Jump to content
Zoni

BBQ in Parks

Recommended Posts

Hi Leute.

Weiss jemand von euch, ob man hier in den Parks einfach so ein BBQ machen darf? Oder gibt es eventuell dedizierte Orte?

Ich wuerde naemlich gerne einen Ein-Weg Grill kaufen und dann ein paar Wuerste mit ein paar Kumpels grillen...

...Oliver

Hmm... Dann werde ich es vielleicht mal versuchen.

Hat jemand Grill-Erfahrungen in Hampstead Heath, dem Wimbledon Park oder dem Richmond Park?

...Oliver

Richmond Park ist Naturschutzgebiet: "...a National Nature Reserve (NNR), a Site of Special Scientific Interest (SSSI) and a Special Area of Conservation (SAC)." Deswegen wuerde ich dort eher Ruecksicht drauf nehmen.

Habe selber noch keine Erfahrungen mit dem Grilen gemacht, aber ich wuerde sagen solang Du auf dem Hampstead Heath nicht nach Dunkelheit unterwegs bist, bist Du sicher.  :icon_wink:

hat hier nich mal jemand geschrieben des waer in HH bei todesstrafe verboten??

anyway, in chiswick an der themse is son eckchen wo ein paar pavilions stehen, das sieht dort ziemlich legal aus, und wurd auch letzten sommer reichlich genutzt, ist eine etwas abgelegene ecke und auch nicht grad park idylle, aber ganz ok..

Echt in Ally Pally gibts da keine probleme? Na dann werden wir da wohl beim naechsten heissen weekend mal hin.

Ich denke mal, in Ally Pally werden schon einige was dagegen haben, wenn du dort deinen Grill aufbaust.

In Ally Parky wird das aber scheinbar lockerer gesehen.

Guest Flocke

In Hampstead Heath gibt's definitiv Probleme wenn Du Dein BBQ aufbaust, sorry!  :icon_wink: Aber vielleicht als Alternative: Direkt am Heath (Spaniard's Road, Naehe Kenwood House) ist das Spaniard's Inn, die haben einen schoenen Biergarten und machen im Sommer immer BBQ, manchmal auch Spanferkel am Spiess draussen...

ich hab mal gelesen dass die weit verbreiteten 'commons' fuer den 'public use' waren, ob das auch BBQ mit einschliesst ist bei den security verrueckten briten nich ganz klar..

nicht dass das diesen 'sommer' *huestel* wirklich wichtige info waere, aber waer ja trotzdem mal gut zu wissen...

Guest geissi78

im greenwich park habe ich schon mal ein paar leute mit mini grill gesehen aber ob es erlaubt ist weiss ich nicht

Hach wenn ich mir das so durchlese dann trauere ich doch Sudney hinterher wo die Stadt sogar oeffentliche Pay-As-You-Grill Stationen in seinen Parks aufgestellt hat...