Jump to content

Kingsizefairy

DIL 1K
  • Content Count

    2887
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    52

Kingsizefairy last won the day on May 11 2018

Kingsizefairy had the most liked content!

Community Reputation

2443 Excellent

About Kingsizefairy

  • Rank
    Giftzwerg vom Dienst
  • Birthday April 29

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hebrideanteastore.scot

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Standort
    Schottland

Recent Profile Visitors

13138 profile views
  1. universal credit hat mit child tax credit und working tax credit eigentlich nicht so viel zu tun, glaub ich. das ist doch eher für die, die keinen job und kein einkommen haben, oder nur ein sehr geringes. oder lieg ich da falsch? child tax credit und working tax credit kann man sehr wohl als arbeitnehmer beantragen, kommt natürlich auch auf den verdienst an, aber die Grenzen sind relativ hoch.
  2. Krankenschwestern /-pfleger heißen hier Nurse. Adult Nursing ist ein Studiengang an der Uni von mindestens 3 Jahren.
  3. Giftzwerg vom Dienst scheint ja zu passen

     

    Dich selbst kannst Du ja zumindest gut einschätzen.

    1. Kingsizefairy

      Kingsizefairy

      zumindest brauchte meine Mutter mich nicht anzupreisen wie Sauerbier

    2. Miriam

      Miriam

      Mit Kommentaren wie diesem macht man sich hier sicher keine Freunde. Und wo KSF recht hat, hat sie recht. 

  4. und falls mit Royal die Marke Royal Canine gemeint ist, die gibt es bei pets at home
  5. wenn der köter so exclusiv ist, soll der besitzer selbst das futter mitbringen. bescheuert, sowas... typisches erste welt problem. ich ernähre meinen hund auch nicht mit chappie, aber der tanz, der oftmals wegen des futters aufgeführt wird, ist einfach nur bizarr
  6. muss man als childminder nicht registriert sein?
  7. warum eigentlich nicht mehrwegflaschen aus Glas? ich versteh es nicht. Die haben doch einen viel längeren Laufzyklus als eine Plastikflasche . Und wenn sie nicht mehr zum Befüllen taugen, können sie so recycled werden.
  8. also der Kiltträger hat mir erzählt, dass das mehrwegsystem schon vor jahren in Schottland war. Ich frag mcih nur warum sie es abgeschafft haben?
  9. Mofolo, dein letzter Satz ist ja mal wieder völlig für den A***
  10. hast du dir mal die Preise angesehen? Da fällst du ja hinten runter.
  11. stimmt. 6 Wochen LFZG Ich hab da was durcheinander geworfen. die ersten drei Tage musste man keine Krankmeldung beibringen, da reichte normalerweise ein Anruf. Ab Tag 4 musste man dann zum Arzt und brauchte den gelben Schein, der dann u.U. drei Tage rückwirkend datiert werden konnte, je nach Krankheitsbild. Seht es mir nach, ich bin seit 1994/95 oder so nicht mehr bei der Krankenkasse
  12. ursprünglich hattest du Lohnfortzahlung bis zum dritten Tag, danach Krankengeld. Ausnahme Kleinbetriebe, da hattest du Krankengeldanspruch vom 1. Tag der Krankmeldung an (wenn die sich entsprechend angemeldet hatten, hatte auch was mit der Anzahl der Beschäftigten zu tun und die Arbeitgeber mussten in den Pott einzahlen). Inwieweit sich das heute geändert hat, weiß ich nicht.
  13. Ich auch... äääääh? Hat mir noch keiner gesagt Habs spaßeshalber nochmal gemacht, diesmal war es Sunderland. Ich glaube, die haben wirklich nur englische Akzente genommen, sonst nix. Und die Worte sind auch sooooo simple
  14. der war aber doch Nordirland wenn ich nicht irre... Belfast, um genauer zu sein.
  15. mein liebstes video ^^ das ist dann wirklich eher Glasgow
×
×
  • Create New...