Jump to content

Cocoyohn

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cocoyohn

  1. Ja, suche noch. Hab dir eine PM geschickt.
  2. Hi an Alle, Ich suche Mitfahrgelegenheit von London nach Deutschland, Frankreich oder Belgien zwischen ende August und mitte September. Bin happy wenn mich jemand nur über den Teich bringt. Beteiligung an Fahrkosten = logisch. Hoffe von euch zu hören. Iris
  3. Danke für blabla. Ist ne gute Idee.
  4. Deine Richtung ist genau wo ich hin will. Ich kannte diese Woche noch nicht. Bis du ende August oder im September in der Richtung unterwegs? Würdest du auch einen Hund mitnehmen? Iris
  5. Cocoyohn

    Kinder automatisch mitversichert? NHS

    Vielen Dank für eure Antworten. Werde mich auf den Weg machen.
  6. Cocoyohn

    Kinder automatisch mitversichert? NHS

    Müssen Kinder extra bei der NHS gemeldet sein oder sind sie mitversichert. Weiß jemand wie das läuft? Was man tun muss?
  7. Cocoyohn

    Empfehlungen für Business Account?

    [quote name='oche_alaaf' timestamp='1303828828' post='414029'] [quote name='skye86' timestamp='1303826920' post='414028'] Meine Kunden sind auf der ganzen Welt verstreut und es kommt manchmal auch vor, dass ich sehr viele Rechnungen mit sehr niedrigen Rechnungsbeträgen (telweise 5 Euro) ausstellen muss. [/quote] Hast du schonmal darueber nachgedacht deinen Kunden die Moeglichkeit einzuraeumen per Credit Card zu bezahlen. Alleine das tracking von einer internationalen Ueberweisung ist ja schon sehr zeitaufwendig und auch nicht verhersehbar wenn es auf das Konto eintrifft. [/quote] Bei der ich arbeite, die macht es mit paypal.
  8. [quote name='waschbaer' timestamp='1303058192' post='413291'] Wenn dir hier einer was kaputtmacht, dann sagst du - als Geschaedigter - "Sorry" und gut ists. So wird das hier gehandhabt. [/quote] JA!!!!! Super, das beliebteste Wort Englands. Ohne Sorry wären die verloren.
  9. [quote name='Stucki' timestamp='1201458759' post='211880'] Mich würde mal Interesseiren wie Alt/Jung ihr wart als ihr nach London gezogen seid..... Seid ihr alleine gekommen oder mit euren Eltern ? [/quote] Mit 45 Jahren und Kind und Hund im Gepäck. England ist für mich nicht auswandern, nicht wirklich. Umziehen trifft es besser.
  10. Cocoyohn

    TV-Dreharbeiten

    [quote name='Mofolo' timestamp='1302875767' post='413129'] [quote name='fordiebianco' timestamp='1302875565' post='413127'] Wenn man bei so einem Volksmusik und Schlagersender wie dem MDR promoviert sein muss um auf Touristensuche zu gehen, muss man als Kameramann wahrscheinlich ne Habilitation haben. Beim WDR machen das die Sekretaerinnen. FB [/quote] Na ja, er hat Medienpädagogik studiert. Da muß man schon ne Promotion haben, um halbwegs als Akademiker ernst genommen zu werden. Und natürlich überlässt der MDR bei Anlässen, die so immens wichtig für das Leben und die Zukunft der dortigen Bevölkerung sind, nichts dem Zufall oder der Bürotippse. [/quote] Das ist ganz deine Leidenschaft: "Hau rein!"
  11. Cocoyohn

    Mit Hund im Zug

    Hallo, weiß jemand ob man Hunde im Zug nach England bringen darf/kann? Hat es schon jemand gemacht? Hat jemand tipps oder links? Mein Hund soll im Oktober kommen.
  12. Cocoyohn

    Mit Hund im Zug

    [quote name='pukkie' date='24 September 2010 - 08:28' timestamp='1285313326' post='385128'] Hallo Mit Stena Line, Hoek van Holland - Harwich, darf mann ein hund mitnehemen ach wenn mann zu fuss ist. Es gibt einge gunstige rail & ferry angebote. dauert vielleicht etwas langer aber es werd nicht so teuer sein wie fliegen. Ab €45 gibt es ein rail & ferry ticket von jede beliebiche bahnhof in Holland nach London liverpool street station. Also in DE zug ticket zum ersten bahnhof in Holland kaufen und dann ist den rest in ferry ticket ein begriffen. Mann zahlt dann nur noch fur die kabine und noch etwas (ich glaube etwas um die € 20,-) fur den hund. [/quote] Hey, danke pukkie! Werde der Sache mal nachgehen.
  13. Cocoyohn

    Müssen Kinder (15) dort zur Schule wo man wohnt?

    Hallo, ich wohne im Moment in einer WG in Thornton Heath. Kennt sich dort jemand mit Schulen aus? Ich empfinde es als seltsamen Ort. Wo kann man in der Umgebung zur Schule gehen? Gibt es eine Internetseite auf der Schulen verzeichnet sind? Sorry ich weiß, tausend Fragen, aber für mich echt wichtig. Ich bin erst seit 2 Wochen hier und mein Sohn kommt nächste Woche. Ich bin dankbar um jede Antwort, alles ist noch fremd.
  14. Cocoyohn

    Müssen Kinder (15) dort zur Schule wo man wohnt?

    [quote name='Malli' date='28 July 2010 - 17:07' timestamp='1280333247' post='376830'] Als ich her kam (Dezember 2006), musste ich innerhalb kuerzester Zeit etwas fuer 2 Kinder finden. Das war alles andere als leicht. Mein Mann musste innerhalb 2 Wochen eine Wohnung finden (hat er zum Glueck auch, da wohnen wir noch immer) und ich hatte dann ab 4. Januar 2007 einen Schulplatz fuer den Grossen - das war auch pures Glueck. aber bei Primary Schools wie gesagt kann man sich die selbst aussuchen und muss sich nur anmelden. Wenn Platz da ist, ist Platz da. Wenn nicht, muss man weiter suchen. Fuer die Kleine dann einen KiTa-Platz finden, wenn moeglich preiswert, da nur einer Arbeit hatte .... 4 Monate spaeter hatte auch ich Arbeit. Das war auch nicht gerade "leicht" alles ... aber da beisst man sich rein und laesst nicht los. Viel Glueck. [/quote] Es tut gut zu hören, dass andere auch Ihre Anfangsprobleme hatten. Obwohl ich mich bisher eigentlich nicht beschweren kann. Nur bekommen ich manchmal den koller weil die Sprache noch nicht fließend ist. Grüße
  15. Cocoyohn

    Müssen Kinder (15) dort zur Schule wo man wohnt?

    [quote name='Malli' date='27 July 2010 - 16:30' timestamp='1280244617' post='376608'] Dein Kind sollte auf eine Schule gehen, die in dem jeweiligen Bezirk liegt. Das muss nicht bei dir in der Naehe sein, aber muss im gleichen Council sein. Musst du dich mal an dein jeweiliges Council wenden, die koennen dir Listen geben. Ich weiss leider nicht, wie das mit der Zuteilung ist. Die Primary School (bis 11 Jahre) kann man sich noch aussuchen, die Secondary nicht mehr. 15J. ist ja College, oder? Da kenne ich mich noch nicht aus. Mein Grosser ist 8J. - ich komme da erst hin. Viel Glueck. [/quote] Glück kann ich gebrauchen, Danke. Dein Vorteil ist, dass du schon länger hier bist und manches dir einfach fällt. Im Moment übermannt mich so manches.
  16. Cocoyohn

    Müssen Kinder (15) dort zur Schule wo man wohnt?

    Der Link ist prima! Danke!!!!
  17. Cocoyohn

    Zeugnisse übersetzen! Muss das vom Profi sein?

    Hallo England-Experten! Ich will im Juli nach England kommen. Wollen die Engländer Profiübersetzungen von Arbeitszeugnissen und Urkunden? Vielleicht auch noch beglaubigt? In den letzen drei Jahren war ich selbstständig und kann hier Telefonreferenzen anbieten, aber meine vorherigen Arbeitsplätze bieten nur Zeugnisse. Wie wichtig ist die Sache.
  18. Ich habe etliche Möglichkeiten um als Freelancer zu arbeiten. Was muss ich in England tun, wohin muss ich gehen um es zu verwirklichen? Wie ist das mit der Versicherung? Ich habe keine Ahnung und bin dankbar für jede Info.
  19. Cocoyohn

    Leute die verhindern wollen dass man umzieht

    Für mich sieht es aus als hätten deine Eltern Angst davor als Verlierer dazustehen, wenn du es in dem Land schaffst aus dem sie geflüchtet sind. Du musst tun was dir Sicherheit und Kraft gibt. Ich gehe auch mit meinem Sohn nach England. Meine Mutter fand es im ersten Moment auch nicht toll, Sie hat aber gemerkt dass es mir ernst ist und unterstützt uns jetzt.Mental nicht finanziell.Eine meiner Schwestern findet es super toll,denn sie meint dass ich nicht hier her gehöre. Meine andere Schwester sieht Deutschland als das größte und schämt sich für mich, da ich ja nur scheitern kann ihrer Meinung nach. Wenn du überzeugt bist, dann tu was du zu tun hast. Sauge nicht alles auf was man dir um die Ohren haut. Ach ja schau mal im Forum unter Beiladung und Transport. Dort gibt es gute Möglichkeiten und Tipps.
  20. Bitte sofort sperren! Das ist doch nur ......! Sorry, meine Meinung
  21. Cocoyohn

    Zeugnisse übersetzen! Muss das vom Profi sein?

    OK. War schon dabei Übersetzer zu suchen. Werde aber meine Urkunden übersetzen lassen.  Super DANKE. Gelernt habe ich Schneiderin und Bekleidungstechnikerin. Fände es natürlich toll in diesem Bereich auch arbeiten zu können. Arbeite aber auch im Notfall bei MC Donald um in London zu sein und Deutschland verlassen zu können. Falls ihr noch mehr Tipps zur Jobsuche habt, meldet euch bitte. DANKE, SUPER
×