Jump to content

JLo

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über JLo

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 28.11.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    out-of-UK
  1. das hab ich auch immer so interpretiert mit dem Optional - zumal meine Staatsangehörigkeit non-EU ist und ich sowieso nicht wählen dürfte, habe ich darin keinen Vorteil gesehen und darauf Verzichtet.        
  2. JLo

    Kirchenaustritt

    naja, das kann schon ein ziemliches theater sein. Bei mir wurde in der Lohnsteuerkarte auch automatisch wieder die Kirchensteuerabzugsmerkmal "ev." eingetragen nach der Rückkehr nach Deutschland. War ein ziemlicher act das geändert zu bekommen
  3. wow. ich erinnere mich dass ich bis zu 39 Pfund zahlen musste für die Überweisungen nach deutschland. ist allerdings auch 4 Jahre her, vielleicht hat sich da ja was geändert.
  4. nein, ist nicht nur beim deutschen Pass so. Habe auch eine gebraucht.
  5. JLo

    Ice cream vans

    och die Eismänner, die sind ok. Viel nerviger sind die Taxifahrer, die - wohl weil sie zu faul zum aussteigen und klingeln sind - bis morgens um vier einfach auf die Hupe druecken. Die können mir mal im Mondschein begegnen...
  6. man ist ueberhaupt alten menschen gegenueber nachsichtiger. auch wenn eine alte oma an der unguenstigsten stelle und im schneckentempo foolishly eine vielbefahrene strasse ueberquert, oder wenn an der kasse umstaendlich eine muenze nach der anderen aus den tiefen des portemonnaies gepuhlt wird -waehrend die schlange in aller seelenruhe wartet. in deutschland kennt man da nix. da wird kraeftig gehupt und gemeckert, um den mitmenschen, die einen veraergern, beine zu machen. dem kann ich allerdings (fuer Schottland) entschieden widersprechen. Hab noch nirgends ruecksichtslosere Autofahrer gesehen als in Schottland (allerdings hab ich auch den groessten Teil der Welt noch nicht gesehen )
  7. bei einem Notebook geht das normalerweise garnicht. Die Tastatur ist komplett ein Teil, nicht wie bei einer externen Tastatur. Vll. aber mal ne externe anschliessen und testen, ob das einen unterschied macht.
  8. liegt denn das aktuelle Höchstgebot immer noch bei einem Pfund? Und das mit dem Urlaub bei Azubis hängt meines Wissens davon ab, wie die Berufsschulzeiten liegen. Gibt ja auch sowas wie Blockunterricht. Jedenfalls bei "uns" damals...
  9. Kaputtgart-London mit dem Zug ist geil. Hab ich auch schon gemacht. Und umsteigen in Brüssel ist wirklich kein Problem. Wenn man kein Auto hat um z.B. nach Hahn zu fahren und wieder zurueck, dann schenkt sich das vom Preis her fast nix mehr ob man Zug oder Flugzeug nimmt. Haben - das war allerdings 2005 - etwa 130 Euro pro Person fuer Hin- und Rueckfahrt bezahlt.
  10. falls Dir das nicht zu kalt ist funktioniert auch Folgendes (und schmeckt ausserdem besser) : Ne Kugel Vanilleeis ins Glas zur Cola (aber unbedingt die Cola zuerst rein).
  11. JLo

    Obama TV

    hiess das nicht eher "gefundet"?
  12. vielleicht könnte man einen Satzgenerator für englisch schreiben, ählich zu dem hier : [url=http://www.schimpfen.de/generator.htm]http://www.schimpfen.de/generator.htm[/url] 
  13. also das mit "weniger Überwachung" möchte ich denn doch fast bezweifeln. Immerhin kommen die beiden Schäubles auch aus dem Ländle. Oder siehe auch hier: http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1662457
  14. passendes Buch zum Thema: http://www.amazon.de/Fundamentalisten-diskutiert-ohne-Verstand-verlieren/dp/340642144X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1227785176&sr=8-1
×
×
  • Neu erstellen...