Jump to content

MsOohLa

DIL
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

6 Followers

About MsOohLa

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 06/28/1991

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Interessen
    Literature, Music, Fotos, Films.
  1. Kann ich nur zustimmen - ich fahre weit für Gutes Brot. Und tu das auch noch gern. : ) Das Thema hier ging mir leider nicht mehr aus dem Kopf...und so sind mir beim Duschen ein paar, wie ich finde, ganz witzige Namen eingefallen... Bread Pitt Bread & Breakfast Bread & bake fast The early bread catches the warm. (Ergibt zwar nicht wirklich Sinn, find ich aber ziemlich lustig.) Bitte nicht zu ernst nehmen. ; )
  2. Mit fachmännischen Wissen kann ich leider nicht glänzen - habe zwei linke Hände. Was ich aber immer ganz kreativ und ausgefallen finde: In knalligen Farben anmalen. Blau, rot etc. Sieht doch bestimmt besser aus als Natur. ; )
  3. Chazzstock was legendary.

    1. Da sich ja Sarah bisher nicht wieder gemeldet hat, hoffe ich, dass sie sich auf diese Nachricht hin meldet... Wie wär's denn, wenn wir uns mal treffen alle? In einem Café? Oder anderswo? Wär toll so nen richtigen Mädelsnachmittag zu veranstalten. ; ) Liebe Grüße, Julia.
    2. Naja, die Sache ist die, dass du sie dir jetzt auch schon bestellen kannst...die muss/kann man nämlich nur ausdrucken.^^ Ich weiß nicht, ob du nen Drucker hast in UK...ich lass sie mir von meinen Eltern vermutlich schicken.
    3. Sorry, dass ich erst jetzt antworte. x ) Ja, ihr beiden, dann würd ich sagen, besorgt euch ne Karte.^^ @Kerstin. Das ganze findet im Koko, Tubestation Mornington Crescent statt. (Gleich aus da Tube raus, dann rechts, das kannst du gar nicht übersehen.^^) Vielleicht werden's ja noch mehr. : ) Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig. Wegen Treffpunkt und so würd ich sagen, machen wir noch was aus. Is ja (leider) noch ne Weile hin. : ) Liebe Grüße, Julia.
    4. Hallo Leute, ich hab mich dazu entschieden, ein Paket nach Deutschland zu schicken, höchstwahrscheinlich mit Parcels Please. Nur was muss ich da drauf schreiben? Brauch ich da irgendeinen speziellen Aufkleber? Und was genau ist bitte der Unterschied zwischen Collection und Delivery Code? Ich versteh's leider nicht... Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. Liebe Grüße, Julia.
    5. Hallo liebe young folks unter euch, am 4. Oktober findet im Koko eine quasi "musikalische Gedenknacht" aufgrund des Todes des Ou est le swimming pool-Frontman Chazz Haddon statt. Auftreten werden unter anderem The Kooks, Nat Jenkins, Man like Me, Kissy Sell out und viele andere, die unter anderem einen Ou est le swimming pool-Song covern und auch eigene spielen werden. Einlass ist um 1900 pm. Ich habe mein Ticket schon gekauft, wenn jemand Interesse hat, mit zu kommen, bitte melden. : ) Liebe Grüße, Julia.
    6. Hallo Sarah, ich heiße Julia, bin 19 Jahre alt und wohne seit September hier in London, Leyton, Zone 3. Meine Hobbies sind Musik, Filme, Literatur und Fotografieren. (Oh Gott, das hört sich jetzt voll Steckbriefmäßig an...x ) Wenn du Lust hast, was gemeinsam zu unternehmen, melde dich einfach! Liebe Grüße, Julia.
    7. Danke für eure fixen Antworten...mal sehen, wie ich das jetzt machen werde...
    8. Hello folks, ich bin neu in diesem Forum und da ich im September nach London gehen werde, habe ich das Forum natürlich auch schon durchforstet. Aber leider nichts passendes gefunden...also würd ich euch gern mal ne Frage stellen: Ich habe vor kurzem meine feste Zahnspange rausbekommen und habe nun so Drähte hinter den Zähnen kleben. Zusätzlich zur Stabilisierung trage ich nachts eine lockere Zahnspange. Hier meine Frage: Wenn ich über NHS versichert und mich z.B. noch zusätzlich mit BUPA oder HSF versichere, kann ich dann, wenn ich in Deutschland bin, von meinem derzeitigen Kieferorthopäden den Sitz der Zahnspange checken lassen? Oder kostet das extra? In freudiger Erwartung eurer Antworten, Julia.
    ×
    ×
    • Create New...