Jump to content

elke1977

DIL+
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

elke1977 last won the day on January 27 2011

elke1977 had the most liked content!

Community Reputation

36 Neutral

About elke1977

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    London

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. oder man geht einfach zu whole foods da gibt es 4-5 verschiedene deutsche Vollkornbrote :-) und so ziemlich alle andere was man so will ....http://www.wholefoodsmarket.com/whole-foods-market
  2.   Also mehr als das ist das UK auch nicht.   Aber nun mal ernsthaft: Nicht Jeder der in einem anderen Land lebt, tut das auch freiwillig. Wenn man, wie ich zum Beispiel, von der Firma ins Ausland geschickt werde, ist man in einem vertraglichen Verhaeltnis fuer eine bestimmte Zeit gebunden. Da kann man nicht einfach in den naechsten Flieger steigen und nach Hause fliegen - auch wenn ich das schon gerne taete.   Die werden Dich nicht nach London geschickt haben weil Du nichts auf den Kasten hast, sondern weil die Dich hier für firmentechnisch wertvoll gehalten haben. Jedes Land hat vor und Nachteile, und ich denke Du hättest es weit schlechter erwischen können als London. Da fallen mir spontan sehr viele Länder und Städte ein, wo ich weit weniger gern wohnen würde. :icon_mrgreen: Das Du allerdings irgendwie stolz drauf bist, hier keine Council Tax gezahlt zu haben, ist was komplett anderes. Denn die zahlen Einwohner nicht, weil es so lustig ist Geld auszugeben, sondern weil damit öffentliche Angelegenheiten finanziert werden die Dir in deiner Zeit hier bestimmt auch zugute gekommen waren. Das ist schon fast so als wenn Du ins Restaurant essen gehst und dann aus dem Toilettenfenster kletterst und Dich freust das Du nix zahlen musstest :icon_jaklar: .  
  3. Dann sieht seine Wohnung bestimmt so aus wenn er auszieht
  4.   :-) "pro-britischem Unterton"? Naja wenn in UK lebt sollte man auch pro-UK eingestellt sein, ansonsten sollte man einfach sehen, das man sich wieder dahin vom Acker macht, wo man hergekommen ist :icon_mrgreen:   P.S. Ich hab hier noch keinen Menschen gesehen, der festgebunden wurde damit er hier bleibt, deshalb Du weisst ja wo der Zimmerer das Loch gelassen hat ;) (in dem Fall wo se all die schönen Flugzeuge parken, die Dich hier aus dem Vorhof der Hölle wieder wegschaffen :icon_jaklar: )
    1. Show previous comments  31 more
    2. RAT

      RAT

      Dabei guckt sie doch eigentlich ganz nett.

    3. Nadineviola

      Nadineviola

      Nun ist doch auch mal wieder gut, Leute! ?

    4. joni

      joni

      schon DREI tage - muss ja ein unglaublich wichtiger beitrag gewesen sein ...

  5. Ist echt sehenswert! Ok, liegt bei mir vielleicht daran das ich die Hauptdarstellerin Maggie Gyllenhaal sehr gern in Filmen sehe. Wem es interessiert, einfach mal den Trailer schauen, spielt natürlich in London [url="http://www.youtube.com/watch?v=4FWReqkTWfA"]http://www.youtube.com/watch?v=4FWReqkTWfA[/url]
  6. Ich weiß, klingt fies, aber einfachste Methode, versiegel das Loch. Das hat zwei Vorteile, wenn das der Ein- und Ausgang für die Kleine ist, dann war es das. Und falls nicht, und Du siehst sie wieder, weisst Du das es noch weitere Türchen für die Kleine gibt. Normal würde ich sagen Gift oder Fallen, aber da Du ein Kind hast ist das wohl eher nicht zu empfehlen....lg
  7. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/whitney-houston-ist-tot-die-letzte-diva-11646630.html
  8. Hi, er hatte mir gemailt der ist noch zu haben, wenn Du magst schick ich Dir per PN die Nummer, versuch Dein Glück.
  9. [quote name='Alex_BHX' timestamp='1327612724' post='444527'] [quote name='elke1977' timestamp='1327612365' post='444525'] Ich hatte Dir privat gemailt, und warte immer noch auf eine Antwort [/quote] Du bist wahrscheinlich nicht nett genug [/quote] Ich bin der Inbegriff von Nettigkeit!!! Wenn Du im Duden "nett" nachschlägst, steht da mein Name
  10. [quote name='Lucy in the sky' timestamp='1327609344' post='444515'] Hi Mädels, vielen Dank für euere netten Zuschriften! Wollt ihr mir vielleicht einfach eine private Nachricht senden, auf die ich dann ganz sicher auch antworte? Würd mich freuen, Lucy [/quote] Ich hatte Dir privat gemailt, und warte immer noch auf eine Antwort
  11. Hallo ich bin ebenfalls aus Oberfranken, hab aber insgesamt 12 Jahre in Hessen gewohnt bevor ich nach London bin. Ist nun auch schon fast ein Jahr seit ich da bin. Gut das mehr Franken kommen
  12. Ebenfalls hoffe ich das Ihr alle gut reingerutscht seid!! Auf ein Neues!
×
×
  • Create New...