Jump to content

christberlin

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

49 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über christberlin

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  1. Hallo, gibt es einen Aktuellen Beitrag oder Link zu einem fuer diese info? Ich habe einen DE Arbeitsvertrag bekommen und gehe zurück nach Deutschland, die brauchen aber ein PDU 1 Formular, und wenn es zum Beispiel jetzt in 2017 Online Formulare gibt um sich den tollen UK Behörden gang zu Sparen, das wäre prima.... Gruss und Danke!
  2. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ich glaube der Artikel ist ein Scherz, die USA will doch mit Trump NAFTA abschaffen, also wie soll die UK da einsteigen wenn die USA selber aussteigen will? Ist doch alles etwas Pille Palle und strange... oder? Ich denke da hatt der Spiegel was gedruckt was einfach kein sinn macht.
  3. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ich habe mich angemeldet, will dabei sein als EU Citizen in London, mann muss halt zeigen das wir hier sind und auch bleiben wollen... so wie die hälfte der Briten.
  4. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Genau, keiner will ein Wirtschaftskrieg, und besonders die UK nicht, grad wo die USA (der Gute Special Partner) jetzt mit Bombardier und Boeing anfaengt, das timing fuer Brexit ist einfach fatal, und ich denke es wird auch kein Brexit geben, ....nur der schaden und nachfolgen sind schon im Gange (siehe Immobilien und Jobmarkt, NHS, Mediziner etc.)
  5. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Der Wein absolut, Florenz, Toscana ... Hammer, und Spesen für die BBC und Reportage, ich hätte auch so gemacht, liebe es wenn meine Firma mich auf Reisen schickt.
  6. Bundestagswahl 2017

    Don't worry, schau dir das AfD Video an zum Resultat, die meisten sind in der Altersgruppe 60 bis 70, daher paar Jahre, paar Herzinfarkte und das problem hatt sich von selber gelöst... ist halt Darwinismus pur.
  7. Bundestagswahl 2017

    Das positive ist wir können jetzt die AfD in Bundestag sehen, und hoffentlich erschrecken die Menschen wie schlecht und Amateurhaft diese Partei ist, ein Vorbild ist ja die Piraten Partei, die waren auch nach einer weile weg, weil sie einfach Amateure waren, so auch die Populisten... trotzdem gut das Merkel gewonnen hatt, ein stabiles Deutschland ist wichtig für die EU
  8. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Na klar, um die Jahreszeit ist Florenz super, gutes Essen, Wein, Ambiente, und etwas rum Posen mit Theresa, dann tolles Kultur Programm irgendwo mit Musik oder Theater und zurück nach London... easy! Beste Geschäftsreise auf kosten des BBC und meiner TV Lizenz, ist doch klar.
  9. Brexit. Wie geht´s weiter?

    https://www.theguardian.com/business/2017/sep/22/britains-credit-rating-downgraded-over-brexit-and-state-of-public-finances Kult! nicht das ich ein fan von moodys bin, aber das timing ist echt lustig, genau nach der Grossen EU anrede... pang!
  10. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ich habe ein EU Einkaufstasche die ich letzter Zeit mit viel Stolz trage
  11. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Unterschrieben, danke
  12. Legal Expense Insurance und Rental Insurance in UK

    Danke, probiere es grad mit Bluefin
  13. Hallo, kann jemand mir weiter helfen, suche eine Empfehlung was "Rental Insurance und Legal Expenses Insurance" betrifft, im falle das es probleme mit Landlords gibt, also spricht Rechtsschutz und Mieter Versicherung, gibt es so was? Ich bin in Deutschland AXA Versichert, hier in UK sehe ich nur "HomeSmart" oder Home Insurance? gibt es nur für Eigentumbesitzer oder auch für Vermieter etwas? Danke und Gruss!!!
  14. Bundestagswahl 2017

    Jo, meine sind auch am Start --- war super schnell --- so jetzt was Wählen,...
  15. Rueckkehr nach Deutschland

    Hi, bin hier auch auf einem UK Vertrag und will die biege machen zurück nach Deutschland mit meiner Frau (auch nach 7 Jahren...+), wenn du mehr info heraus findest, lass wissen, das interessiert mich sehr, vor allem "wie lange darf ich auf meinem UK vertrag in DE arbeiten" in meiner Rückzugszeit bis ich meinen DE Vertrag habe, sprich ich kenne nur 6 Monate maximal, dann wir mann steuerlich pflichtet in DE mit einem Auslands einkommen --- lass wissen wie es bei dir läuft Gruss
×