Jump to content

anja_1978

DIL Support Member
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

35 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über anja_1978

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 19.11.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    TW10

Letzte Besucher des Profils

527 Profilaufrufe
  1. anja_1978

    Plastikverbrauch reduzieren

    Ich nehme "Rehab" Shampoo und "American Cream" Conditioner. Ist allerdings beides flüssig und in Plastikflaschen. Die Shampoo-Bars habe ich ausprobiert, aber die haben für mich nicht funktioniert.
  2. anja_1978

    Bundestagswahl 2017

    Meine Wahlunterlagen kamen am Montag an und wurden gestern wieder zurück geschickt
  3. anja_1978

    passport erneuern in england

    Du musst dich bei der Gemeinde abmelden, bei der du zuletzt gemeldet warst. Bei mir ging das sogar online und die Bestätigung kam per E-Mail, vielleicht ist das für dich auch möglich.
  4. anja_1978

    Brexit - und was macht der Arbeitgeber?

    Mein Chef wartet ab, wir sind 6 Leute im Büro, 3 Briten, 2 Deutsche und eine Französin
  5. anja_1978

    anja_1978

  6. 22.12. um 16:10 LHR - STR, zurück am 2,1. um 19:30, mit BA.
  7. anja_1978

    Wieder da

    Dominosteine und Schokokringel habe ich mir letzte Woche beim German Deli gegönnt, Und meine Lieblingslebkuchen hat meine Schwester für mich gekauft, die reichen dann bis März.
  8. anja_1978

    Britische Staatsbuergerschaft beantragen

      Dankeschön. Ja, ein Witz wäre es. Aber was muss, das muss.
  9. anja_1978

    Britische Staatsbuergerschaft beantragen

    Ich habe 2009 das Cambridge Certificat in Advanced English gemacht, und 2010 das Business Vantage. Ich konnte beide auf der Liste nicht finden, weiß jemand ob die anerkannt werden oder ob ich nochmal einen Englisch-Test machen muss?
  10. anja_1978

    Neza's Tranfunzel-Blues

    Bis letzten Mai waren meine Firma in einem Gebäude in Battersea. Dort hatten wir das ganze Obergeschoss für uns mit Fenstern an den beiden langen Seiten. Seit unserem Umzug sind wir "Kellerkinder". Wir haben zwar ein Fenster, aber das lässt kaum Licht rein, wir können es jedoch im Sommer wenigstens öffnen. Den Unterschied merke ich gewaltig, so "moody" wie letzten Winter war ich noch nie. Warum das so war, wurde mir aber erst im Spätsommer klar. Jetzt weiß ich wenigestens, woran es liegt und kann was dagegen unternehmen.  
  11. anja_1978

    Christmas Holiday Travelling Thread

    Hin: LHR T5 - STR am 22.12. um 16:00 Uhr, zurück am 02.01. um 19:35 Uhr
  12. anja_1978

    Bestellung von Produkten ausserhalb der EU, Zoll in UK

    Es kommt darauf an, ob für das Prodkut das du bestellt hast Zoll anfällt. Wir benutzen bei der Arbeit immer diese Seite   https://www.gov.uk/trade-tariff/sections   Es dauert etwas bis man genau findet, was man sucht, aber die Seite sagt dir ob und ggf. wie viel Zoll (in %) für das Produkt fällig ist.
  13. Mit den 35 Minuten sind sie in T5 sehr streng. Dein Bording Pass wird gescannt, wenn du in den Security Bereich gehst und wenn es nur eine Sekunden unter 35 Minuten ist, kommst du nicht mehr rein. Mir wäre, ehrlich gesagt, 6:10am zu knapp für einen 7:05am Flug und ich würde den früheren Bus nehmen.
  14. anja_1978

    Bretzel/Pretzel die zweite Runde

    Mir schmecken die von Waitrose ganz gut, die hat aber auch nicht jeder Waitrose.
  15. anja_1978

    DiL Christmas Holiday Travelling Thread 2014

    LHR - STR 23.12. um 16:15 STR - LHR 02.01. um 19:30
×