ganzen Tag ohne Sonnenlicht (fensterloses Großraumbüro) auf einem Stuhl und drücke ein paar Knöpfe (auf der Computertastatur)  :icon_warumnur:

[quote author=Rainer link=topic=15233.msg162246#msg162246 date=1177083699]
£25 ist fuer RAH leider eine schlechte Trennlinie. Hab eben gerade mit Frau Antje konferiert, und wir haben uns auf £30-Tickets geeinigt plus geringe Buchungsgebuehr. Waer das noch tragbar fuer Dich? Denn die naechstbilligere Kategorie ist £15, und das wollte ich mir bei der Akustik dann doch nicht antun.
[/quote]

Da ich noch nie in der RAH war vertraue ich da mal ganz deinem Sachverstand. Auf die paar Pfunde kommts dann auch nicht
mehr an. Also buch bitte für mich mit. Und ich bitte um eine exakte Treffpunktbeschreibung, die auch für Ortunkundige zu finden ist.
Ich kann ja zusätzlich auch ein dickes LondonA-Z  vor mir hertragen, um erkannt zu werden.

Ich kann leider am 27. so gar nicht, bin jetzt schon am Termine-jonglieren. Schade!  :icon_cry: Hoffentlich klappt es dann ein anderes Mal! Auch arme Wissenschaftlerinnnen duerfen ab und an mal ins Konzert  :icon_smoke:

Hi there,
hab gerade mal wg. Tickets geschaut, und auf der official RAH webpage sind schon gar keine 4 zusammenhaengenden Tickets mehr fuer £30/STueck zu bekommen! Gluecklicherweise hat [url=http://www.ticketmaster.co.uk/event/18003CB8DA8D6163]dieser Anbieter hier[/url] noch folgendes auf Lager:
- 4 Tickets £30/Stueck ganz vorne in der Arena (d.h. direkt unten vorm Orchester)
- 4 Tickets £20/Stueck ein klein wenig weiter hinten an der Seite in der Arena
Praeferenzen?? Wenn wir unten in der Arena sitzen, seh ich zumindest keine Probleme mit Echo von den Blaesern, wie ich's haeufiger oben im Rang hatte, obwohl zu dicht vorm Orchester auch nicht ganz optimal, aber naja...
Bitte schnellstens um Euer feedback, damit die Karten nicht auch noch weg sind! Falls ich bis 15h nix weiter von Euch hoere, wuerde ich 4 Tickets fuer £20/Stueck buchen, denke die Qualitaet waer ok.
Ohne weitere Rueckmeldung oder Absage gehe ich davon aus, dass Ihr 4 die Tickets damit [b]verbindlich[/b] bestellt habt.
Cheers!
Rainer

Habe eben 5 Tickets bestellt fuer exakt £20.40 pro Stueck fuer:
chripa, Frau Antje, grapfruit, selbst und - trara - Flocke!
Karten sind damit fuer Euch verbindlich gekauft. Hoffe, auch grapfruit bekommt das noch mit...
Vorabueberweisungen waeren willkommen, Bankverbindung gerne per pn. Da wir allerdings fast alle soweit gut kommunizieren und die Zeit eh etwas knapp ist, wuerde ich ansonsten darauf vertrauen, dass Ihr mich nicht haengenlasst, alle am Freitag zum Konzert erscheint und mir dann o.g. Summe in bar in die Hand drueckt.
Als Treffpunkt wuerde ich vorschlagen: 19h vor Eingang 12 (der ist genau am anderen Ende der Halle vom Hyde Park aus gesehen), zumindest war da glaub ich der Eingang zur Arena?! Plaetze sind in der Arena Sektion E.
Bei Bedarf gibt's gerne meine handy-Nr. per pn, Foto von mir gibt's auf meiner homepage.
Cheers!
Rainer

Guest Flocke
Och wie schön, da druck ich dann mal gleich nen Starschitt aus  :icon_mrgreen: Bringe das Geld dann am Freitag mit.

Ich bringe auch das Geld am Freitag mit.
Und könntest du mir nur für alle Fälle deine Handynummer als PN schicken?
Danke!

vielen Dank fuer Eure Rueckmeldungen!

Dann scheint ja alles klar zu sein wg. Freitag, ansonsten bitte weitere Rueckfragen in diesem thread posten oder vertrauensvoll per pn an mich richten.

Bis dann,

Rainer

nur eine kleine Erinnerung: Treffpunkt heute um 19h vor Eingang 12. Ich werd eine beige Jacke tragen mit kleinem hellbraunem Rucksack, hab leider nicht mehr viel Haare aufm Kopf und trage eine Brille.

Bis dann!

R.