Jump to content

bowie

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

bowie hat zuletzt am 15. März 2015 gewonnen

bowie hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

80 Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über bowie

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 31. Dezember

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    North London

Letzte Besucher des Profils

748 Profilaufrufe
  1. Hm, also wenn man Kinder hat finde ich eine Haftpflicht schon sehr beruhigend..und wenn es nur fuer die Nerven ist! 😉
  2. Hallo, Stewardess bei renommierter deutscher Fluggesellschaft in Elternzeit (noch bis mindestens 2020 und der Möglichkeit zur Verlängerung dieser) mit vielseitiger Berufserfahrung sucht Nebenbeschäftigung, welche sich mit meiner Rolle als Vollzeitmutter vereinbaren lässt, also entweder administrative Arbeit von Zuhause aus bei freier Zeiteinteilung oder alternativ etwas am Wochenende (vorzugsweise Nordlondon & Umgebung). Viel Erfahrung in kreativen Berufen (Fotografin, Bildagentur G&J, Bandbooking & Künstlerbetreuung Hamburg, Getty Images London), Extra-Jobs für Film & Werbespots (London) Sprachkenntnisse Italienisch, Englisch, Deutsch, Basiskenntnisse in Französisch & Spanisch), High End Retail (luxuriöse Kosmetik/London), Behindertenbetreuung (Deutschland) etc. Für alle bisherigen Positionen sind Referenzen vorhanden. Bin vielseitig interessiert, flexibel und kann gut mit Menschen. Bei der richtigen Position kann ich mir auch einen Karrierewechsel vorstellen. Ich freue mich auf Zuschriften über PM 😌
  3. Wir verkaufen unseren gebrauchten aber sehr gut erhaltenen Doppelkinderwagen aus Deutschland der Marke Hartan, Model ZX II in dunkelblau. Kann gerne jederzeit in High Barnet vorher angesehen werden. Der Wagen wird noch in Geschäften um die €900 verkauft, wir hätten gerne £150. Inklusive zwei Soft-Babywannen und Regencover.
  4. Bei uns war auch noch allerhand Kram in der Wohnung bei Einzug trotz "unfurnished". Im Schlafzimmer hing sogar am Türhaken noch ein alter Bademantel! Dem Vermieter war das alles ziemlich egal. Haben dann (bis auf den ollen schmuddeligen Bademantel) auf Gumtree zum Verschenken reingesetzt, und weg war's
  5. bowie

    Deutscher Flügelwäscheständer wie NEU

    Hab ich da jetzt ne Wäscheständergrundsatzdiskussion ausgelöst.. Mittlerweile isser allerdings weg. Jedoch zum Charityshop, aber mei! Wenigstens kommt's nem guten Zweck zu Gute und ich bin ihn los. Ich glaub ich bin mittlerweile mehr Londoner als mir lieb ist - das Ding war viel zu groß und umständlich. Wo soll man den denn hier auffalten, nach oben hin wie die englischen isses doch viel praktischer! ☺ Was aber noch besser ist: Ein Wärmepumpentrockner. Von Miele natürlich. Amen.
  6. bowie

    Deutscher Flügelwäscheständer wie NEU

    Also ich hab ewig danach gesucht und ihn mir dann letztendlich aus Deutschland mitbringen lassen. Schön dass Du ihn so schnell gefunden hast.
  7. bowie

    Deutscher Flügelwäscheständer wie NEU

    Verkaufe diesen Flügelwäscheständer in einwandfreiem Zustand aus Platz- und Decluttergründen. Hätte gern £ 10 dafür. Hier in UK ganz schwer zu bekommen! Abzuholen dieses Wochenende in High Barnet.
  8. bowie

    bowie

  9. Huch, wo ist mein Link hin? Darf ich keine Links hier einfügen? Na, dann zum Googlen eben: Wynfrid House
  10. Bin beim Browsen auf der katholischen deutschsprachigen Gemeinde in London Website gerade hier drüber gestolpert und dachte, das könnte für den ein oder anderen evtl interessant sein. Wird ja so oft gefragt hier
  11. bowie

    Spanisch ins Deutsche beglaubigt

    Hallo Ihr Lieben, Mein kolumbianischer Partner braucht für ein deutsches Amt eine beglaubigte Übersetzung seiner kolumbianischen Geburtsurkunde ins Deutsche. Ich weiß, nun könnte man meinen, da gibt es nicht viel zu übersetzen. Ist allerdings eine Vorgabe und damit nicht diskutierbar *resigniert-den-Kopf-schüttel* Macht von euch eventuell jemand sowas oder kennt jemanden? Vielen Dank schon mal
  12. bowie

    Krabbelgruppe in Nordlondon

    @DanamitBen, wo in Barnet wohnt Ihr denn? Wir sind in High Barnet und haben eine 19monatige Tochter, eine weitere ist unterwegs (kommt im November). Wir gehen dienstags immer zu "Movers & Shakers", das ist eine Sing- und Musikgruppe und total nett gemacht. Meld Dich doch mal wenn Du magst, dann gehen wir mal auf nen Kaffee. @ Vio: Herzlichen Glückwunsch, hat ja schnell geklappt :)
  13. Mir wurde damals erklärt, sollte einer der Elternteile in UK arbeiten und der andere in Deutschland, aber alle in UK leben, so muss der in UK arbeitende Elternteil erstmal in England Child Benefit beantragen. Sollte dies dann weniger sein als es in Deutschland ist (und dem ist so), zahlt Deutschland die Differenz. . Am Besten einfach mal in Deutschland an die zuständige Familienkasse wenden. An wen man sich bzgl. Child Benefit wendet weiss ich leider auch nicht. Entweder mal beim Arbeitgeber oder CAB nachfragen..
  14. bowie

    Deutscher Döner in Ilford

    Ich glaube, ich hab das vor kurzem schon mal irgendwo hier geschrieben, aber falls nicht, muss es einfach noch mal erwähnt werden: Ich habe neulich auf dem Hampstead Street Festival bei Berlin Döner meinen allerbesten, super leckeren Döner gegessen! Schmeckt wirklich wie in Deutschland, super Qualität, im Pitabrot und alles frisch. Und nein, ich bekomme keine Provision, wenn ich das hier schreibe, es hat mir einfach total lecker geschmeckt und ich wünschte, ich könnte ihn jede Woche haben! Einen richtigen Laden haben sie leider nicht, aber sie sind wohl jeden Freitag auf dem Markt in Hammersmith und jeden Samstag und Sonntag in Notting Hill auf der Portobello Road. Leider so gar nicht meine Ecke, aber dafür fahr ich gern mal wieder nach Nottin Hill. Nur zu empfehlen. Jetzt bekomme ich wieder Hunger!
×