Jump to content

anja_1978

DIL Support Member
  • Content Count

    119
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

anja_1978 last won the day on November 22 2018

anja_1978 had the most liked content!

Community Reputation

48 Neutral

1 Follower

About anja_1978

  • Rank
    Member
  • Birthday 11/19/1978

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    TW10

Recent Profile Visitors

1075 profile views
  1. Ich mache mir um die ESTA-Gebühren keine Gedanken. Die Frage war rein aus Interesse, da mein jetziges noch ein Jahr gültig ist. Wenn ich ein neues brauche, dann ist das halt so.
  2. Weiß jemand, ob oder wie man das ESTA updaten kann, damit beide beide Pässe angegeben sind?
  3. In meinem Schwimmverein in Deutschland fangen die Kinder i.d.R. mit ca. 5 Jahren im Schwimmkurs an und beginnen mit Kraul und Rücken. Brust ist von der Koordination zu anspruchsvoll. Mit dem Brustschwimmen wird i.d.R. nach dem 4. Kurs begonnen, wenn die Kinder Kraul und Rücken beherrschen, Schmetterling kommt erst, wenn die Kinder richtig (!) gut schwimmen können, dann sind sie aber normalerweise auch nicht mehr in Schwimmkursen sondern kommen regelmäßig zum Training. Wenn dein Pool das erlaubt, könntest du dir vielleicht ein Pullbuoy kaufen (https://www.speedo.com/uk/en/pullbuoy/801791B076.html) Den kann man in die Hände nehmen, wenn man nur Beine schwimmen will (als Ersatz für ein Brett), oder zwischen die Beine klemmen, wenn man sich auf die Arme konzentrieren möchte.
  4. Ich hatte nur einen Proof of Address dabei, den PR Brief vom Home Office und das war ausreichend, hätte aber auch nichts anderes mit meinem vollen Namen gehabt.
  5. Am 14. November habe ich den positiven Bescheid über meine AN erhalten, die Zeremonie wird allerdings erst am 16. Januar sein, vorher ist bei meinem Council nichts frei. Bewerbung online am 5.10. abgeschickt, Biometrics am gleichen Tag gemacht Termin mit dem NDRS beim Council am 11. 10., Dokumente in Liverpool angekommen am 12.10. Bescheid am 14.11. erhalten, datiert auf den 7.11.
  6. Ich habe am Donnerstag meine Unterlagen über den NDRS in meinem Council eingereicht und gleich den Passantrag mit abgegeben, jetzt heißt es warten.
  7. Ich habe gerade die Application bezahlt, in der Mittagspause gehe ich zum Post Office für die Biometrics und nächste Woche habe ich den NDRS Termin bei meinem Council.
  8. Die FB Gruppe heißt "uk citizenship european nationals UKCEN", man muss zwei Fragen beantworten, um in der Gruppe aufgenommen zu werden.
  9. Es gibt doch den NDRS der, meines Wissens, für die Online Variante möglich ist. Hier ist der Link von meinem Council: https://www.richmond.gov.uk/services/registration_services/nationality_document_return_service Ich möchte meinen Pass nicht schicken, falls der irgendwie verloren ginge hätte ich für meinen Urlaub ein Problem.
  10. Meine ging auch schnell, Antrag am 23. Mai Online abgeschickt, am 30. den Termin beim Council gehabt und die PR war am 18. Juni da.
  11. Ich nehme "Rehab" Shampoo und "American Cream" Conditioner. Ist allerdings beides flüssig und in Plastikflaschen. Die Shampoo-Bars habe ich ausprobiert, aber die haben für mich nicht funktioniert.
  12. Meine Wahlunterlagen kamen am Montag an und wurden gestern wieder zurück geschickt
  13. Du musst dich bei der Gemeinde abmelden, bei der du zuletzt gemeldet warst. Bei mir ging das sogar online und die Bestätigung kam per E-Mail, vielleicht ist das für dich auch möglich.
  14. Mein Chef wartet ab, wir sind 6 Leute im Büro, 3 Briten, 2 Deutsche und eine Französin
  15. anja_1978

    anja_1978

×
×
  • Create New...