Jump to content

Meneph

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

57 Good

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Meneph

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 01.06.1979

Contact Methods

  • AIM
    MattFarOff
  • MSN
    meneph@hotmail.com
  • ICQ
    55767294
  • Yahoo
    menepheph

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    London E8
  1. Zahnarzt Kleinkind / Vollnarkose?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um mehrere mit bloßem Auge erkennbare Kavitäten bei zwei hinteren Milchzähnen. Diese Milchzähne fallen natürlicherweise erst mit 9-13 Jahren aus. Ich würde eine Überweisung an den Community Dental Service in Erwägung ziehen. In Hertfordshire wäre das: https://www.hct.nhs.uk/our-services/special-care-dental-service Die Klinik in St Albans macht nächsten Monat dicht. Ich würde mich beeilen.
  2. Rail network card discount

    Man bekommt genauer gesagt eine Gold Card (ähnliche Bedingungen und Gültigkeit) und eine ermäßigte Network Rail Card für eine weitere Person, wenn man will. Letztere kann jederzeit während der Gültigkeit des Jahrestickets erworben werden und ist ein Jahr ab Erwerb gültig.
  3. Nordlondontreffen Weihnachtsfete 4. Dezember

    Das klingt nach einem geselligen Abend! Ich bin dabei.
  4. Bundestagswahl 2017

    Meine Wahlunterlagen sind eingetrudelt. Frankiert 28.08.2017 Interessanterweise werde ich am Wahltag die alte Heimat besuchen. Dann habe ich die freie Auswahl, welches Wahlkokal ich dort aufsuchen möchte. Mal sehen, ob es eine Liste der Wahllokale im Wahlkreis 35 gibt. Ich könnte mir das schönste aussuchen. Oder das höchstgelegene. Oder das nächstgelegene.
  5. Jetzt läuft es daruf hinaus, dass wir schon Anfang August ausziehen müssen.
  6. Da uns eine größere Renovierung ins Haus steht, suchen wir ab etwa Ende August oder Anfang September bis Mitte/Ende Dezember 2017 ein WG-Zimmer für vier Monate. Preisvorstellung etwa £900 pro Monat. Wir arbeiten beide in N1 und suchen eine Unterkunft im Umfeld, also am besten in Islington, Haringey, Hackney, Camden oder auch Barnet, Waltham Forest und Tower Hamlets. Alter: 37 + 38 Beruf: Data Analyst + Zahnarzt Interessen: Gesellschaftsspiele, Fahrrad, Heimkino, Kochen, Backen. Das Zimmer kann möbliert oder unmöbliert sein. Wir werden unseren gesamten Hausrat sowieso einlagern müssen. Wir suchen nach einer 3er oder 4er WG (uns mitgezählt). Eigenes Bad oder WC wäre gut.
  7. Suche deutschen architekten fuer haus/extension

    Ich kann Stefanie Rhodes empfehlen: sehr kompetente deutsche Architektin. http://www.grr-architects.com/contact/
  8. Meneph

  9. Deutsche Botschaft Termine

    Wenn man die Geburt nicht innerhalb von 12 Monaten oder so registriert, verpasst man, glaube ich, die Chance, dass das Kind die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt.
  10. Man kann sich also doch registrieren!

    Wenn man sich dort registriert, kann man auch über Wahlen zum Deutschen Bundestag informiert werden.
  11. Ich hatte schon gehört, dass einige Branchen explizit auf EU-Mitgliedschaft angewiesen sind. Bis eben hatte ich gehofft, der EEA-Status würde als Ersatz taugen. Welchen Branchen ist damit trozdem nicht geholfen?
  12. Qualifizierte Meinungen zum "BREXIT"

    BBC2. Sehr sehenswerter Einblick in die historischen Entscheidungen zum Beitritt Großbritanniens in die Europäische Gemeinschaft: http://bbc.in/1MYKwYM
  13. Billigstes Ticket mit National Rail Logo

    Man braucht kein Return Ticket für den Deal. Zwei Single Tickets (eins nach London und eins auf ein zukünftiges Datum raus) sind auch möglich.
  14. Prepaid Euro-Karte

    Nach ein paar Recherchen bin ich auf das hier gestoßen. Das ist für dich vermutlich vorteilhaft.   http://www.kostenloses-konto24.de/girokonto-informationen/64-deutsches-girokonto-aus-dem-ausland-eroeffnen.html   Während man früher in einer Bank- oder, vor allem für Direktbanken, in einer Postfiliale in Deutschland vorstellig werden musste, kann man heutzutage ortsunabhängig per Webcam die Identitätsprüfung über sich ergehen lassen.
  15. Prepaid Euro-Karte

    Ich würde ein Sparbuch in Kartenform verwenden, z.B. von der Postbank oder von der Deutschen Bank.
×