Jump to content
Guest Clara

Lesben-Szene, Lesben-Cafés in London? Ganz ungezwungen?

Recommended Posts

Guest Clara
Hallo!

Hätte gerne gewußt, wo ich mich tagsüber/nachmittags - und ob überhaupt - in die Lesbenszene wagen kann. Bin nicht an Abenteuern interessiert sondern an Gesprächen und möchte mich "umgucken" und davon überzeugen, daß es auch total weibliche, feminine Lesben gibt (irgendwie krieg' ich diese blöde provinzialische Klischee mit den Mannsweibern nicht aus dem Kopf - wobei ich Keiner zu nahe träten möchte, die sich jetzt vielleicht angegriffen fühlt - ist eben äußerlich nicht mein Typ). Ich kann damit noch nicht "frei" umgehen, da ich u.a. Mutter bin.

Gibt es irgendwelche gepflegte Cafés in der Richtung? Irgendwelche Gruppen? Niveau ist mir wichtig.Tut mir leid, habe keine Ahnung.
Möchte mich nur langsam aber sicher mal vorwagen und damit auseinandersetzen.

Grüße von Clara

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Clara
:icon_jaklar: Halllo. Danke für's erste. Hatte zwar mit größerer Resonanz gerechnet, aber ein Anfang. Werde mich noch durch die früheren Messages zu dem Thema arbeiten. Das macht doch direkt Hoffnung...Clara

Share this post


Link to post
Share on other sites
ein von mir zur mittagszeit sehr geschätztes etablissement, das star cafe in der great chapel street - geführt wird es von einem lustigen, hutzeligen männchen namens mario, sein vater hat das cafe 1932 gegründet, und seitdem hat sich da wenig verändert. dieses star cafe jedenfalls schließt gegen 1600 uhr, aber nur für zwei stunden, bis es von marios lesbischer tochter um 1800 uhr wieder geöffnet wird, sich in eine lesbenkneipe verwandelt und marios vater wahrscheinlich zu den ersten rotationen im grabe ansetzt.

die gt. chapel street ist eine kleine straße, die auf vielen touristen-stadtplänen nicht eingezeichnet ist, sie geht von der oxford street ab und liegt zwischen wardour- und dean street. das star cafe ist nur knapp 50 meter von der OS entfernt. tube: tottenham court road station.

paar bilder:
http://russelldavies.typepad.com/ateaandathink/2003/12/star_cafe_great.html

viel spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[quote author=EvaK link=topic=12999.msg137813#msg137813 date=1166633325]
Schau hier mal nach, war dort noch nie, den Link hat mir nur ne Freundin geschickt.
[/quote]

Genau, und die hat ihn von ner Bekannten einer alten Schulfreundin des Gärtners der Nachbarin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest forum-seelsorge

EvaK: Mach Dir nichts aus seinem Kommentar. Er will doch nur spielen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@seelsorge: was ist eigentlich aus Deinem Kollegen Dr.Sommer geworden? Lange nix mehr von ihm gehoert. Mache mir schon ernsthaft Sorgen. Hoffe, es geht ihm gut...

R.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[quote author=EvaK link=topic=12999.msg137813#msg137813 date=1166633325]
Schau hier mal nach, war dort noch nie, den Link hat mir nur ne Freundin geschickt.
http://www.thecandybar.co.uk/index.php
[/quote]

Jap, kann ich bestaetigen, die Candy Bar gibts noch. 3 Etagen, ab und zu gibt's Events (Strip im Keller), oben kann man Billard zocken. Du wirst so ziemlich alle Repraesentanten der weiblichen Gay Szene finden, vom Butch ueber die geschiedene Ehefrau zur Bi, man trifft sich dort. Als Mann kann ich bestaetigen, dass der Schuppen sehr tolerant ist. "Mann" muss allerdings mit Stammgaesten kommen, es ist definitiv kein Boy's hangout zum Fussball gucken :) Falls Du Lust hast da mal hinzugehen und lieber in einer Gruppe bist sag bescheid, ich aktiviere die Maedels. Als kleine Partylocation sehr zu empfehlen, ob Du das unter "gepflegt" oder gar "niveauvoll" abheften moechtest sei dahingestellt.

Gruss,
andré

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest claudiamuc
Hallo Carla!

Kennst du die Glass Bar in der Nähe von Euston? Schau dir doch mal die Gingerbeer-Seite dazu an.
Hört sich sehr nach dem an, was du suchst, finde ich. Candybar ist ja doch eher was für abends.
Ich war leider noch nie da, habe es aber vor... :icon_wink:

Viele Grüße,

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Posts

    • Da fällt mir wieder ein: hat TM nicht gesagt, Sie tritt alsPM nur zurück, wenn Ihr Nachfolger the house under control hat? Sieht ja gerade nicht wirklich danach aus ... Gauke und Hammond springen, bevor Sie geschubst werden, Rory Stewart wohl auch und John Major profiliert sich auch noch einmal. Klar, am Ende alles ein Geschmeiss, das dann doch zusammenhält, aber die DUP kann ja wohl nicht für den harten Brexit sein. IDS, Liz Truss und Priti Patel im nächsten Kabinett? Diese Aussicht befördert dann doch irgendwie meine Ausreise ...  
    • Ich habe auf 80% Job reduziert (erst 4 ganze Tage, jetzt 3 volle und 2 halbe Tage) und Kinderbetreuung sah/sieht wie folgt aus: Zunaechst nach Maternity Leave bis 3. Geburtstag Nursery, spaeter dann Pre-School und Schule mit jeweils 3 Tagen Childminder after School und Childminder/Holiday Club waehrend der Schulferien. Vor allem waehrend der Nursery-Zeit ging mein Einkommen grosstenteils fuer die Kinderbetreuung drauf, aber eine laengere Unterbrechung waere karrieretechnisch unmoeglich gewesen (bin freiberuflich und mein jahrelang aufgebauter Kundenstamm waere nach laengerer Pause futsch gewesen) und Vollzeit-Mama haette mich in den Wahnsinn getrieben.
    • https://m.faz.net/aktuell/brexit/anti-brexit-demo-in-london-nein-zu-boris-ja-zu-europa-16294763.html
    • Das eignet sich sehr wohl fuer oeffentliche Diskusionen. Nur die Brexitscheingefechte koennen das alles zukleistern. Boris Taxplaene, werden vergessen wegen geraeucherten Fisch in Plastikbeuteln.Weil Plastikbeutel zur Zeit besser als Feindbild taugen und eben nicht ein unfaires Taxsystem!
    • Von der komme ich gerade, es waren nicht alle da 😞 , aber immer noch genug. Wir hatten ein Gruppe von jungen Studenten aus den USA, die uns befragten, das war  gut, wenn auch unsere einstimmige Kritik an Trump, bei einem jungen Texaner wohl nicht so gut ankam.Oder war es das Juergen als Beispiel nahm, wenn Texas aus der USA austreten wuerde, das wohl auch nicht so gut waere. Toll wenn junge Menschen Geschichtsunterricht so hautnah mitbekommen. Nun wir werden in den naechsten Wochen sehen, wie es weitergeht, die meisten tippen auf Neuwahlen.
  • Topics

  • Recent Status Updates

    • che68  »  cart00nist

      Hi, kannst Du mal wieder eingreifen, jede menge Muell von billboard90 gepostet.
      MfG Friedrich
      · 0 replies
    • Magnolia  »  Jill13

      Hallo Jill,
      ist der Job live-in?
      Liebe Grüße
       
      · 0 replies
    • ralibo  »  Josh

      Hey Josh, 
      Ich geh nach zwei jahren London zurueck nach Berlin. Hab ca zehn kartons klamotten, buecher, bettzeug. Wuerde gern Ende August 2019 die Sachen nach Berlin Schoeneberg bekommen. Faehrst Du in diesem zeitraum und koenntest es beiladen, ggf auch mfg? 
      Gruss, Ralf 
      · 0 replies
    • che68

      Happy Birthday chrgai
      · 0 replies
    • WaterlooFamilie

      We are looking for a person to help with the school run for our 2 boys. 
      We live near Waterloo and the childrens' schools are in the Herne Hill/North Dulwich area. 
      The person would need to pick the children up at out house at 8am and drop them at their schools at 8:30am and 9am. They would also need to collect the children in the afternoon (3:30pm) and play with them/ make dinner until 6:30pm. The time in the afternoon can be spent in the Herne Hill area or at our house in Waterloo. (There are good public transport links between our home and the schools) 
      We are flexible on days but ideally want at least 2 mornings per week and 2 afternoons per week and the job starts in late June 2019.
      We would love to find somebody who is a calm and loving person, non-smoker, with experience of childcare and references. Pay is £13 gross per hour.
      When replying, please let us know what it is about this job that makes it fit well into your life.
      · 0 replies
  • Today's Birthdays

    1. AKlife
      AKlife
      (28 years old)
    2. Celeste
      Celeste
      (27 years old)
    3. dejean
      dejean
      (45 years old)
    4. josterri
      josterri
      (42 years old)
×
×
  • Create New...