Jump to content

Rey619

DIL
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About Rey619

  • Rank
    noch neu im Forum..

Contact Methods

  • MSN
    mauricegrimberg@hotmail.de
  • ICQ
    247032396

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    St Neots
  • Interessen
    Sports, Politics, Economics, Travel
  1. Hallo, ich bin seit dem 01.07.2010 nach beruflich St Neots gezogen. Das ist eine Stunde nördlich von London und eine halbe Stunde westlich von Cambridge. Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe? Würde mich über erste Kontakte hier in der Gegen freuen Lieben Gruß
  2. Danke für die Antwort. In GB haben wir eine selbstständige Firma, über Umwege ist sie natürlich mit der deutschen Firma verwandt. Würde es dann also nicht gehen? Und du hast explizit die 2 Jahre angesprochen. Länger würde das also auf jeden Fall nicht gehen? Wie sieht es im Allgemeinen aus mit den Steuern? Ist das vergleichbar, oder ist GB da günstiger? Und wie sieht es mit dem Gehalt aus? Das müsste ich am Besten in Pfund verhandeln, oder?
  3. Hallo an diesem sonnigen Tag (zumindest im Norden ), ich (21), habe von meiner Firma aus ein Angebot bekommen, als Country Manager UK zu arbeiten und sie planen mich für 2-3- Jahre nach England zu schicken. Die Firma ist ca. eine Stunde nördlich von London entfernt. Meine Fragen sind, bei welcher Firma ich angestellt sein muss? Ist es überhaupt möglich, weiter bei der deutschen Firma angestellt zu sein und 2-3 Jahre in der UK zu arbeiten? Oder muss ich dann dort gleich angestellt sein? Wie sieht es mit den Sozialabgaben in der UK im Vergleich zu DE aus? Und es wäre eh von Vorteil, den Vertrag auf Pfund-Basis zu unterschreiben, oder? Vielen Dank, falls mir jemand helfen kann.
×
×
  • Create New...