Jump to content

HeXXe

DIL+
  • Content Count

    913
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

1 Follower

About HeXXe

  • Rank
    Member
  • Birthday 06/03/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://hexxe.blogspot.com/
  • Skype
    hexxe76

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    London

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe das Galays S2, daher weiss ich nicht, ob das Galaxy die gleichen Widgets hat... Aber ich habe bei meinem Telefon am Anfang auch immer gedacht "Wieso ist die Batterie nach einem halben Tag schon leer?" bis ich das Widget Application Monitor gefunden habe. Das zeigt dir genau an, welche deiner Apps noch laufen und du kannst da drin auch alle schließen. erstaunlich was so alles immer noch im Hintergrund läuft, obwohl man denkt, man hat es doch geschlossen. Und das zieht natürlich unheimlich Batterie und sorgt vielleicht auch für einen Overload, so dass neue Anwendungen abstürzen.
  2. Ich habe gerade kürzlich wieder eine neue Haftpflicht abgeschlossen, da meine alte nur unzureichende Deckung hatte. Bin bei der Gothaer und die versichert europaweit ohne zeitliche Begrenzung. Bin mir jetzt nicht sicher ob eine deutsche Postadresse notwendig ist, aber da ich noch bei meinen Eltern gemeldet bin, ist das kein Problem. Ansonsten kann man ja sicher immer die elterliche Adresse als Postadresse angeben.
  3. Für ein WG Zimmer haben wir mit www.spareroom.co.uk Erfolg gehabt. Die haben auch schon recht früh (teilweise 3 Monate im voraus) mal ein Zimmer im Angebot.
  4. HeXXe

    XX Place Surgery

    Ui, das finde ich ne feine Sache. Können normale User dann da auch Einträge machen, die dann vorher von dir/Moderatoren genehmigt werden vor Veröffentlichung oder schickt man die per Email/PN an dich?
  5. [quote name='Simonsche' timestamp='1299166948' post='407348'] Ich frage mich, ob ich ein Anti-NHS-Troll bin oder einfach nur Pech hatte und eben viele schlechte Erfahrungen mit der NHS gemacht habe. Die meisten davon rund um Rueckenprobleme. Und davon nicht nur mit einem Termin & einem Vorfall sondern mit mehreren (und das obwohl ich wegen schlechter Erfahrungen die GP-practice gewechselt hab). Kann schon sein, dass in Deutschland auch nicht mehr alles so toll ist. Aber bei meinem letzten akuten Rueckenproblem in Deutschland (ich gebe zu, das ist 8 Jahre her) hab ich ohne grossartige Probleme einen Orthopaedentermin bekommen, wurde wirkungsvoll behandelt und habe relativ wenig gelitten. Bei meinem letzten akuten Rueckenproblem in UK letztes Jahr (inkompletter Bandscheibenvorfall gefolgt von Ischias innerhalb von 2 Wochen) hat es 3 NHS-Kontakten bedurft innerhalb von 4 Tagen bedurft (drop-in-centre meiner GP practice mit Nurse, walk-in gp practice im Krankenhaus, emergency appointment mit meinem GP) um die Kombination an Schmerzmitteln usw. zu bekommen, die sogar die NHS homepage auflistet. Und daher sage ich persoenlich, ich moechte nicht mit der NHS alt werden... [/quote] Soweit ich informiert bin, ist es jetzt aber auch in D so dass du zuerst zum Allgemeinmediziner musst, der dich dann überweisen muss. Früher konnte man ja direkt den Termin beim Orthopäden machen, wobei ich da auch schon Probleme hatte, einen auf die Schnelle zu bekommen. Hatte massive Knie-Probleme nach einer Woche in NY und musste 19 Orthopäden anrufen bevor ich einen fand, der mich in der selben Woche noch sehen konnte. Ich weiß, das ist kurzfristig, aber als ich in der Praxis ankam, war ich der einzige Patient im Wartezimmer, obwohl es hieß, ich müßte mit bis zu 2 Stunden Wartezeit rechnen... Bisher hatte ich mit NHS noch keine Probleme. A&E mitgemacht mit Verdacht auf Mittelfußbruch, Abstriche, akute Augenentzündungen - ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Aber ich habe auch Horrorgeschichten gehört und denke schon, es kommt darauf an, wo man wohnt und welche Praxis man erwischt.
  6. Hallo, Wegen Umzugs in ein bereits möbliertes Zimmer haben wir unser Bett abzugeben. Das Bettgestell ist ein IKEA Heimdahl (http://www.ikea.com/gb/en/catalog/products/S79887609) in 140x200 cm mit ganz simplen Roll-Lattenrosten. Die Matratze ist schon einige Jahre alt, ebenfalls von IKEA - Sultan Rymden (Latex). Dazu kommt eine Memoryfoam-Auflage, 8 cm dick (Neupreis GBP 155) mit abnehmbarem Bezug. Das Bettgestell und die Memoryfoam-Auflage sind 8 Monate alt, erst im Mai letzten Jahres gekauft. Da wir am 12 März umziehen, wäre dies auch der bevorzugte Abholtag - es ginge aber auch danach noch bis spätestens zum 19 März. Früher ist eher ungünstig, da das Bett derzeit noch in Benutzung ist. Preis: 80 GBP
  7. [quote name='Mofolo' timestamp='1298632672' post='406655'] [quote name='HeXXe' timestamp='1298578002' post='406595'] Du hast ja gar keine Playstation! [/quote] Bist Du nicht seine Playstation? [/quote] Good one Wäre dann aber nicht so nett mich verwetten zu wollen.. Frechheit!
  8. [quote name='Kille' timestamp='1298400453' post='406300'] Langweiliges lied.... und mich nerven schon die Taenzer im Hintergrund. Ich fand dasm im letzten Jahr so sympahtisch das es kein Firlefanz im Hintegrund gab. Tja, also dieses Jahr kein Gewinner aus Deutschland, darauf verwette ich meine Playstation. [/quote] Du hast ja gar keine Playstation! Aber stimmt schon. Das Lied ist total öde, wo doch Eurovision eigentlich eher Party ist... Da sind wir weit hinten mit.
  9. also was ich bestellt habe ist: lamb doner kebap in pide (nicht "peid" gesprochen sondern wie mans schreibt) bread, medium toasted with lots of garlic sauce yesss lasst euch das brot ruhig vorher zeigen, und wenn er es doch mal nicht hat sofort wieder gehen damit sie uns nicht mit ihrem billigen wraps oder pita bread davonkommen ;D er war letztens ein bissl sparsam mit tomaten aber sonst wars lecker =) ausserdem schult er grade den nachwuchs im Doener zubereiten also unsere Doener Versorgung ist fuer Generationen gesichert lol Danke, werd heut mal den Test aus berliner Sicht machen! Vielleicht treff ich ja Hexxe, wollt ja da heut zum Mittag auch hin! Musste es leider verschieben, habe mir spontan Freitag frei genommen...
  10. Hach wie schoen, nur 2 Minuten von meiner Arbeit - da weiss ich ja was ich am Freitag zum Mittag esse :-)
  11. Wir bestellen so alle 2 Wochen online bei Sainsbury. Selten auch mal bei Tesco. Gehen zwischendurch zu LIDL oder zum Türken um die Ecke... Für Aufschnitt geht's zum Polen-Shop neben dem Türken :-)
  12. [quote name='just.jan' timestamp='1294257728' post='398924'] Ich bin großer Fan vom Pitcher & Piano am Kingsway/Holborn. Die haben eine sehr schöne Galerie mit eigener Bar im ersten Stock, die sie am Wochenende kostenlos zur Verfügung stellen (sofern eine angemessene Gästezahl zusammenkommt). 40 Leute passen da locker rein. [/quote] Jaja, Jan... Da haben wir gut vorgelegt, was ;-) Kann das nur bestätigen, haben dort unseren Polterabend gefeiert. D as kann man übrigens in jedem Pitcher & Piano machen, eine private Ecke buchen, aber das in Holborn bietet sich wirklich super an mit der oberen Etage, die auch ne eigene Bar hat!
  13. HeXXe

    Airport Chaos

    Wenn Fluege gecancelled werden kann man entweder kostenlos umbuchen oder einen vollen Refund bekommen, das ist IMMER so. Sollte Samstag fliegen und war in Heathrow am Flughafen als dieser geschlossen wurde. Habe erst auf Sonntag umgebucht und nun auf Mittwoch, da gestern ja auch nix ging. Am Flughafen direkt am Schalter von Lufthansa waren KEINE Umbuchungen moeglich, man muss anrufen. Hat mich inzwischen insgesamt ueber GBP 30 gekostet. Hoffe ich komme am Mittwoch endlich weg, aber ueber das Wetter koennen sie sich ja auch nicht einig werden. Muss man also echt abwarten. Ich habe auch ne lange Anreise.
  14. CKIN2U, mein neuer Duft. Nicht zu schwer und süß. Gefällt!
  15. Kann nichts zu Sky sagen, aber mit Be sind wir sehr zufrieden. Haben noch das Paket mit fester IP. Service bei denen ist super und der Preis stimmt. Da wir sehr nah an unserem Verteiler wohnen (direkt nebenan im BT Haus) ist unsere Download Geschwindigkeit immer sehr hoch. Haben die 24 MB Leitung und immer zwischen mindestens 17 MB (wenn wirklich alle online sind) und 24 MB Speed. Haben jetzt auch zu deren Landline gewechselt und sparen im Vergleich zu BT.
×
×
  • Create New...