Jump to content

Kingsizefairy

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    2.848
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    49

Kingsizefairy hat zuletzt am 21. Oktober gewonnen

Kingsizefairy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

2.383 Excellent

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kingsizefairy

  • Rang
    Giftzwerg vom Dienst
  • Geburtstag 29. April

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hebrideanteastore.scot

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Standort
    Schottland

Letzte Besucher des Profils

8.392 Profilaufrufe
  1. Kissen Empfehlung

    das nackenkissen von Ikea, mit so einer Delle drin, die "teurere" Variante. Hilft hervorragend.
  2. Gesichtskreme mal wieder

    nun ja , ich dachte, wenn ich Begriffe wie Altbausanierung und Polyfiller bringe, könntest du da eher was mit anfangen :-)
  3. Brexit - Einreise vor Brexit und dann?

    Lass mich mal eben meine Kristallkugel herausholen und polieren...... nope. sagt nix. Und wie kommst du auf den Irrglauben, es wäre einfacher , wenn du heiratest? Es gibt hier übrigens einen riesigen Brexit Thread, vielleicht da mal anfangen zu lesen, auch wenn er riesig ist.
  4. Gesichtskreme mal wieder

    dieses BussiBussi fand ich von jeher grausam. In den Niederlanden wird auch eher luftgeschmatzt, und dass lass ich mir auch nur von meiner allerbesten Freundin gefallen. Ich möchte auch nicht von mehr oder minder wildfremden Leuten gebusserlt werden. Warst du in München? In der Schickeria ? *g* Zurück zu Foundation und dem Kleben. Wenn die Altbausanierung fachgerecht durchgeführt wurde, klebt da nix. Nach der normalen Gesichtscreme nach dem Duschen klatscht man sich zunächst mal Primer ins Gesicht. Das ist wie Polyfiller. Dann, nachdem das angetrocknet ist, die Foundation. Und wenn man dann fertig ist mit Malerie und Anstrich wird die ganze Freude ein wenig abgepudert, bevor Wimperntusche und Rouge und Lippenstift den krönenden Abschluss bringen. Da sitzt alles und klebt nix, wenn man es richtig macht. Ich zumindest kleb nicht, bröckel nicht ab und verteile keine Puderwolken. Aber ich bin auch in der großartigen Situation, dass die Tochter mit HND als Makeup Artist das bei mir macht Vermutlich hatten die Damen nicht abgepudert, weil sie Angst hatten, dass man dann die Falten eher sieht und benutzten eine stark ölhaltige Foundation für trockene Haut und so (hat man eher im vorgerückten Alter...)
  5. Grad meinen Urlaub dingfest gemacht. Zwei Übernachtungen im B&B auf dem Mainland.....*seufz*

    1. katjapedro

      katjapedro

      wieso 'seufz'? 

    2. Kingsizefairy

      Kingsizefairy

      weil es nur zwei Tage sind und ich wirklich mal urlaubsreif bin... Und heute ging dann zu allem Überfluss noch der Kühler meines Autos in die Fritten... Ganz toll...

    3. katjapedro

      katjapedro

      Diese Tage kenne ich - ja, um von London abzuschalten, braeuchte ich alle 3 Monate Urlaub, traeum . Viel Spass und geniess es

  6. Plastikverbrauch reduzieren

    Das ist es ja, ich wüsste nicht, wo ich das lagern sollte...
  7. Plastikverbrauch reduzieren

    eine Freundin von mir hat das mal eine ganze Zeit für ihr Ferienhaus bestellt und für sich. Sie ist aber jetzt wieder bei "normalem " Klopapier angekommen. Sie sagte, es wäre gut, aber eben zu teuer auf die Dauer.
  8. Plastikverbrauch reduzieren

    kein Schock bei den Preisen? Andrex im Angebot, 16 Rollen für£6 macht 0.375 per rolle mit 200 Blatt Whogivesacrap 48 Rollen für £36 macht 0.75 per Rolle mit 400 Blatt ist genau das Gleiche. Du sparst: nix Die Vorteile gegenüber herkömmlichem Papier: du schleppst nicht, weniger Plastik und was die Hälfte des Gewinns angeht, den sie spenden.... darüber lassen sie sich nicht aus, wieviel das ist. Mir fehlen da noch die Beweise, wenn ich ehrlich bin. Sagen kann man viel....
  9. National Insurance Number + Bankkonto + Council Tax

    bitte benutze die Suchfunktion. Derartige Fragen wurden bereits tausendmal gefragt und beantwortet. Manchmal reicht es auch einfach aus, im entsprechenden Forum nach den Überschriften zu gucken und die Threads zu lesen.
  10. monstermäßig fiese Bronchitis... ganz toll....

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Miriam

      Miriam

      Oh shit, haste wen der dir die schicken kann? Das Zeug hier hilft ja nix. Ansonsten hab ich mich auch mit heatlotion mit Aloe Vera eingeschmiert und warm eingepackt. Alternative wäre Wick vaporup  oder andere wärmesalben.

    3. Kingsizefairy

      Kingsizefairy

      nützt alles nix. Das ist immer das Gleiche. Ich tanz immer an der Grenze einer Lungenentzündung, das geht bei mir ganz fix. Also geh ich zum Arzt, möchte Antibiotikum, die mir das natürlich nicht geben, weil ich hab ja keine Ahnung und ist ja nicht so schlimm. Und als nächstes komm ich dann mit beginnender Lungenentzündung und werd von links angemacht, wieso ich nicht früher gekommen bin. Jedes Jahr um die gleiche Zeit, einmal im Herbst so wie jetzt. Seit meiner Kindheit.

    4. Heike123

      Heike123

      Na ja, wenn es viral ist, helfen Antibiotika ja auch nichts. Koennte man hoechstens vorbeugend nehmen, aber das moegen Aerzte nicht so gerne. Da kann man echt nur abwarten und das Beste hoffen.

      Kann dich aber verstehen. Ich hatte das auch mal, erst Lungenentzuendung, dann kurz darauf wieder Bronchitis. Mir hatte der Arzt da allerdings nach einigem Quengeln Antibiotikum gegeben. Es wurde dann aber doch von allein besser, und ich habe es nicht nehmen muessen, also kann Abwarten auch gut ausgehen.

  11. Warum verstehe ich den Witz nicht?

    wieso verachtet? Hab ich grad was nicht aufm Schirm? Heinz Erhard in Kombi mit Jutta Bauer? Stell ich mir gut vor!
  12. Croydon

    musste ich erstmal googlen. Jessas... der hat aber aufgeräumt, mein lieber Scholli..... o.O
  13. Warum verstehe ich den Witz nicht?

    bwahahahahahahahahaha!!!!!!
  14. German Citizenship Law Caseworker

    hier: http://www.bva.bund.de/DE/Organisation/Abteilungen/Abteilung_BT/Feststellung/Erwerbstatbestände/node.html
  15. German Citizenship Law Caseworker

    ich find den link grad nicht wieder, such ich morgen. Aber da waren ein paar massive änderungen.
×